Europa-Meisterschaft Herning 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • copine001
    • 01.08.2005
    • 911

Und in der Zusammenfassung wird bestimmt gezeigt, wie PS dem Totilas eine neue Kühlbandage anlegt.

Aus "Wikipedia":
    Am 16. Dezember 2009 toppten Gal und Totilas ihren eigenen Weltrekord in der Grand Prix Kür, als sie die Weltcupkür in der Londoner Olympia Hall mit 92,300 % für sich entscheiden konnten.
    Zuletzt geändert von copine001; 25.08.2013, 15:51.
    Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8541

Zitat von Nane Beitrag anzeigen
      Wer hatte eigentlich den Weltrekord ? Toti+Gal ? Lg.Nane
      Ja Gal und Totilas , 92,3% , meine ich
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nane
        • 02.02.2010
        • 2977

Danke,copine001 !Lg.Nane
        SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• quirinia
          • 25.08.2005
          • 937

Toti- was? Nie gehört

Kommentar

• Victoria13
            • 16.01.2009
            • 205

Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen dass Totilas damals noch besser war als Valegro heute...

Kommentar

• fritzi2
              • 04.11.2005
              • 289

...habe mir aus Wut über das ZDF FEI TV bestellt.
              Das hat super funktioniert. Es war eine wundervolle Kür von Charlotte
              Dujardin. Hätte Weltrekord verdient finde ich. Klasse auch Dami und Helen, tolle EM, tolles Reiten!!

Kommentar

• Ndougou
                • 30.04.2012
                • 64

Nicht ganz nachvollziehbar finde ich, dass Valegro auch für den Schwierigkeitsgrad ein Stück höher bewertet wurde als Dami...seine Kür ist aber die schwierigere ( meinte zumindest auch der FEI-Tv-Kommentator)....

Kommentar

• Waltess
                  • 31.12.2006
                  • 2107

Ganze 5 Minuten war dem ZDF die Europameisterschaft wert. Sagenhaft. Normalerweise müßte ich die nächste Gebührenrechnung kürzen.
                  Leute mit Pferden
                  haben das Glück auf Erden
                  doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Ndougou
                    • 30.04.2012
                    • 64

Zitat von Waltess Beitrag anzeigen
                    Ganze 5 Minuten war dem ZDF die Europameisterschaft wert. Sagenhaft. Normalerweise müßte ich die nächste Gebührenrechnung kürzen.
                    Wirklich eine Frechheit. Fabienne Lütkemeier und Kristina Sprehe haben sie überhaupt nicht gezeigt....

Kommentar

• Browny
                      • 13.11.2009
                      • 2630

dafür wird gerade in der sportschau im ersten datailiert die spieltaktik der bayern analysiert... auch schön!

wie wäre es denn mal mit einer petition oder einem offenen brief? glaubt ihr, das würde helfen? immerhin sitzen ja auch einige politiker im programmbeirat (soviel zum thema unabhängige medien, aber das ist wohl nochmals ein anderes thema....)

Kommentar

• Bohuslän
                        • 26.03.2009
                        • 2424

Warum ärgert ihr euch über die Öffentlich-Rechtlichen und nicht über die FEI? Schließlich bestimmt die die Preispolitik! Ich finde es sehr ärgerlich, dass man Geld an die FEI löhnen muss um live dabei zu sein. Dabei müsste es im Interesse der FEI sein den Pferdesport für die breite Masse zugänglich zu machen. Nach meiner Ansicht sägen sie den Ast ab, auf dem sie sitzen!
                        http://www.reutenhof.de

Kommentar

• Mona88
                          • 01.01.2004
                          • 508

Zitat von Bohuslän Beitrag anzeigen
                          Warum ärgert ihr euch über die Öffentlich-Rechtlichen und nicht über die FEI? Schließlich bestimmt die die Preispolitik! Ich finde es sehr ärgerlich, dass man Geld an die FEI löhnen muss um live dabei zu sein. Dabei müsste es im Interesse der FEI sein den Pferdesport für die breite Masse zugänglich zu machen. Nach meiner Ansicht sägen sie den Ast ab, auf dem sie sitzen!
                          1. Ich denke, auch andere Sportverbände lassen sich die Übertragungsrechte für teuer Geld abkaufen.

