Nein, aber mich würde interessieren was ddas tier kostet !
EM Windsor
Einklappen
X
-
@nearctic
ja, man hat zusehen können. ich war allerdings nicht oft dort. ist eh immer das gleiche
schade, dass du nicht hin konntest. wirklich tolle stimmung da. wir hatten uns ein hotel in der nähe gebucht. zufuss 10 min. wir hatten sozusagen direkt hinter dem schloss gewohnt. schade war nur, dass niemand von der königsfamilie zu den siegerehrungen da war. sind wohl alle auf urlaub.
Kommentar
-
-
ja, irgendwann müssen die halt auch mal urlaub haben.
wäre aber schön gewesen, wenn wir schon ihren privaten garten benutzen durften
das schlosss war auch beeindruckend. die leben da in ganz gemühtlichen räumen. habe mir das eher kalt vorgestellt. ....möchte aber trotzdem nicht tauschen.
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenIch meinte auch auf dem Papier abgewandert.
Seine Erfolge hat er für Österreich geritten.
Und jetzt nochmal zu den Deutschen und der diesjährigen EM. Ich glaube dieses deutliche Ergebnis war einfach mal notwendig, um Denkprozesse anzustossen. Ich persönlich finde das Ergebnis jetzt nicht soooo dramatisch, denn die tun ja gerade so, als hätte keiner der Reiter/innen seine Prüfung überhaupt beenden können.
Und ob sie jetzt wirklich speziell bei der Reitweise abkupfern wollen (oder hat das nicht der ein oder andere schon getan?) ist jetzt wirklich sehr viel Spekulation. Aber in dem Artikel wird ja schon auch sehr deutlich auf das eingegangen, was wir hier ausführlich diskutiert haben.
Ich würde mal sagen: Abwarten.
Kommentar
-
-
Erstmal sind das ja nur Momentaufnahmen... zu Carabas kann ich nichts sagen, den hab ich ned gesehen im TV und auch ned im LiveStream.
Aber den Vergleich zwischen Balagur und Totilas halte ich doch für weit hergeholt.... in der Bewegung sieht man doch deutlich Unterschiede, finde ich.Mystic horses - all grace and beauty,
these elegant beings...
Strong legs pulsating, pounding
rhythms upon the earth
like a drum beating in resonance
with my own ancestral heart.
Is there anything more beautiful
than the horse?
... I think not.
(Laurel Burch)
Kommentar
-
-
Zitat von Warree Beitrag anzeigenWas mir bei Carabas noch auffällt, ist die "Tiefe", mit der der Rücken nach unten weggedrückt ist.
Ich glaub, der hat einfach einen Senkrücken?!
Video vom Abreiteplatz beim CHIO Aachen
Standbild
Ausserdem ist Balagur ein Orlow Traber, die haben doch eh eine beeindruckende Knieaktion.
Kommentar
-
-
Zitat von Champi Beitrag anzeigen"Es geht immer mehr in Richtung Show“, sagt Schmezer. „Wir müssen uns danach richten, was sich verändert hat.“ "
"Schön" spektakulär...
Kommentar
-
-
Zitat von Warree Beitrag anzeigen@schätzelein
Ich meinte Carabas, nicht Balagur. Der "hängt" trotz seines Alters nicht durch
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|