Also wenn hier jmd. die kontroverse/kritische Diskussion vermisst, dem lege ich den Artikel auf der st-georg HP ans Herz...da bekommt fast jeder sein Fett weg:-)
Dressurpferde WM in Verden 2010
Einklappen
X
-
Leider hab ich den St. Georg nicht und es geht nicht darum, dass jeder sein Fett weg kriegt, es läuft hier einfach keine Meinungsaustausch mehr.
SH kostet immer noch mehr und deckt wahrscheinlich immer noch mehr, als Don Schufro, nur ein Beispiel. Das mir dem Versand ist ein Problem, obwohl jeden 2. Tag eigentlich auch die Regel bei anderen Stationen ist. Das Feiertagsproblem haben wir auch bei fast jeder Station, die weiter weg ist. Ist es mit seinem Sperma nicht besser, seit er nicht mehr im Sport geht? Ich überlege mir echt, das nächstes Jahr zu wagen.
Jemand hier, der dieses Jahr mit Don Schufro gedeckt hat, oder letztes Jahr?Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
[QUOTE=rubia;736356]Leider hab ich den St. Georg nicht und es geht nicht darum, dass jeder sein Fett weg kriegt,
Also wenn die St. Georg eine so schnelle Print-Redaktion hätte..
ich meine die HP www.st-georg.de/news und das sollte auch nur ein Gedankenanstoß für einen Meinungsaustauch sein.
Kommentar
-
-
Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigenLotje Schoots - Zarah ( Holland ) Diqualifiziert. Weiss eine warum ?
Kommentar
-
-
"@fanniemae bekommt nächstes Jahr einen kleinen Don Schufro!!!!"
danke andrea, freue mich dass du das an dieser stelle erwähnst!
hab hier grad mit breit grinsenden backen vor diesem topic gesessen und freue mich einfach tierisch ob der omnipräsenz dieser vererberlegende bei den weltmeisterschaften - wie schön, dass bewährtes sich hier an prominenter stelle in so breiter dichte druchsetzt! kann nur hoffen dass meine fannie einen ebensolchen minischufro im nächsten jahr zaubert :-)
und weil ich's grad mit dem freuen habe:
lissaro ist vizeweltmeister und keinem gönn ichs mehr - eines der wenigen pferde, die in sachen rittigkeit und interieur geradezu einladen zum draufsetzen und selber losreiten - und einfach lässig, wie er seine naturgegebenen grundgangarten ausspielt... hoffe da nochmals alles richtig gemacht zu haben und bete diesmal für ein stutfohlen - einen solchen genetisch abgesicherten doppeltalentierten hengst haben wir dieser tage m.e. kein zweites mal zur verfügung. einfach super!Zuletzt geändert von fanniemae; 07.08.2010, 18:49.
Kommentar
-
-
Na fannie mae da haben wir ja doch noch einmal etwas gemeinsam - zusaetzlich zum ACATENANGO-Blut -
wuensche Dir ebensoviel Erfolg,wie ich mit DON SCHUFRO hatte:
TACOMA (OLD) DON SCHUFRO - aus der TANZSTUNDE (TRAK)v.CONSUL geht fuer Oldenburg zum Bundeschampionat unter ihrer Besitzerin und meiner frueheren Schuelerin,Christiane Schulte-Varendorff.
Gruss,
carlo
Kommentar
-
-
hallo
der asterix hat sich ja bei der siegerehrung gleich zu beginn vertreten :-( weiß jemand schon wie es ihm geht ?
sie ehrung im stadion fand ja ohne ihn statt....
glückwunsch an züchter und besitzer von asterix, finde er hat verdient gewonnen !!!!!
lissaro war auch schon klasse, doch am heutigen tag hatte der asterix wesentlich mehr ausstrahnung und kam noch rittiger rüber...... zu beginn sah es bei lissaro schon so aus, das die reiterin gut was tun musste und er ihr das sitzen nicht sehr gemütlich gemacht hat.....aber das sind so ganz kleine feine sachen ! den schumacher hab ich leider nicht mitbekommen :-( werd mir den ritt noch mal im netz ansehen müssen....
