hengstkämpfe schrecklich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dani sun
    • 20.03.2008
    • 207

Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigen
    sorry dani_sun aber ich finde hier wäre jetzt einfach mal klappe halten angesagt und das sage ich dir nicht von oben herab sondern auch mit 18 Jahren ;-)

ja genau der klügere gibt nach ,anscheint versteht mich hier eh keiner. das ist alles schlimm mir geht es hier nicht nur um philippinen ,sondern das hier oder weiß der geier wo andere gesetze her müssen...und das ist meiner meinung die aufgabe vom oberhaupt...und ein einzelnder kann da garnicht s tun.

Kommentar

ih fihnde ach das diwält kans schlächt is.

und das ist meiner meinung die aufgabe vom oberhaupt...und ein einzelnder kann da garnicht s tun
      känau, wihr müsen entlich wider mahl nen schtarken mann an der schpitze haben!

Kommentar

• dani sun
        • 20.03.2008
        • 207

na mann wie schreibst du denn ? pass uff denne rechtttschrebung off ...andere mögen dat nich

Kommentar

• Birdy
          • 02.01.2006
          • 1426

Dehr Ratte darv dass
          Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

*kicher*
            Du bringst mich da auf eine Idee...

Kommentar

Zitat von dani sun Beitrag anzeigen
              sondern dass hier oder weiß der geier wo andere gesetze her müssen...und das ist meiner meinung die aufgabe vom oberhaupt...und ein einzelnder kann da garnicht s tun.
              ok, das mit der Wahl ab 16... das lassen wir dann doch lieber. Ich wäre eher für ein RTL-Verbot und das Einführen von Pflichtlektüren wie die faz oder die süddeutsche.

Dann wären unsere Jugendlichen vielleicht nicht ganz so schwachsinnig.

Kommentar

• Lara150
                • 01.05.2008
                • 651

ui hier geht’s ja rund...:-)

naja zum Thema zu kommen. Ich finde so was natürlich auch schlimm wenn solche Kämpfe stattfinden. Aber wie schon einige vor mir hier gesagt haben, müssen wir gar nicht weit schauen. Genauso schlimm finde ich die Legebatterien wo die armen Hühner drin sitzen oder oder oder....Das interessiert hier auch kein Politiker!

Sehr entsetzt war ich vor ein paar tagen, als ich in einer Stadt ca. 15 km von uns war und wollte da schnell meine Post abgeben. Als ich vor der Post geparkt habe, habe ich auf der anderen Seite eine riesen Schlange von Menschen gesehen...ich dachte das da ein neues Geschäft aufgemacht hat oder was ähnliches.....Aber was war es in Wirklichkeit? Die "Tafel"! Da wo Menschen hin gehen müssen um Essen zu bekommen, und um ihre Kinder zu ernähren! Weil sie nicht genug Geld haben. Auch wenn ein Elternteil vielleicht arbeiten geht. Ich war wirklich sprachlos....Ich möchte nicht wissen wie sich die Menschen schäme die dort sich in der Schlange anstellen müssen.

So was finde ich schrecklich! Da müssen die Politiker mal wach werden und ihr System ändern! Über so was sollte man sich wohl mehr Gedanken machen, als das was ganz weit weg geschieht, wo wir als einzelne Person eh nichts machen können und ändern können. Natürlich ist das schlimm so was zu hören und zu sehen. Aber es geschieht weiter auch wenn wir uns aufregen!
                Über das Thema könnte ich stundenlange reden....aber ich verschone euch :-)

Tiere werden wohl immer den kürzeren ziehen wenn wir Menschen als Instanz über ihnen sind.
                Ich denke wenn wir noch einen Instanz über uns hätten, dann würden wir vielleicht hinter Glasscheiben sitzen und traurig schauen oder im Käfig zu grunde gehen....
                Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Tambo
                  • 23.07.2003
                  • 1876

Viele Kunden der Tafel könnten sich aber Essen kaufen, wenn sie das Geld nicht für Handy Bier und Zigaretten ausgeben würden. Richtig leid tun mir die Kinder, die teilweise nichts gekocht bekommen, obwohl Vati und Mutti den ganzen Tag zuhause sind. Die hocken aber lieber vor dem Fernseher......

