Die Medien, der Filz, das Doping und was weiß ich...
Einklappen
X
-
ach weisst du,
man kann auch alles aufbauschen.
wenn da mal einer bei den machenschaften der zuchtverbände licht ins dunkle bringen und veröffentlichen würde...
mein lieber - da würde vielleicht ein filz ans tageslicht befördert werden...
ich hab mir schon oft gedacht - in der freien wirtschaft würde so mancher im knast landen, wenn das alles rauskäme, was da hinter den kulissen so abläuft.
da können die verbände doch heissen wie sie wollen!
ich persönlich finde die moderation von fr. hartelt objektiv und in keiner weise irgendwie voreingenommen.
-
-
Äh... ich würde mal sagen, das geht in dem Artikel nicht um privaten Zoff, sondern um Vorteilsgewährung, Vorteilsnahme und ähnliche Geschichten. Wer zahlt wem die Reise wohin?Warum?Die Reise soll laut einer vertraulichen Information von Madeleine Winter-Schulze bezahlt worden sein.
Übrigens, eine Reisekostenabrechnung für den Tripp in die Welt der Schönen und Reichen wurde von Hartelt nicht eingereicht - man flog auf Einladung schließlich umsonst.
Wer holt wen in welches Boot? Darf man/frau seinem/r Partner/in (wurscht, ob homo-, hetero-, bi- oder sonstwie sexuell) Aufträge zukommen lassen?
Mehdorn hat für seinen (zugegebenermaßen mit sehr fragwürdigen Methoden durchgeführten) Versuch, solcherlei Dinge aufzudecken, seinen Hut nehmen müssen. Es ist nämlich zumindest im öffentlich-rechtlichen Bereich nicht zulässig, Familienmitgliedern Aufträge zukommen zu lassen.Folgerichtig sprach der damalige Sportchef Heribert Faßbender Ende 2000, aufgrund berechtigter Kritik an der ‚engen‘ Zusammenarbeit Hartelt/Sgrazzutti, ein Beschäftigungsverbot für Sgrazzutti im Bereich der Sportredaktion aus.
Was Hartelt allerdings nicht davon abhielt, die Filme ihrer Partnerin auch nach 2000 stets wieder bei Übertragungen ins Programm zu nehmen - gegen Wiederholungshonorar. Man könnte hier auch von einer selbst gemachten ‚Notlage‘ sprechen, da durch die 5jährige Dominanz von Sgrazzutti als Filmemacherin für die Reitsportübertragungen ihrer Partnerin es nicht all zu viel Material anderer freier MitarbeiterInnen gab. - fast wie ein Monopol.
Etc. pp. Die Olympia-Akkreditierung mag der Aufhänger gewesen sein, der's jetzt ans Licht gebracht hat - aber der eigentliche Knackpunkt ist ein anderer...
Wer hat den Hut auf im Reitsport? Und mit welchen Mitteln wird der Hut festgehalten?
Das hat überhaupt nix damit zu tun, ob einem Frau Hartelts Moderation gefällt oder nicht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 10:00
|
64 Antworten
5.502 Hits
0 Likes