Quelle : www.equi-news.de
MMB: Keine Titelverteidigung - sie verzichtet aufs Worldcup-Finale
Wie die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) mitteilt, verzichtet Meredith Michaels-Beerbaum (Foto) auf einen Start beim Worldcup-Finale in Genf in anderthalb Wochen und somit auf eine mögliche Titelverteidigung. So kurz nach der Geburt von Tochter Brianne Victoria (das Baby kam Ende Februar zur Welt) sei es “einfach noch zu früh für den Versuch einer Titelverteidigung in so einem Top-Starterfeld”.
Meredith Michaels-Beerbaum wird von der FN wie folgt zitiert: “Ich hatte sehr gehofft, starten zu können. Die Entscheidung (nicht zu starten - Anm.d.Red,) ist mir nicht leicht gefallen und ich bin vor allem meinem Sponsor Rolex sehr dankbar, dass er mich darin unterstützt hat.” Am vergangenen Wochenende ist Meredith Michaels-Beerbaum erstmals seit ihrer Babypause beim Osterfestival in Damme wieder an den Start gegangen, für das kommende Wochenende ist ein Start in Bad Oeynhausen geplant. Auch für ihre Top-Pferde Shutterfly und Checkmate sind dies die ersten Turniere nach fast einem halben Jahr Turnierpause.
Foto: bmp - J. Stils
MMB: Keine Titelverteidigung - sie verzichtet aufs Worldcup-Finale
Meredith Michaels-Beerbaum wird von der FN wie folgt zitiert: “Ich hatte sehr gehofft, starten zu können. Die Entscheidung (nicht zu starten - Anm.d.Red,) ist mir nicht leicht gefallen und ich bin vor allem meinem Sponsor Rolex sehr dankbar, dass er mich darin unterstützt hat.” Am vergangenen Wochenende ist Meredith Michaels-Beerbaum erstmals seit ihrer Babypause beim Osterfestival in Damme wieder an den Start gegangen, für das kommende Wochenende ist ein Start in Bad Oeynhausen geplant. Auch für ihre Top-Pferde Shutterfly und Checkmate sind dies die ersten Turniere nach fast einem halben Jahr Turnierpause.
Foto: bmp - J. Stils
Kommentar