2. Wenn die öffentlich-rechtlichen schon die Lizensen für teuer Geld erwerben, dann sollen sie sie bitte auch nutzen. Für die heutige 5-min-Allibi-Zusammenfassung hätte man a) kein seperates Sendeteam nach Dänemark schicken müssen und b) mit Sicherheit weniger Geld für die Übertragungsrechte aufwenden müssen.

Kommentar

• Sir Alfred
                            • 19.02.2007
                            • 2054

..ich finde es wäre die Pflicht der Öffentlich Rechtlichen, die Rechte von der FEI zu kaufen und verdammt noch mal dort ein Übertragungs-Team hin zu beordern, genauso wie sie es für die Fussballübertragungen etc. machen. Schließlich zahlt die Öffentlichkeit dafür die TV-Gebühren!!! Und eine Europameisterschaft im Dressurreiten, wo Deutschland, ein Spitzenland in der Pferdezucht und im Pferdesport, vorne mitreiten und sogar gewinnen kann, steht mehr als im Interesse der Öffentlichkeit !!!!!!!!!!!!!!
                            Aber statt dessen ein Hockeyspiel und Sommerbiathlon zu übertragen, übersteigt die Grenze des Ertragbaren !!!!!!!!!!!!!!
                            Zuletzt geändert von Sir Alfred; 25.08.2013, 17:42.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3710

(Irgendwie freue ich mich gerade im stillen Kämmerlein darüber, dass ich auf EM verzichtet habe und mit meinem Mann in der Heide wandern war. Die Ritte kann ich mir in den nächsten Tagen auf Youtube ansehen)

Kommentar

• Monemondenkind
                                • 13.07.2011
                                • 2278

Naja, das Hockey Spiel war doch auch ein EM Endspiel.

Kommentar

• Landgraf
                                  • 30.03.2005
                                  • 45

Am Ende des sehr kurzen ZDF Beitrages wurde angemerkt, dass auf zdfsport.de ein Portrait von Helen Langehanenberg zu sehen sei. Ich habe leider nur den mageren Beitrag aus der ZDF-Sport Extra Sendung gefunden und nix von einem Portrait. Hat jemand and'res das besagte Portrait gefunden? Wenn ja, bitte um kurze Info. Herzlichen Dank.

Kommentar

• Ariadne
                                    • 18.10.2008
                                    • 923

....und ich wollte zuhause bleiben und ZDF gucken - zum Glück bin ich stattdessen zum Pferd gefahren, da mußte ich mich wenigstens nicht ärgern.

Hoffentlich gibts nächste Woche von Malmö mehr zu sehen.

Kommentar

• awellina
                                      • 02.09.2009
                                      • 34

Also bei allem Verständnis für Euren Ärger, aber mal ganz ehrlich: fragt mal im Kollegenkreis und selbst unter den Stallkollegen rum. Wer will da ernsthaft mehr als 2 o.3 Ritte Dressur am Stück sehen? Das ist ein verschwindend geringer Teil der Zuschauer. Wer nun wirklich so interessiert ist soll dann eben die 24 EUR für einen Monat berappen, wenn's denn unbedingt live sein muss. Ansonsten kann ich mir doch alle Ritte später auf you Tube ansehen.

Kommentar

• Ndougou
                                        • 30.04.2012
                                        • 64

Zitat von Landgraf Beitrag anzeigen
                                        Am Ende des sehr kurzen ZDF Beitrages wurde angemerkt, dass auf zdfsport.de ein Portrait von Helen Langehanenberg zu sehen sei. Ich habe leider nur den mageren Beitrag aus der ZDF-Sport Extra Sendung gefunden und nix von einem Portrait. Hat jemand and'res das besagte Portrait gefunden? Wenn ja, bitte um kurze Info. Herzlichen Dank.
                                        Ich glaube, dass dieses Portrait gemeint war:
                                        Sport live und hautnah erleben! Spannende Sport-Dokus, Livestreams und Fußball-Highlights erleben.

Kommentar

• Waterloo
                                          • 11.06.2012
                                          • 916

awellina, ich zum Beispiel und einige meiner dressurbesessenen Freunde ebenfalls und nein, ich werde dafür kein Geld berappen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          47 Antworten
                                          2.617 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.163 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.956 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.602 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X