Hannoveraner Erleben Verkaufswoche - Kollektion on line

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, komme eben nach Hause. Super Stimmung in Springhorn. Der Katalog ist auch wunderschön geworden. Heute waren eindeutig Familienpferde mit Kinderempfehlung Trumpf das wird an dem frei beweglichen Ferientag gelegen haben... Morgen geht's weiter. Ich freu mich!

Kommentar

Shayenne gestern nachmittag:

Grandia mit Christian:

Wir haben auch Hunterkandidaten. Hier Santiano:

Kommentar

Irgendwie finde ich den Dancier nicht

Kommentar

Das liegt daran, dass er nicht mehr dabei ist. Er wurde schon vor der Verkaufswoche verkauft. Davon hatten wir einige. Da werden wir künftig eine etwas restriktivere Regelung finden müssen. Immerhin haben wir uns sehr viel Mühe mit der Auswahl und der Werbung gemacht. Aber mir ist es lieber, die Pferde die wir ausgewählt haben sind begehrt. Zeigt ja immerhin, dass wir beim Auswählen ein gutes Händchen hatten

Kommentar

• Waltess
            • 31.12.2006
            • 2107

Ist doch toll, wenn die Pferde so gut angenommen werden und ihre Käufer finden.
            Leute mit Pferden
            haben das Glück auf Erden
            doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

Denke ich auch. Besser so als andersrum

Kommentar

Natürlich! Freut mich absolut für die Veranstalter. Die Außendarstellung ist ja auch bestens. Wenn allerdings nur noch eine Hand voll übrig ist, wäre es dann noch sinnvoll? Insofern wäre eine Regelung vielleicht tatsächlich angebracht.

Kommentar

Neenee, hier auf der Verkaufswoche wird keiner vor Samstag verkauft. Der Dancier ist am Tag vorher schon weg gewesen und gar nicht erst angetreten. Denke dass wir darüber nochmal reden in der Nachlese. Für die Pferde die hier sind gucken wir optimistisch in die Zukunft. Nix genaues können wir noch nicht verraten aber die Stimmung ist super und das allein ist schon mal eine willkommene Abwechslung zu den verbandstechnischen Katastrophenmeldungen. Wie sagte ein Aussteller heute: Also selbst wenn Ihr hier nur die Hälfte der Pferde verkauft kriegt wäre das ein toller Erfolg. Überwältigend ist das positive Echo von den Kunden und auch von den Besitzern.
                  Abends sind wir abgekämpft aber bislang höchst glücklich. Drückt uns bitte weiter die Daumen dass alles weiter gut läuft

Kommentar

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.
                    Find ich toll, wenn nicht nur gejammert wird, sondern was getan.
                    Es ist ja tatsächlich so, daß ordentliche und ordentlich ausgebildete Pferde immer noch gesucht sind.

Kommentar

• Calt
                      • 02.12.2011
                      • 2163

Ja, sehe ich auch so. Pferde müssen reell ausgebildet sein, erst einmal. Der Käufer muss sich drauf setzten können und seine Runden ohne Probleme auf dem Reitplatz drehen können.

Kommentar

Das können sie hier. Auf jeden Fall haben wir ein super Echo von Kaufinteressenten und Ausstellern. Die Tombola-Lose sind auch schon fast alle weg. Heute Präsentation ab 10.00, Letzte Ausprobiermöglichkeit im Anschluss. Beginn der Verkaufsgespräche um 14.00 Uhr
                        Nach dem Verkaufsgespräch: Gelegenheit zum Anstoßen!

Kommentar

• Away
                          • 02.04.2009
                          • 1095

Eine tolle Idee - viel Glück allen Beteiligten!

Kommentar

So, wieder zurück. Die anderen feiern bestimmt noch, heute abend war Grillen angesagt (allerdings überdacht versteht sich bei dem Wetter ) Erstmal durchschnaufen die Woche war sehr anstrengend und hier wartet natürlich - wie auf alle anderen Beteiligten vermutlich auch - jede Mange Arbeit mit der aufzuholen ist.
                            Wollte aber dennoch nicht versäumen, aktuelle Infos zu posten.
                            Preise bewegten sich zwischen 6.400 und 12.000 Euro damit kann man unter den gegebenen Umständen mehr als zufrieden sein. Einige Verhandlungen sind noch im Gang aber schon jetzt lässt sich sagen, dass die Veranstaltung auf ein überwältigend positives Echo gestoßen ist. Selbst Aussteller die noch keinen Verkauf in der Tasche haben, sagten nachher, dass sie es gut fanden, wie die Verkaufswoche gestaltet und durchgeführt wurde.
                            Das Team war spitze zusammen, der Hof ist schon grandios von der Atmosphäre und den Bedingungen her. Obwohl es so viel Arbeit war hat es sich schon wegen des positiven Werbeeffekts und des Team-Erlebnisses gelohnt. Vor allem waren es alles Pferde für die genau dieses Format das richtige war.
                            Das Wetter hat natürlich nicht gerade geholfen aber bei derartigen Monsun-Einsätzen wären wir anderenorts womöglich völlig abesoffen platzmäßig. So konnten wir wenigstens zwei Tage lang den Platz für die Vorführungen nutzen und profitierten ansonsten von der top-gepflegten Halle.
                            Unser Dank geht zunächst an alle Käufer und Aussteller, die die Veranstaltung gemeinsam zu dem gemacht haben was sie wurde
                            Die neu geknüpften Beziehungen sind sicherlich nicht zum gegenseitigen Nachteil und ich bin sicher, dass alle Pferde aus dieser Woche gestärkt, reicher an Erfahrung und vor allem gesund herausgegangen sind. Auch die bei denen Verhandlungen noch ausstehen oder Kaufinteressenten sich für eine anderen Alternative aus der Kollektion entschieden haben.

