Hengstschau Kempke Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moonlight
    • 04.06.2002
    • 4269

Christi Himmelfahrt 25.5. Ist das überall Feiertag? Ist vor Pfingsten, macht auch irgendwie Sinn, wenn man mal an das Neue Testament denkt...

Kommentar

• hebelei
      • 07.03.2005
      • 442

ich war auch da!!!! nur leider eine woche zu früh. gab wohl ein problem mit der terminübertragung bei IDE. um 16 uhr war ich im kempke hof, da sagte man mir die hengste werden gerade zur schau nach dammgarten verladen. aber ein sehr sehr netter mann hat sich uns angenommen, trotz aufladestress. so konnte ich sancisco leider nur eingedeckt, in der box besuchen. bin nur für ihn 450km gefahren.wir also hin an die ostsee. bis zum anfang um 19uhr mußten wir uns irgendwie beschäftigen. es war kalt und nass.meinen termin um 20uhr habe ich um eine 1/2 h verschoben. der nette kempke mann (ich hab den namen leider vergessen) sagte so könnte ich ihn unterm sattel sehen.wir waren pünktlich in der kalten halle, miterweile waren meine füße eisklötze. IDE war krank, hätte sie sehr gerne mal kennengelernt, und die veranstaltung ging eine 3/4 h später los. was ich sah war sehr gut aber leider nicht sansisco der war später dran. wir mußten zu unserer verabredung, waren sogar zu spät. und das alles mit einem mann der mit pferden nichts am hut hat und recht sauer war. SCHLECHT GELAUFEN!!!!
      Grüße aus Sachsen!!!!

Kommentar

• cavallerina
        • 26.02.2005
        • 695

@Linaro
        Ich danke Dir auch sehr herzlich für Deinen Bericht. Machst du super.

Ich wäre aber auch lieber dabei gewesen. Winsel!
        Ich habe mich in Del Martino "Verliebt" auf DVD, auf Sancisco würde ich gerne auch mal einen genaueren Blick werfen, bei der Beschreibung und wegen der Abstammung.
        Auch die anderen Hengste würde ich gerne in Natura sehen. Aber schlappe 800 Km, das will wohl überlegt und organisiert sein, da kann ich leider nicht mal garantieren im Sommer dabei sein zu können.

Obwohl - ich würde das sehr, sehr gerne! Mal sehen.....

Es freut mich jedenfalls für die, die dabei waren und für den Kempke Hof, dass alles so schön gelaufen ist!

LG

Kommentar

• KirstinE
          • 29.01.2002
          • 2673

Also da ja am 26.03 die Sommerzeit anfängt müsste im Mai doch schon fast Hochsommer sein

Kirstin
          www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• Frufru
            • 17.01.2005
            • 4649

aslo im Mai an der Ostsee? Vielleicht noch etwas kühl oder? Aber von mir aus, Pullis habe ich genug, kann ja auch noch ein paar Holzscheite mitbringen fürs Lagerfeuer.
            www.sportpferdezucht-haygis.de
            Springpferdezucht

Kommentar

• moonlight
              • 04.06.2002
              • 4269

Schmecken denn Nürnberger überm offenen Feuer gebraten? Da oben heißen Würstchen doch "Ostseewürmer", oder?

Kommentar

• Frufru
                • 17.01.2005
                • 4649

die werden normal immer über dem offenem Feuer gemacht.
                Ostseewürmer? na Mahlzeit
                www.sportpferdezucht-haygis.de
                Springpferdezucht

Kommentar

• Zettie
                  • 06.06.2002
                  • 366

Schade das Mighty verletzt war, ich habe ihn bereits im Februar in Münchehofe bei Berlin ysehen dürfen und er hat mich sehr begeistert. Tolle lockere Gänge und ein Gemüt zum Träumen, trotz des Alters richtig cool! Mein Foto könnt ihr auf der Kempke-Hof Seite unter Mightys Bilder-Galerie betrachten (das Letzte).

Bis dann
                  Z
                  „Glück ist für die Pferde, wenn der Mensch sie versteht.“ Udo Bürger

Avatar: Trakehner Hengst Herzruf *87 v. Königspark xx - Ginster

Kommentar

• Testa
                    • 07.03.2006
                    • 11

hey ihr!
                    Waren auch da. Hat uns auch im Großen und ganzen gut gefallen, bis auf die Vorführer beim freispringen(wie auch schon erwähnt).
                    Und was ich noch zu bemängeln hab ist, dass der Don Erico richtig schlecht aussah, total mager. Also auf der Körung sah er bei Weitem besser aus!
                    Großes Lob an Ronald Lüders (oder Lüers?), er hat die Pferde echt klasse vorgestelklt(wie immer). Besonders die Vorstellung von Dream of Heidelberg II war wieder richtig toll.
                    Lieben Gruß

Kommentar

• harry
                      • 18.04.2002
                      • 1159

Zitat von [b
                      Zitat[/b] (Jinete @ Mär. 07 2006,09:01)]@linaro, danke für den tollen Bericht!

