Weniger ein Ereignis aber ich weiß nicht, wo ich sonst damit hin soll. Unsere aktuelle studentische Praktikantin sammelt Daten per Umfrage und es wäre toll, wenn sich möglichst viele beteiligen damit ein realistisches Bild zustande kommt. Geht um einen Vergleich der Pferdekulturen von GB, Frankreich und Deutschland bezogen auf die Schlagworte "gebisslos" und "barhuf".
Als ordentliche Praktikums-Chefin habe ich ihr natürlich zugesagt, dass ich ihr dabei helfe, die Umfragen zu starten. Sie macht auch Interviews. Wenn also jemand einen Hufschmied, Ausbilder, Verein oder was auch immer kennt, der an einem Interview Interesse hätte, herzlich gerne! Kontakt
charlottecoyle@icloud.com
Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass Ihr dem "German Kulturkreis" angehört (also hier pferdemäßig zu Hause) und eine Meinung zu den Schlagworten habt. Darf auch gern geteilt werden.
Vielen Dank im Namen unserer Charlotte.
Hier der Link zu ihrer Umfrage
Als ordentliche Praktikums-Chefin habe ich ihr natürlich zugesagt, dass ich ihr dabei helfe, die Umfragen zu starten. Sie macht auch Interviews. Wenn also jemand einen Hufschmied, Ausbilder, Verein oder was auch immer kennt, der an einem Interview Interesse hätte, herzlich gerne! Kontakt
charlottecoyle@icloud.com
Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass Ihr dem "German Kulturkreis" angehört (also hier pferdemäßig zu Hause) und eine Meinung zu den Schlagworten habt. Darf auch gern geteilt werden.
Vielen Dank im Namen unserer Charlotte.
Hier der Link zu ihrer Umfrage
Kommentar