ok Würsteprobeessen gebongt. Was bekommt der Würstlessieger?
Hengstschau Kempke Hof
Einklappen
X
-
-
Würstchen? Scheint ein Insider- Topic zu sein. Trotzdem muß ich mal meinem Sempf dazutun.
Falls ich mich nochmal durchringe meine Stute zum Hengst zu bringen (2007?), dann zum Kempke- Hof. Prospekt, DVD, Meinungen die man hört, alles so positiv, und dann noch tolle Hengste - Züchterfreundlich und Vermarktungsorientiert, und trotzdem voll sympathisch. Ist mein Eindruck, war noch nie da. Grins. Bevor ich mich also durch den Hengstdschungel Deutschland schlage, gehe ich dorthin und habe da die Qual der Wahl. Ausserdem werde ich mit meiner Mecki- Dame nicht schräg angeschaut und die Abstammung sagt sonst auch niemanden in Rest- Germany was ausser halt in Mecklenburg. Sie ist auch ne Methusalem MV Kojander. Vielleicht darf ich mich dann noch mal an IDE wenden -sie scheint ja dort vom Team zu sein.
Habe schön mit Rialto Star geliebäugelt....Grüße aus dem Norden....
Kommentar
-
-
Mensch, jetzt wo das alte Topic wieder hoch kommt, das Treffen hat nie geklappt! Irgendwas machen wir Nordlichter falsch, meine Lieben! Die im Süden haben uns einiges voraus!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (lady loreday @ Juli 07 2006,21:07)]Würstchen? Scheint ein Insider- Topic zu sein. Trotzdem muß ich mal meinem Sempf dazutun.
Falls ich mich nochmal durchringe meine Stute zum Hengst zu bringen (2007?), dann zum Kempke- Hof. Prospekt, DVD, Meinungen die man hört, alles so positiv, und dann noch tolle Hengste - Züchterfreundlich und Vermarktungsorientiert, und trotzdem voll sympathisch. Ist mein Eindruck, war noch nie da. Grins. Bevor ich mich also durch den Hengstdschungel Deutschland schlage, gehe ich dorthin und habe da die Qual der Wahl. Ausserdem werde ich mit meiner Mecki- Dame nicht schräg angeschaut und die Abstammung sagt sonst auch niemanden in Rest- Germany was ausser halt in Mecklenburg. Sie ist auch ne Methusalem MV Kojander. Vielleicht darf ich mich dann noch mal an IDE wenden -sie scheint ja dort vom Team zu sein.
Habe schön mit Rialto Star geliebäugelt....Grüße aus dem Norden....
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Linaro3 @ Juli 07 2006,22:52)]Mensch, jetzt wo das alte Topic wieder hoch kommt, das Treffen hat nie geklappt! Irgendwas machen wir Nordlichter falsch, meine Lieben! Die im Süden haben uns einiges voraus!Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
he ihr Nordlichter, auf zum Kempke Hof Championat!. Ich reise auch aus dem Süden an, die Nbger Bratwürste kann ich da ja mitbringen. Los rafft Euch auf!!!!!www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
-
Wer Flyer will (mit Grob-Zeiteinteilung): Adressen her! Werden auch Kistenweise zwecks regionaler Verteilung vergeben. Und @Anja: Am Mittwoch steht die endgültige Zeiteinteilung - schick mir mal ne e-mail als Gedankenstütze (infolge Hitze bin ich jetzt vollkommen vertrottelt) und dann bekommst Du das Teil sobald fertig rübergeschossen.
Kommentar
-
-
Frufru:
Ich biete mich für Baileys anÜbrigens, das gilt auch für Freitag
Aber vielleicht kann nochmal jemand für die MC Championate arangieren, dass wir keine 35 Grad im Schatten haben, wäre etwas netter irgendwie!
Anja falls du da sein solltest, kannst du ja mal telefonisch durchkommen! Ich schick dir sonst mal die Nummer via PM!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
|
4 Antworten
369 Hits
1 Likes