Bio-Hengste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arosa
    • 14.10.2004
    • 2823

Hannoveraner süss sauer - und zack ab in die China-Vermarktung als Bio-Produkt, das wäre doch mal was für den Hannoveraner-Verband als neue Marktnische wo man die "unverkäuflichen" los werden könnte!?

Kommentar

Ihr seid aber geschmacklos! Süß-sauer, igitt. Und mit dem ganzen Gen-Zeugs was im Asiatischen Raum so angebaut wird hurrrr... Naja, fällt dann wenigstens das Glutamat im Wok nicht mehr so auf *kicher*

Kommentar

Wenn die so Bio sind . Was ist mit der D®eckhygine ?
        Dann gibts doch sicher auch keine Tupferprobe für die Stuten .

Abgesehn davon das die bestimmt garnicht gekört sind . Oder?
        Reitturniere ohne Impfpflicht .Wenn ich das schon lese.
        Das kann doch kein Amtstierarzt zulassen .
        Wer da hin geht müsste erschossen werden .

Kommentar

• arosa
          • 14.10.2004
          • 2823

Zusammengefasst ...
          nicht gekört
          addiert mit ungeimpft
          addiert mit Barfusslaufen
          addiert mit Reitelefant
          macht in Summe gleich Bio-Hengst
          richtig gerechnet?

Kommentar

• Lindenhof
            • 17.11.2004
            • 2253

Ihr wisst noch nischt alles...

Auf der Linkliste von www.impfkritik.de heißt es zum Hinweis zur "Gestüts-"Homepage: "Pferdewirtschaftsmeisterin Diana Herrmann plant einen Tierzuchtverband für chemie- und impffreie Pferde. Wenn Sie Pferdeliebhaber oder Pferdezüchter sind, bitte bei Frau Herrmann melden!"

Weiters:

http://www.klein-klein-aktion.de/hier_da...._1.thml

Hier führt Frau Herrmann einschließlich Gefolge einen Briefkrieg mit gegen die FN, die LK Baden-Württemberg und weiteren Stellen, um ihren Standpunkt gegen eine Impfpflicht zu untermauern. Ein Briefschreiber hat übrigens erwähnt, daß unter anderem nicht nur Koliken mit Todesfolgen nach einer Impfung geschehen können, sondern sogar Zahnverlust... (da muß ich dankbar sein, daß meine nicht nur Brei mümmeln können, sonder sogar noch Heu und Stroh und ungequetschten Hafer beißen und dabei noch gesund aussehen... )

Zum Rest fehlen mir die Worte...
            www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Lou
              • 21.04.2006
              • 30

Man, wie sind denn solche Leute Pferdewirtschaftsmeister geworden?
              Das geht ja gar nicht.
              Ravenna58: Gebe dir total recht!
              Turnier ohne Impfung: Hier wird man schon fast ausgeschlossen, wenn man mal eine Woche zu spät impft.
              Außerdem gibt es doch auch so schon genug Seuchen.

Aber ich denke, es gibt bestimmt genügend Leute, die das so befürworten!
              Man, wo leben wir denn???

Kommentar

• monti
                • 13.10.2003
                • 11758

....in Bio-Deutschland
                Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• arosa
                  • 14.10.2004
                  • 2823

Boah ist das bekloppt ....

Kommentar

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (Lou @ Nov. 22 2006,11:38)]Man, wie sind denn solche Leute Pferdewirtschaftsmeister geworden?
                    Das geht ja gar nicht.
                    Ravenna58: Gebe dir total recht!
                    Turnier ohne Impfung: Hier wird man schon fast ausgeschlossen, wenn man mal eine Woche zu spät impft.
                    Außerdem gibt es doch auch so schon genug Seuchen.

Aber ich denke, es gibt bestimmt genügend Leute, die das so befürworten!
                    Man, wo leben wir denn???
                    Ein ehemaliger Bekannter ,betonung liegt auf ehemalig , von uns war mit einen seiner Turnierpferde auch zuspät zum Impfen . Der arme Kerl / meine das Pferd , war mit in Schweden zum Turnier oder Norwegen , na egal auf jeden Fall Skandinavien .
                    Auf jeden Fall war eines der Turnierpferde nicht ausreichend geimpft bei der Ausreise . Hats verpennt in Deutschland noch vor antritt impfen zulassen .

Da der Wallach dort hätte bleiben müssen und dem Besitzer das zu teuer war , hat der das Tier , aus Kostengründen einschläfern lassen .
                    Ich fand das damals so schäbig von ihm . Und versteh die Leute nicht die nicht Impfen .
                    Meine Nachbarin ist auch so ne Biotante .Hat ihre Kinder nicht mal Tetanus impfen lassen . Aber ne riesen geschrei als unser geimpfter Hovawart ihren Sohn gezwickt hat , der sie getreten hat . Erstmal war ja unser Hund geimpft ,da könnte der Junge was kriegen . Ich fand viel schlimmer das ein 6 Jähriger junge nicht mal Tetanus geimpft ist . Mal abgesehen davon das der den Hund getreten hat . Sollten Kinder in den Alter wissen das man sowas nicht macht .
                    Ist eh ne Fam. für sich der Jung,6 Jahre alt , hat 8Wochen vorher versucht sich die Pulsadern auf zuschneiden .
                    Sorry hat jetz zwar nicht mit Biopferden zutun . Aber mit den impfen
                    Die auf den Biohof lassen sicher auch ihre Kinder nicht impfen .
                    Spricht jetzt ne Tupferprobe auch gegen das Bio ??
                    Frage mich was die machen wenn ne Hengst ne " Deckseuche " bekommt zbs. EVA oder so . Meine nur wenn die so Biomässig eingestellt sind .