Kommentar

• lula
                              • 10.01.2011
                              • 2233

Glückwunsch an das Anzeige Team!

Kommentar

Welches meinst Du? Sehr nett fand ich, dass die Tombola so gut lief. Die Lose waren bis gestern vormittag schon alle weg und es haben sogar Käufer den ersten Sachpreis für die nächste Tombola gespendet. Hilfsangebote technischer Art gab es auch und das ist super weil wir bekanntermaßen mit einem Null-Etat angefangen haben und weiterhin über jede Unterstützung dankbar sind. Also wer noch mithelfen möchte möge sich an den Verein wenden Hier zu Hause muss jedenfalls jetzt erstmal der Schreibtisch leer, hoffentlich hört dieser Monsun mal auf und der Sommer fängt an. Dem Korn bekommt das ja auch nicht mehr so wirklich... Was bin ich froh, dass wir fast nur Grünland haben. Aber Heu muss ja auch irgendwann gemacht werden.

Kommentar

• marquisa
                                  • 08.02.2006
                                  • 3410

Toll,ihr stemmt hier richtig was auf die Beine,meinen herzlichen Glückwunsch!

Eine Stallkollegin von mir hat auch ein Hanno-Erleben Pferdchen,eine bildhübsche Stute im mittleren Rahmen.

Nach einem Reitunfall suchte sie ein absolut zuverlässiges Jungpferd zum angstfreien Reiten,dressurbetont und entschied sich für diese damals 4-jährige,die alle ihre Erwartungen mehr als erfüllt.

Das Pferd ist gesund,top-brav, und mit gutem Unterricht entwickelt sie sich nun richtig klasse.
                                  Bei weiterer Förderung dieses Teams kann ich mir gut vorstellen,dass die beiden nächstes Jahr hier die Dressurreiter A -L unsicher machen werden :-)

Also hier im Rheinland gibt es schon mal einen großen Fan!

Kommentar

• lula
                                    • 10.01.2011
                                    • 2233

Verflixte Auto-Korrektur ich meinte natürlich das gesamte Team, sorry

Kommentar

Hihi.

Kommentar

• Mondnacht
                                        • 01.12.2009
                                        • 2459

Ich habe jetzt die Berichte über Hannoveraner erleben und die Hofautkion bei Borgmann gelesen und denke mittlerweile doch, dass es einen vernünftigen Käufermarkt für gute Pferde gibt.

Viele Käufer mögen nicht stundenlang in der GEgend herumfahren um dann ein schlcht gepflegtes Pferd vorgeführt bekommen, genausowenig wie ein schnell zusammengeknalltes, welches ganz tolle auffällige Bewegungen hat, dafür aber erstmal auf die Koppel gestellt werden muss um runterzukommen.

Es gibt so viele Mütter und Töchter -Gespanne, die auf Pferdesuche sind, mit unterschiedlichen Zielsetzungen, aber so im freien Markt etwas zu finden ist fast unmöglich (habe ich mehrfach erlebt), Hannoveraner Erleben scheint dafür vielleicht auch eine Lösung zu sein!

Toll und es freut mich, dass die Käufer das angenommen haben!

Jetzt müssen nur noch alle ihre Trainer überzeugen, dass es nicht immer der Lampenaustreter sein muss von dem Händler mit den besten Kaderbeziehungen, sondern das es auch schön ist, wenn ein Pferd mit der Mama gefahrlos ins Gelände geht!

Kommentar

• Teju
                                          • 23.11.2008
                                          • 9

Gratulation zu der gut gelaufenen Woche! Ich bin neugierig - wurden denn Athina und Aphrodite verkauft? Die hätte ich mir persönlich ja angesehen, wenn ich auf der Suche wäre...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          43 Antworten
                                          2.407 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.141 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          284 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.950 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X