Bio-Hengste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schick doch mal ein! Vielleicht druckt's ja wer Genügend Komik hat das Thema allemal. Quasi Reality-Satire hihi.

Kommentar

• Benjie
      • 02.06.2003
      • 3226

also das bio demeter gedönsel is ja noch lustig. aber die bieten ja auch ferienkurse für kinder an! also da hört für mich der spass, das ganze in einer glosse zu verarbeiten auf.
      ein braun angehauchtes ferienlager gehört richtig an den öffentlichen pranger. das problem wird halt dann wieder das alle ferienhöfe über einen kamm geschoren werden.
      ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
      ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
      (100.Koransure)
      http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
      http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• Furioso-Fan
        • 12.08.2004
        • 10940

Bejie, Du kommst doch aus dem Ländle, statte der Dame in Hogschür (Hotzenwald) doch mal einen Besuch ab...

Kommentar

• Zitat von [b
          Zitat[/b] (Furioso-Fan @ Jan. 06 2007,07:09)]Auf der "Koppel" fangen sie jetzt auch an...
          WOWowo? 's wird Zeit, daß ich mich mal wieder unbeliebt mache... *g*

Kommentar

• Springnachwuchs
            • 19.12.2003
            • 847

Germanische Neue Medizin

Hoch interessant, vorallem die Kriminalgeschichte von "Ex Dr. Hammer"
            http://www.springnachwuchs.de

Kommentar

• Furioso-Fan
              • 12.08.2004
              • 10940

Olaf, google Dich mal durch die HP der Vertreterin des besagten Arztes in deinem Ländle, vor allem durch die Links...

Kommentar

• Springnachwuchs
                • 19.12.2003
                • 847

Zitat von [b
                Zitat[/b] (Furioso-Fan @ Jan. 07 2007,23:48)]Olaf, google Dich mal durch die HP der Vertreterin des besagten Arztes in deinem Ländle, vor allem durch die Links...
                Die sind ja leicht irre

Hof Sloothaak **Cyrano de Bergerac**
                http://www.springnachwuchs.de

Kommentar

• Syriana S
                  • 24.04.2006
                  • 155

Hat nun jemand etwas über dieses Thema an die St. Georg geschickt? Die sind doch so stolz darauf, sich an heikle Themen heranzuwagen....Und diese sektenähnliche antisemitische Seiten sind definitiv etwas, vor dem die Leute gewarnt werden müssen finde ich. Wenn man Bescheid weiss und immer noch dafür ist-na gut, jedem seine Freiheit...viel tun kann man dann eh nicht mehr.
                  Mir kommt es so vor, als ob diese Biopferde nur ein Vorwand sind, um neue Leute für ihre Ideen zu begeistern. Diese GNM ist ja gg die Pharma Konzerne etc, und da Pferdeleute ja soo naturbezogen sind, haben die gedacht in dem Milieu lassen sich bestimmt viele Leute finden, die genug Geld mitbringen und diese Ideen unterstützen...
                  Das Ganze erinnert mich stark an diesen "Pferdeflüsterer" Klaus Ferdinand Hempfling ("Der mit den Pferden tanzt&quot und seine Sekte( http://www.merkur-online.de/regione....10eefc7 ), da in beiden Fälle Geld und Naturbezogenheit/ Tierliebe der Pferdeleute für eigene Zwecke ausgenutzt werden.
                  auf

findet man hempfling und die GNM

Kommentar

• Furioso-Fan
                    • 12.08.2004
                    • 10940

Ich habe das Topic noch mal hochgeholt, denn als ich heute die neue St. Georg aufschlug, was kam mir unter "Impfen" entgegen : Dieses Topic.
                    Das Horse-Gate wieder mal am puls der Zeit - ich hoffe, die redaktion hat den Admins ein Freiexemplar als belegexemplar gesponsert

Kommentar

• Furioso-Fan
                      • 12.08.2004
                      • 10940

Mir scheint, die Cavallo-Redaktion liest hier fleissig mit - man beachte die Mistgabel des Monats im aktuellen Heft!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich bin ganz stolz, dass das von mir eröffnete Thema jetzt so prominent ist

Kommentar

• Furioso-Fan
                          • 12.08.2004
                          • 10940

Hast Du von der cavallo-redaktion wenigstens ein paar Euro bekommen?

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Nee, aber vielleicht sollte ich da mal meine Forderungen formulieren! *geldscheffel*
                            Muss diese Woche noch mein neues Auto bezahlen ...

Kommentar

• Charly
                              • 25.11.2004
                              • 6007

ist das wenigstens TÜV-frei?? nicht das die das beim TÜV geimpft haben

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Das ist ein Neuwagen, ich hoffe doch, dass der noch ungeimpft ist. Und die Tankfüllung, die incl. ist, fällt ja unter Fütterung

Kommentar

• Furioso-Fan
                                  • 12.08.2004
                                  • 10940

Dann schütt da bloß kein Müsli rein, möglichst noch genmanipuliert

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nee, nee, der kriegt nur reinsten Diesel!

Kommentar

• gin_tonic
                                      • 04.11.2003
                                      • 3381

hab mich grad mal spasseshalber ans JBZ 2006 gesetzt.

der auf dem gestüt diana aufgestellte hengst Wogen As hat am 12.10.2005 unter jürgen kurz ein M/B springen in bisingen-hohenzollern gewonnen. spricht ja für seine leistung. aber wie sieht das FN technisch aus, wenn da ein pferd, von dem publik gemacht wird, dass es nicht geimpft wird, ein springen gewinnt?

da kann man sich im prinzip jegliche pferdepasskontrollen oder Vet checks sparen... arg komisch das...

keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

• alexandraF

Auf normalen Tunrieren werden ja nicht alle Pferde überprüft. haben sie bisher Gglück gehabt oder keinen Richter Turnierta, der davon wußte und mit Absicht kontrollierte.

Habe letztes Jahr bei einer internationalen VS in der Meldestelle gesessen. Die TA Kontrolle aller Pässe ergab erstaunliches in Sachen Impfzeiträume einhalten. Die ausgesprochenen oder später folgenden "Strafen" fand ich auch nicht gering.

Kommentar

• Benjie
                                          • 02.06.2003
                                          • 3226

Zitat von [b
                                          Zitat[/b] (gin_tonic @ Apr. 26 2007,08:14)]hab mich grad mal spasseshalber ans JBZ 2006 gesetzt.

der auf dem gestüt diana aufgestellte hengst Wogen As hat am 12.10.2005 unter jürgen kurz ein M/B springen in bisingen-hohenzollern gewonnen. spricht ja für seine leistung. aber wie sieht das FN technisch aus, wenn da ein pferd, von dem publik gemacht wird, dass es nicht geimpft wird, ein springen gewinnt?

da kann man sich im prinzip jegliche pferdepasskontrollen oder Vet checks sparen... arg komisch das...
                                          also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich ein jürgen kurz, ein ungeimpftes pferd in den stall hollt. da is er nicht der typ für. aber ich kenne jemand der 05 dort gearbeitet hat, da frag ich mal nach.
                                          ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                                          ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                                          (100.Koransure)
                                          http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                                          http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          108 Antworten
                                          6.532 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          490 Antworten
                                          25.157 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Duggi, 04.09.2025, 19:01
                                          2 Antworten
                                          175 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von angel36, 21.05.2008, 16:43
                                          39 Antworten
                                          9.626 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          51 Antworten
                                          3.024 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Lädt...
                                          X