grafenstolz gewinnt in compiegne
Einklappen
X
-
uniqua@ er is sicher nicht klein und er vererbt gross. frag gin tonic die hat so einen. ich kenne jetzt keinen kleinen aus seinem ersten jahrgang.
bine@ die genaue zahl weiss ich nicht, aber er hat 05 schon ordentlich zu tun gehabt. er kam an die zahlen von chambertin und royaldik schon fast heran....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
ich glaube dafür ist er einfach *ääääähhhhmmm* zu viel pferdwobei er die entsprechende galoppade schon hat, da sieht man von oben nur beine auf sich zukommen... hab ihn als jährling und als dressurnachwuchs beim züchter gekauft und jetzt mit der zeit festgestellt, dass er genausogut, wenn nicht noch besser am sprung ist. charakterlich auch ein echter traum, ganz souverän und immer leistungsbereit...
keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
-
Grafi ist halt der Beste
Allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch dem Reiter und Besitzer und natürlich den größten Glückwunsch diesem tollen Pferd! Wir freuen uns schon auf unseren "kleinen Grafenstolz", der Mitte Mai das Licht der Welt erblicken soll!
Was dürfen wir von diesem Pferd wohl noch erwarten, vorausgesetzt er bleibt gesund? Was ist eure Meinung?
Kommentar
-
-
krieg auch eins aus ner lanthano mutter. braun mit wenig weiss sind sie fast alle....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
Habe Grafenstolz dieses Jahr u. letztes Jahr auf der Hengstpräsentation auf dem Birkhof gesehen.
Er hat letztes Jahr mit SECHSEINHALB JAHREN (6,5 Jahren !!!perfekte Einer-Gallopp-Wechsel durch die ganze Bahn gesprungen. Da tun sich andere S-Pferde in einem reifen Alter schwer damit. 2 Minuten später sprang er über einen Bistro-Tisch als Schaubild ohne jegliches Zögern.
Die Eigenleistung des Hengstes ist schlichtweg phänomenal.
Ist m.E. leider ein Trakehner, aber daran scheiden sich ja die Geister.
Kommentar
-
-
hätten dieses jahr ein fohlen aus einer inschallah mutter bekommen, war aber leider im vierten monat "weg"...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]Ist m.E. leider ein Trakehner, aber daran scheiden sich ja die Geister.
Muss mal unter dem gleichen Topic noch mehr Werbung für die Elche machen, denn nicht nur Miss Meller TSF war in Compiegne top, sondern Windfall hat am letzten WE noch den World Cup Qualifier (also CIC-W***) in North Carolina gewonnen.....ebenfalls Start-Ziel auf einem Dressurergebnis von 33.8 Punkten.
Kommentar
-
-
Windfall gehört eh so langsam mal vergoldet. Daß der immer noch Kritiker hat, ist kaum zu glauben...
Kommentar
-
-
Windfall ist eine Klasse für sich!
Ich glaub die Kritik bezieht sich eher auf die Vererbung als auf die Leistung. Leider wurde Windfall in Deutschland konsequent mit den falschen Stuten angepaart (bis auf einige Ausnahmen natürlich)
Kommentar
-
-
Ne, es gibt immer noch welche, die meinen, er sei zu langsam oder kein guter Springer und was weiß ich...
Bezüglich Vererbung kann ich nur sagen, daß ich bisher noch keinen Hengst kenne, der nur Knaller gebracht hat, im Gegenteil, wenn ich mir so manche wurstigen, nichtssagenden Schlachtschiffe von hochgelobten Hengsten anschau, da is mir aber son kleiner, wendiger, ehrgeiziger, schlauer und auch noch hübscher Windfall tausendmal lieber.
Sorry... bin halt befangen...hatte seinen Klon 6 Jahre unterm Hintern und ihn mehrfach live erlebt, wer da anders kann, als nach dem Kerl total verrückt sein, der hat kein Herz...freu mich schon auf Aachen.
Aber jetzt Schluß mit Topicmißbrauch...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.135 Hits
0 Likes