Kommentar

• alii
                      • 22.10.2004
                      • 209

dann schaut euch man auf der website die links an... die impfen nicht nur nicht.....

erinnerte mich spontan an die Eltern, die ihr krebskrankes Kind von diesem Wunderheiler haben behandeln lassen... weil sie nichts mit der Chemie zu tun haben wollten.

das ist dann wohl auch "natur"

Kommentar

• Lindenhof
                        • 17.11.2004
                        • 2253

@ravenna
                        Wegen Deckseuche und Co... weißt Du, das ist die natürliche Auslese - zuerst werden die Krankheiten fleißig verbreitet und nur die Stärksten überleben - nix mehr mit solchen Weicheiern, wie wir zu Hause haben...
                        www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (Lindenhof @ Nov. 22 2006,11:28)]... "Pferdewirtschaftsmeisterin Diana Herrmann plant einen Tierzuchtverband für chemie- und impffreie Pferde. ...
                          Heißen die dann Bio-Zuchtverband?

Kommentar

• Hard
                            • 19.04.2005
                            • 690

Also ich persönlich steh ja voll auf deren Drachentöter!!!!! Hat der eigentlich keinen Schweif?!?!?! Haben wohl die Läuse (die ja auch Bio sind und nicht getötet werden dürfen) abgefressen!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!

Kommentar

• rooby94
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 08.03.2006
                              • 12634

Da wir ja jetzt schon ein kleiner Fanclub sind, schlage ich eine HG-Exkursion in das Land der Drachentöter, Ponnyhengste, wunderschönen Fuchshengste und sonstigen Knallköpfen (natürlich alle ungeimpft) vor.
                              Wenn wir genug Interessenten zusammen bekommen, werde ich mich persönlich um einen (Bio-Diesel) Reisebus kümmern.
                              Oder müssen wir doch eher mit der Kutsche anreisen....
                              Alle Interessierten möchte ich allerdings schon jetzt darauf aufmerksam machen, dass nur ungeimpfte Personen an der Fortbildung teilnehmen können.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Zitat von [b
                                Zitat[/b] (rooby94 @ Nov. 22 2006,15:21)] Alle Interessierten möchte ich allerdings schon jetzt darauf aufmerksam machen, dass nur ungeimpfte Personen an der Fortbildung teilnehmen können.
                                Shit, dann darf ich nicht teilnehmen

Kommentar

• Drossel
                                  • 24.10.2005
                                  • 348

Wenn bei Bio solche Pferde rauskommen wie "Drachentöter" und "Fuchshengst" bin ich froh, dass ich geimpfte Pferde habe, die auch regelmäßig ihre Chemiekeule ähm Wurmkur kriegen.
                                  Avatar: Trakehnerhengst Konvoi von Kallistos x - Elfenglanz

www.gestuet-frank.de

Kommentar

• Benjie
                                    • 02.06.2003
                                    • 3249

das ist ja im schwarzwald also nicht so weit weg von mir. ich würd da schon gern hingehn. aber ihr züchter nördlich des weisswurstäquator, ihr wisst schon das ihr jetzt verloren habt! ich sag nur zuchtfortschritt durch demeter ich schreib jetzt gleich mal dem gussi (unser zuchtleiter) und dann legen wir ein biopferdezuchtprogramm auf. da ham wir dann weltweit alle körnerfresser für uns alleine.
                                    ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                                    ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                                    (100.Koransure)
                                    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                                    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• Hard
                                      • 19.04.2005
                                      • 690

Benjiie, glaube nicht, das sie Gussmann gefallen, der steht doch auf den femininen Blick (hat er mir mal vorgeworfen, dass meine Stute das fehelen würde, als ich mich runter gebeugt habe und meinte, dass sie wenigstens zwei Zitzen hätte fand er das nicht witzig!!!! Zeigt mal wieder, dass Männer wohl nicht nur auf das eine schauen!!&#33

Kommentar

• Benjie
                                        • 02.06.2003
                                        • 3249

männer schauen den frauen doch immer nur in die augen
                                        ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                                        ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                                        (100.Koransure)
                                        http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                                        http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• Sentano S
                                          Gesperrt
                                          • 30.05.2005
                                          • 5285

unglaublich!

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: 1. Das Weltall und 2. Die Dummheit von menschen, hier Gestüt Diana!

Und wer ist mal wieder der leidtragende: die armen Pferde!

Her, lass Hirn regnen.......................

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.528 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.751 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          444 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.531 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Lädt...
                                          X