Interview mit Prinzessin Haya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Donnerlottchen

Interview mit Prinzessin Haya

Schaut mal hier, ein Interview mit Prinzessin Haya, aus der Haltung soll mal einer schlau werden. Dagegen ist doch 1000 und eine Nacht ein Tatsachenbericht.

News, Nachrichten und aktuelle Meldungen aus allen Ressorts. Politik, Wirtschaft, Sport, Feuilleton und Finanzen im Überblick.
  • Neuzüchter
    • 09.04.2003
    • 2149

Besser weichgespühlt als über die Stränge schlagen, was hättest Du denn erwartet?

"Ich hab den laden nicht im Griff und kapier das mit der Dressur einfach nicht" ???

Ehrlich gesagt was da manchmal gerichtet wird verstehe ich auch nicht obwohl mich Dressurreiten eigentlich fasziniert.
    Auch Freizeitpferde sin Profis!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Interessant ist ja auch diese Aussage:

Ein Reiter kann nicht sein sportliches Niveau erreichen und gleichzeitig einen Hochschulabschluss in Medizin machen.
      Ich verstehe wirklich nicht, wie sie auf so ein schmales Brett kommt. Ok, Isabell Werth hat "nur" Jura studiert, aber H. Romeike ist zum Beispiel praktizierender Zahnarzt, und selbst der Tierarzt, bei dem ich als Schüler mein Vet.-Praktikum gemacht habe, hat als junger Mensch in Mexico mit der Mannschaft Olympia-Bronze im Busch geholt. Und es gibt sicher noch mehr auf hohem Niveau reitende Mediziner.

Kommentar

• Donnerlottchen

die verwandtschaftlichen Beziehungen scheinen da doch auch eine große Rolle zu spielen.
        Der arme Scheich muss jetzt umdenken und sich im Vorfeld eines Distanzrittes die Farbe des Pferdes merken, auf dem er startet, damit seine Frau weiter Präsidentin bleiben kann. Soll man das jetzt so verstehen?

Kommentar

• Neuzüchter
          • 09.04.2003
          • 2149

Schon in anderen Topics wurde das Problem angesprochen das es keine Wartezeiten für Doping gibt. Leider wird das nicht wirklich als Problem angegangen sondern als wilkommenes Alibi genommen.

"Ups ich wußte ja nicht das ds noch wirkt."
          Das Haya Isabell in Schutz nimmt kann man als naiv beurteilen vielleicht ist es aber auch der Versuch in diesem rosa Inteview auch der Dressur die Hand zu reichen.

Gerade im Bereich der "Promis" finde ich das "UPS" ausgesprochen fragwürdig da dort von Medikamenten die Rede ist die in üblichen Behandlungen gar nicht vorkommen, häufig nicht für Pferde vorgesehen sind, weder echte Indikation noch zulassung fürs Pferd haben. Mir drängt sich der Verdacht auf das diese Bewußt und absichtlich eingesetzt werden um im normalen Dopingsreening nicht gefunden zu werden.
          Auch Freizeitpferde sin Profis!

Kommentar

• Donnerlottchen

Ich habe von einer befreundeten Tierärztin gehört, dass das Werth`sche Medikament schon seit vielen Jahren als reines Dopingmittel genutzt wird, alles wußten Bescheid und alle wunderten sich, dass nicht darauf getestet wurde. Dann wurde eben so lange weitergemacht, bis der Erste / die Erste aufflog.

Zitat von Neuzüchter Beitrag anzeigen
            Schon in anderen Topics wurde das Problem angesprochen das es keine Wartezeiten für Doping gibt. Leider wird das nicht wirklich als Problem angegangen sondern als wilkommenes Alibi genommen.

"Ups ich wußte ja nicht das ds noch wirkt."
            Das Haya Isabell in Schutz nimmt kann man als naiv beurteilen vielleicht ist es aber auch der Versuch in diesem rosa Inteview auch der Dressur die Hand zu reichen.

Gerade im Bereich der "Promis" finde ich das "UPS" ausgesprochen fragwürdig da dort von Medikamenten die Rede ist die in üblichen Behandlungen gar nicht vorkommen, häufig nicht für Pferde vorgesehen sind, weder echte Indikation noch zulassung fürs Pferd haben. Mir drängt sich der Verdacht auf das diese Bewußt und absichtlich eingesetzt werden um im normalen Dopingsreening nicht gefunden zu werden.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15238

@Donnerlottchen Stimmt, aufgeflogen ist das spätestens 2004 in Athen. Und mit dem Capsaicin war das im Prinzip die gleiche Situation. Es stand schon immer auf der Verbotsliste, wurde aber vor HongKong nicht getestet, zumindest nicht wirkungsvoll.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
              29 Antworten
              7.130 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
              1 Antwort