Natürlich, ich wäre sicher auch nicht so streng mit einem 3j. Pferd, wenn es nicht mit so einer übertrieben hohen Decktaxe angeboten werden würde. Das Pferd kann natürlich nix dafür, aber man sollte sich im Klaren darüber sein, welchen Erfolgsdruck man so einem Pferd zumutet, wenn man die Taxe so übertrieben hoch ansetzt!
WM in Verden Livestream
Einklappen
X
-
Klar, das heute ist sicher nur eine Prüfung und ich würde meine Entscheidung sicher nicht davon abhängig machen. Aber wenn ein Hengst 900€ kosten soll (in dem Alter) und ich dann auch noch das Gefühl habe, dass er sich sportlich nicht profilieren kann, dann würde ich doch eher einen Bogen um ihn machen.
Natürlich sollte sich auch ein Hengst mit einer "normalen" Decktaxe im Sport gut präsentieren, aber wenn ich mehr erzahle, erwarte ich doch auch entsprechende Erfolge... Gut, ob tolle Reitpferdeprf. nun ein wirklicher Erfolg sind, ist eine ganz andere Frage, aber irgendwo muss ich ja meine Kriterien setzen, auch wenn ein Hengst so jung ist!
Kommentar
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenScheisse ich wollte auch so gern Denario sehen!!!!!? Ich nenne das ganze "Ameisenlauf". Der einzige Vorteil der Übertragung für mich ist die Durchsage der Einzelnoten. Ich hoffe doch, dass sie sich beim Finale einen Kameramann leisten!!
LG Liesl
Kommentar
-
-
Kicher so schlimm?
Also hab ich nicht allzuviel verpasst...
@Ananka
Naja ich bin schon sehr parteiisch hab doch dieses Jahr ein Denario Stutfohlen bekommenIch denke aber auch, dass Imperio das Ding heute nach Hause fahren wird.
@Basquiat
Einzelnoten - her damit also die von Denario reichen mir. Das wär Klasse. Konntest du bei dem Lupenritt vielleicht ein bisschen was erkennen. Letzes Jahr auf dem Bucha fehlte mir so der letzte Pepp beim Finalritt war das eben besser?Zuletzt geändert von zhanna; 07.08.2009, 09:23.
Kommentar
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigen@Basquiat
Einzelnoten - her damit also die von Denario reichen mir. Das wär Klasse. Konntest du bei dem Lupenritt vielleicht ein bisschen was erkennen. Letzes Jahr auf dem Bucha fehlte mir so der letzte Pepp beim Finalritt war das eben besser?
LG Liesl
Kommentar
-
-
Wow, Gratulation an Sabine Dürrheim! Sie hat die österreichischen Farben würdig vertreten.... leider auf einem Oldenburger
(nix gegen Oldenburger, aber auch Österreich hat eine Zucht!)
LG Liesl
Kommentar
-
-
Ja Hut ab. Das Pferd hat mir aber auch, was man so erkennen konnte, wirklich gut gefallen.
Ich hab da erst reingeschaltet. Wie war der Hans im Glück gezogen?
Insa Hansen fand ich wie immer gruselig..sorry ich mag Sie einfach überhaupt nicht reiten sehen...Zuletzt geändert von zhanna; 07.08.2009, 09:50.
Kommentar
-
-
-
Zitat von basquiat Beitrag anzeigenSehen? Hast du ein Mikroskop vor dem Monitor stehen? Ich nenne das ganze "Ameisenlauf". Der einzige Vorteil der Übertragung für mich ist die Durchsage der Einzelnoten. Ich hoffe doch, dass sie sich beim Finale einen Kameramann leisten!!
LG Liesl
Kommentar
-
-
Zitat von Schandor Beitrag anzeigenIm Vollbildmodus ist es gerade so erträglich. Doppelklick auf das Bild.
LG Liesl
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.140 Hits
0 Likes