sarkozy... ein tolles pferd, bei dem heute die nerven blank lagen und das nicht nur bei ihm, auch seine reiterin zeigte nerven und fing plötzlich an leicht zu traben, dachte erst sie gibt auf......so kann es auch mal den ganz *großen* reitern ergehen...... fand es sehr menschlich :-)
ansonsten haben wir aus verden einen tollen sonnenbrand mitgenommen....was ja auch nicht das schlechteste ist !!!!
Kommentar
-
-
Ja, Astrix hat sich nach der ersten kurzen Seite vertreten. Emmelie hat schnell reagiert und ist sofort Schritt geritten.
Hier das Video von dem Ritt: http://www.youtube.com/watch?v=4cMpv78GXP8
-
er war siebter mit einer 8,44....
er hat mir sehr gut gefallen, finde die beide passen sehr gut zusammen
und benommen ????....also ich hab ja nur den ritt gesehen.... und da hat er sich sehr gut benommen :-)
hab die einzelheiten leider nicht mehr genau vor augen, es war aber ein harmonischer sehr feiner ritt, das paar sehen wir doch bestimmt in warendorf wieder.....
bohh wollt mir zur auffrischung das eben bei clip my horse ansehen :-( doch ohne bezahlung geht da ja kaum was :-(
puhhh 60 euro..... ist auch garnicht so wenig ! kann man irgendwo anders im netz noch videos sehen ?
Kommentar
-
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigen
und weil ich's grad mit dem freuen habe:
lissaro ist vizeweltmeister und keinem gönn ichs mehr - eines der wenigen pferde, die in sachen rittigkeit und interieur geradezu einladen zum draufsetzen und selber losreiten - und einfach lässig, wie er seine naturgegebenen grundgangarten ausspielt... hoffe da nochmals alles richtig gemacht zu haben und bete diesmal für ein stutfohlen - einen solchen genetisch abgesicherten doppeltalentierten hengst haben wir dieser tage m.e. kein zweites mal zur verfügung. einfach super!
Leider konnte ich die Prüfung gestern nicht verfolgen. Ich freu mich für den Hengst, seinen Besitzer und für Claudia und die Station Rüscher- Konermann. Sie weisen doch schon irgendwie den richtigen Weg. Mit zwei Junghengsten jetzt die dritte Saison so enorm erfolgreich zu reiten, und das zusätzlich zu einem hoch frequentierten Deckeinsatz, das setzt doch Maßstäbe!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Da wird nicht altersgerechtes Reiten mal abgestraft, dann wird gebuht, tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen! Passageartige Tritte, kaum Schritt, ein breit werdendes Pferd, dann ist das eben nicht "mehr" als eine hohe 7er-Note, ist doch richtig, endlich greift mal jemand durch!
Kommentar
-
-
Jetzt haben sich die Richter aber getraut bei Andreas Helgstrand! Ganz meiner Meinung: Trab passageartig und im Galopp auch viel zu stark versammelt. Mensch, das ist ein Sechsjähriger, der alles mit macht und dann wird er so ausgenutzt! Beleidigt vor Schluss des Kommentars die Arena zu verlassen, ist sicher nicht die richtige Reaktion!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Glaubst du wirklich, da kommt es auf eine Minute Wartezeit an?! Und glaubst du wirklich, dass er die Stute über eine Stunde abreitet?! Auslegungssache. Für mich gehört es zum Anstand, den Richtern bis zu Schluss zuzuhören.
Bei Blickpunkt war das ein bisschen Fehlergucken! Mehr Schulterfreiheit im Starken Trab erwünscht?! Aha!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
41 Antworten
2.347 Hits
1 Likes
|