@ IDE, Sommer - bin ich auch dabei!! Dann kann Deine Lütte bei uns im Hotel übernachten ;-).

@Harry... also komm dann mal im Sommer, wegen der WÜRSTCHEN und SPRICH MIT UNS (nicht wie auf'm BuCha, wo Du meintest wir wären die Frauen von Springnachwuchs und Nonstop...   )
                      Mir fehlen immer die worte bei schone Frauen, aber ich bin dabei im sommer.
                      Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

@Jinete: Niemand will freiwillig meine Lütte im Hotelzimmer bei sich haben - frag mal Linaro... Die ist ein bisschen anstrengend (die Lütte, nicht Linaro).
                        Himmelfahrt kann klappen - aber ich muß mir RLs Turnierkalender anschauen, denn sonst isser weg und dann gibts nur noch Würstchen (bringt mal lieber welche mit, denn der Mecklenburger an sich steht eher auf die berühmt-berüchtigte Bockwurst; obwohl: unser Doktor ist Thüringer).

@Hebelei: Das war entweder der Doktor (ein älteres Semester mit Mutterwitz, schrecklich nett) oder Carsten Kluth (mittelalt, schwarzhaarig - auch im Gesicht) oder Sven Dapper (jünger, besonders breiter Mittelscheitel). Ralf Bochinski sagt meistens nicht so viel...

Kommentar

• Linaro3
                          • 28.09.2003
                          • 8079

Vor alle, schießt IDE die die "Bockwürste" selbst, da bringt mal lieber welche mit, nicht das Willys Freunde dafür herhalten müssen....

IDE: Wie war das noch mit 60 % Prozent erben die von der Mama
                          Ich find die kleine drollig, obwohl im Hotelzimmer ne Nacht, das würd ich mir schon überlegen....
                          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

@Testa: Don Erico hat so ein bisschen ein Problem mit seinen Nerven. Zu fressen kriegt der genug, aber weil er den ganzen Tag in seiner Box rumhampelt vor lauter Angst, was zu verpassen -- dann ist halt alles wieder abtrainiert...

@Linaro: Weiß ich - die hat sogar eher 90% von der Mutter.

Kommentar

• Donata1
                              • 13.08.2003
                              • 4922

..wenn das nicht so weit wäre....
                              Aber irgendwie wird es gehen.

Kommentar

• angel36
                                • 18.07.2002
                                • 2782

Falls sich ein Termin konkretisiert, bitte hier einstellen. Kann mir sehr gut vorstellen, auch zu kommen. Wir sind sogar im Urlaub an der Ostsee dieses Jahr. Falls es da nicht grad reinfällt, könnte ich zum Grillen Thüringer Rostbratwürste mitbringen. Ich wette, die hängen jede Nürnberger ab!!

Kommentar

• Oppenheim
                                  • 27.01.2003
                                  • 3240

Solang es sich nicht mit meinen Turnieren kreuzt, wär ich da auch gern dabei.
                                  Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• WilmaWusel
                                    • 12.04.2002
                                    • 402

Das wäre schon ne tolle Sache, Himmelfahrt an die Ostsee zu reisen. Leider bin ich schon fest auf einem Turnier verplant. Aber wir sind ja das Jahr über öfters mal in Meck-Pom, vielleicht können wir dann ja mal den Kempke Hof bewundern.
                                    Man sieht sich mindestens zweimal im Leben -
                                    tschüs bis dann
                                    Wilma Wusel

Kommentar

• Oppenheim
                                      • 27.01.2003
                                      • 3240

Himmelfahrt geht wahrscheinlich bei mir auch nicht.
                                      Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• moonlight
                                        • 04.06.2002
                                        • 4269

Also bitte, Würstchen-Contest an der See, was kann da wichtiger sein?

Außerdem müssen wir den Süddeutschen mal beweisen, dass wir auch was auf die Beine stellen, nicht nur die da unten können lustige Treffen veranstalten!

Kommentar

• Furioso-Fan
                                          • 12.08.2004
                                          • 10945

ich bring ein paar Vogelsberger Bauern-Würstchen mit....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          2 Antworten
                                          124 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          93 Antworten
                                          5.311 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          393 Antworten
                                          21.094 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 05.03.2025, 12:11
                                          0 Antworten
                                          224 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von ehem, 19.02.2025, 21:24