Celler Hengstparade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sibiu
    • 28.08.2006
    • 56

DANKE für den Bericht .........jetzt freu ich mich noch mehr wenn endlcih jemand etwas gutes sagt....

Und das mit den Decken geb ich dir recht........ich will ja das Pferd sehen und nicht die decken.......

ABER JETZT JUHU
    dream Team....Sibiu and me

Kommentar

Danke für Deine ausführliche Beschreibung- was freu ich mich schon!!!!

Kommentar

• Kathrin
        • 29.04.2004
        • 1401

Ja der Satisfaction kann schon abartig toll springen. Hab ihn auch schon in S Pacour gesehen. Absolut überzeugende Vorstellung. Leider ein dummer Flüchtigkeitsfehler am letzten Hindernis.

Wenn der Hengst am Kopf bloß nicht so häßlich wäre... . Ja, ja ich weiß, auf dem Kopf reitet man nicht.

Kommentar

• Wallegra
          • 15.01.2005
          • 697

auch von mir danke für die berichte. hat vllt noch einer fotos gemacht?

lg, eike

Kommentar

• Sibiu
            • 28.08.2006
            • 56

Ich kann dir sagen das du von diesem WE GANZ sicher Fotos bekommen wirst...weil ohne foto geh ich da gar nicht mehr weg.....

Kommentar

Hallo
              War auch Sonntag in Celle bei herrlichstem Wetter.Zu den Hengsten.Drosselklang II war nicht dabei und Eiger ist Tot.
              Ich fand das die Adelheitsdorfer sehr schlecht vorgestellt
              wurden alles durcheinander,sonst wurden sie in kleineren
              Gruppen gezeigt und man konnte sich auf die einzelnen
              Hengste besser konzentrieren.De Janeiro war letztes
              Jahr in Bargstedt auf Station wurde wohl zu wenig benutzt.
              Gruß Fury
              Ps Bergkristal und Singular Joter sollen Tot sein.

Kommentar

Hi,
                wenn alles klappt ... bin ich Samstag auch da .... freu !!!

Dann mach ich auch Fotos ;-)

Kommentar

• Sentano S
                  Gesperrt
                  • 30.05.2005
                  • 5277

Eiger und World Cup II sind doch schon lange tod! Meinst Du vielleicht Espri und Warkant??

Kommentar

Hallo
                    World CupII war Sonntag noch dabei.World CupI lebt nicht
                    mehr.
                    Gruß Fury

Kommentar

• Golden Dancer

der auffälligste in sachen bewegung bergauf u dynamik ausfgerehnet ein gespannpferd: waikiki der in tandemanspannug vor don vino dahermarschierte, das war aufsehenserregend inbezug auf mechanik u go! da hatte don vino doch mühe hinterherzukommen, musste er doch auch noch die zuglast schleppen...[QUOTE]

das fand ich auch! und das obwohl don vino so hoch geschätzt wird.

Immer wieder toll.....Santini !!!!!!

Kommentar

Hallo,
                        hab in einer Zeitschrift gelesen, dass es heute (1.10.) auch ist.
                        Leider steht aber auf der Homepage des Landgestütes Celle nichts darüber.
                        Kann mir einer auf die schnelle helfen?

Kommentar

• Kathrin
                          • 29.04.2004
                          • 1401

Gestern 30.09. war der letzte Termin...

Kommentar

• Sibiu
                            • 28.08.2006
                            • 56

Und ich war dort!!!!!!!!!& #33;!

es war einfach nur wunderschön!! Ich hab so etwas zum erstem mal gesehen und von mir aus hätte es so stundenlang weitergehen können!!!!

Von den Kaltblütern (den song fand ich cool) bis zu dem Auszubildenden!
                            Don Frederico....eine echt ausnahmeerscheinung! Echt faszinierend!
                            Mir haben auch Worldy und Londonderry ausgesprochen gut gefallen. Das 10er gespänn - einfach der Wahnsinn.

Ich glaube es hat nichts gegebn wo ich etwas dagegen dagen hätte könne.
                            Eine showeinlage gabs auch....fremder hund lief bei der Fahrvorstellung wie ein wilder herum...aber es hat echt jeder gelacht und es mit humor aufgenommen.
                            Escudo I .....ein echt toller Hengst.

Mhhh und als ich in den ersten Stall ging......wen sah ich da? Zuerst Rotspon.....dann weltmeyer und ich bin fast ausgezuckt!!!!!!!! !!! Chania kanns euch sagen......
                            dann bin ich dort einmal eine weile nicht weg. bIs wir dann zu Brentano II gekommen sind. Ich muss sagen ich hab ihn mir echt total toll vorgestellt aber soooooooo toll.....da war ich auch erst einmal baff. So ein netter Hengst, ist hergkommen und hat sich ewig bekraulen lassen.....super Charakter das Pferd und ich hab noch keinen Brentano gesehender nicht so verschnust und auch etwas frech (aber nett gemeint) war.