Duck und renn weg

Kommentar

• Lara150
                    • 01.05.2008
                    • 651

ja natürlich gibt es auch solche leute. Aber es ging mir jetzt einfach mal ums Prinzip. Natürlich nutzen auch Menschen solche Einrichtungen aus. Aber wie du schon sagst, sind die leittragenden die Kinder, da gebe ich dir recht.
                    Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

"Handy Bier und Zigaretten "... Dient das nicht zur Steigerung der Lebensqualität? Der Fernseher für 2000 Euro darf ja auch nicht gepfändet werden...

Einer unserer Verpächter hat die Platte auch ne Weile gespielt. "Wenn ich nur 100 Euro mehr hätte im Monat..." Als meine Schwiegermutter auch mit dem Lied anfing, hab ich ihr mal erklärt, was er so im Monat für Kippen und das jeweils neueste PC-Spiel ausgibt. Da kommt man mit 100 € noch gar nicht hin...

Um wieder aufs Thema zurüchzukommen: Tierquälerei fängt schon im ganz kleinen Rahmen an, wenn man z.B. 2 Wellensittiche im kleinsten Käfig, den es mal bei Aldi oder Lidl gab, ohne Möglichkeit zum Freiflug hält. Oder ne 2-Zimmer-Wohnung mit 4 Personen, davon 2 starke Raucher, und 4 Meerschweinchen und 2 Kaninchen sowie ein großer Hund. Oder die Familie, die sich jedes Jahr ne Katze anschafft, bis die Urlaubssaison anfängt. Oder, oder, oder. Solange man da nix gegen unternimmt, hat man nicht das Recht, über andere Länder zu urteilen. In Kasachstan werden Pferde gegessen, die sind normaler Bestandteil des Speiseplans. Mich wundert, daß da noch keiner laut aufgeschrien hat

Kommentar

• Birdy
                        • 02.01.2006
                        • 1426

Nicht nur in Kasachstan....die vielen tollen Ferienhöfe in Tirol mit den vielen ach so putzigen Haflingerfohlen..ein winziger Teil wird im Herbst zur Weiter"vermehrung" behalten, der Rest geht nach Italien weil 1. kosten die den Winter über viel Geld und 2. sind die als Jährlinge nicht mehr so süß...

Kommentar

Test

*nachuntenguck*

Ha, cool, funktioniert!!!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Schicke Signatur! Aber du hast "Ich dahf das" falsch geschrieben.

Kommentar

Kommentar

• arosa
                                • 14.10.2004
                                • 2817

Lara

Nicht immer muss man hier auf etwas "ernsthaft" antworten müssen .... mit Betonung auf müssen.

Manches sinnfreie kann auch einfach kommentarlos hingenommen werden.

Taste drück "Lerne" Taste drück "speichern".

Kommentar

Zitat von arosa Beitrag anzeigen
                                  Taste drück "Lerne" Taste drück "speichern".
                                  Ha! Das kenn' ich! Und wenn man die richtige Taste drückt, gibt's lecker Futter!

Nein, das war kein ernsthafter Beitrag... *indieEckegehzumschämen*

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15238

Boah ey .... Ratte ..... das rappt .... foll grass, ey

Kommentar

• Birdy
                                      • 02.01.2006
                                      • 1426

Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen
                                      Ha! Das kenn' ich! Und wenn man die richtige Taste drückt, gibt's lecker Futter

[/SIZE]

pass auf, gleich kommen anspielungen auf verharmlosung von tierversuchen...es muss das knöpfchen drücken....

Kommentar

• Tambo
                                        • 23.07.2003
                                        • 1876

aeh, Knöbchchen drücken müssen nicht nur die armen Viecher im Färsuchslabohr, was glaubste, mit was Du schreipst ?

Kommentar

Klaa, mannk önnt achgut vor dähr eigenen Haußtühr annfanng. Aber wass isst doch soeine trahurige Lohmann-Henne beim Fedärnpickn langweilich annzukuckn gegn geifernde Philhippinos die Hengste aufnanderhetzen...
                                          Es gucken ja doch auch schlihsslichch fihl meer Läute wättndass alls die tahgesschau. Isst doch gannts klaa...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.133 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          281 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.949 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.548 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.635 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X