Toller Nachmittag, was ist mit Florencio
War gestern auch dort, tolle Vorstellungen und gute Stimmung, war doch OK!?
Ich interessiere mich sehr für den Hengst Florencio, kann mir jmd. etwas über seinen Virus schreiben,.....worauf ich zu achten habe etc.
Wenn man Hengste von BlueHors über Kathmann bezieht, zahlt man die Sendungen von Dänemark hierher etxra!? Kann mir jmd. was über die Station Kathmann berichten!? Vielen Dank für eure Infos!
War gestern auch dort, tolle Vorstellungen und gute Stimmung, war doch OK!?
Ich interessiere mich sehr für den Hengst Florencio, kann mir jmd. etwas über seinen Virus schreiben,.....worauf ich zu achten habe etc.
Wenn man Hengste von BlueHors über Kathmann bezieht, zahlt man die Sendungen von Dänemark hierher etxra!? Kann mir jmd. was über die Station Kathmann berichten!? Vielen Dank für eure Infos!

) Die beiden Sir Donnerhall Söhne zeigten ebenso wie Statesman in ihrer Grundqualität, dass bei überlegter Anpaarung diese Hengstlinie durchaus ihre Daseinsberechtigung auch für die Dressurpferdezucht (und nicht nur den schnellen Fohlenverkauf) haben dürfte. Da ist Potential für die sportliche Förderung der Junghengste in den Händen der richtigen Hengsthalter. Und auch wenn z.B. Statesman sich teilweise von der Atmosphäre beeindrucken ließ, konnte er mich doch positiv überraschen und das obgleich ich ihm aufgrund des vorausgegangenen Theaterdonners eher vorsichtig abwartend gegenüberstand. In der Box übrigens ein äußerst umgänglicher Vertreter!
Meine letzte Info (und ich hoffe ich wohne nicht hinterm Mond) war, dass der Hengst bei Mario zum reiten steht. Ist das noch Akutell oder wer weiss was?
Kommentar