Tja, Waikiki, auch sehr toll, Espri sehr alt aber trotzdem toll, tja....Laurie auch toll........und so könnt ich jetzt noch seiten weiterschreiben.....

Aber was echt aufgefallen ist: echt alle alten hengste, also Brentano II, weltmeyer, espri,Laurie und Co.sahen ihrem altzer echt nicht immer entsprechent aus. Nicht traurig, nicht zu alt, also schon so dass man sehen hat können das sie etwas älter sind...aber echt toll...und so viel können die dannn echt nicht falsch machen.

Von den jungen ist mir leider keiner aufgefallen.......war zu viel damit beschäftigt das alles zu filmen bzw. gleichzeitig zu fotographieren.........aber dann als wir in Adelheitsdorf waren und uns das anschauten wurde mir Balettmeitser ( genau unsere Abstammung ...stimmts Chania?) und der Fundskerl!

Als wir dann danach noch die boxen ansehen waren fiel mir noch positiv der Wolkentanz....kam gleich eine weile schmusen, und Le Primeur, hatte ein ganz untypisches hengstgesicht , und hatte deswegen einmal eas anderes an sich!!!!!

So fals mir noch etwas einfällt schreib ich .....Fotos kommen bald!

Kommentar

• Furioso-Fan
                              • 12.08.2004
                              • 10940

Ja.... da wollte ich mal so vorsichtig nachfragen.... nach dem Brentano-Foto....

Kommentar

• Sibiu
                                • 28.08.2006
                                • 56

Also ..ich hab leider nur eins von ihn in der Box ...bei den anderen sieht man immer nur teile....weil er genau auf der falschen seite singespannt war.
                                Ich werd einmal schauen und Chania hat dann in ein paar tagen sicher auch welche........

Spätestens morgen gibts meine bilder....bin heute zu müde....(25 min. schlaf bei der heimreise- dauerte 13 std, also die ganz nacht.....)

Kommentar

@furioso ähhhhh brentano-fan

Meine Fotos gehen morgen zum entwickeln. Nach über 1000 km Fahrt und beinahe keinem Schlaf war ich heute etwas ferngesteuert unterwegs...

Aber ich war gaaaanz brav und habe mein Bestes getan, hoffe es wird auch was. Auf der Digikamera unseres "Paparazzi" habe ich aber schon was Nettes gesehen. Leider kann er erst in ein paar Tagen die Fotos schicken, Urlaub vorbei und der Alltag hat uns alle wieder... *seufz*

Ich war sehr froh, Brentano in so guter Verfassung zu sehen. In der Kutsche wirkte er ein wenig müde, aber sonst - gut im Futter, so nett wie ich ihn in Erinnerung hatte - eine große Pferdepersönlichkeit!!!

Fotos kommen wie versprochen postwendend per Email!!!

Kommentar

• Furioso-Fan
                                    • 12.08.2004
                                    • 10940

Vielen Dank für die Info, vor allem, daß es dem alten Herren doch noch ganz gut geht. Hatte da schon anderes gehört.
                                    Wollte nur hören, ob es mit den Fotos geklappt hat - so egoman bin ich dann doch nicht, daß ich sofort "Hier (her)" schreien würde...

Ich weiß, ich müsste mich bald umtaufen, aber die alte Liebe zu den Fs die bleibt...

Kommentar

@furioso-fan

Ehrlich, ich hatte ein wenig Angst ein "Gerippe" vorzufinden. Mitnichten - Brentano sieht einfach gut aus!!! Klar, er nicht mehr so lebhaft wie ein junges Pferd, aber sein Blick ist hell und wach.
                                      Mich hat es irrsinnig gefreut, ihn so zu sehen - möge er steinalt werden und noch viele Züchter seine Qualität zu schätzen wissen!

Wenn Du Gelegenheit hast, schau Dir einmal seinen Sohn Ballettmeister an - ich sag es Dir - der wäre eine Sünde wert...
                                      Liebe Grüße
                                      Brentano - Fan II *gg*

Kommentar

Hi,
                                        ich konnte leider doch nicht :-(((
                                        Daher auch keine Fotos:-(((
                                        Freue mich auch über Eure Fotos :-)

Kommentar

• Wallegra
                                          • 15.01.2005
                                          • 697

Zitat von [b
                                          Zitat[/b] (chania @ Okt. 03 2006,18:45)]Fotos kommen wie versprochen postwendend per Email!!!
                                          ich hoffe doch dass du hier auch welche einstellt. würde sie auch gerne sehen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
                                          2 Antworten
                                          220 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          108 Antworten
                                          6.575 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          491 Antworten
                                          25.256 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Duggi, 04.09.2025, 19:01
                                          2 Antworten
                                          194 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von angel36, 21.05.2008, 16:43
                                          39 Antworten
                                          9.636 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Lädt...
                                          X