Hallo dressurpferde@mail.de,
Ein sehr bemerkenswerter Beitrag, der in vielen Punkten mehr als nachdenklich macht. Die von allen politischen Parteien so gerne geforderte Stärkung des Verbraucherschutzes wird von den Zuchtverbänden wenig bis gar nicht beachtet, obwohl eigentlich alle von Dir geforderten Offenlegungen datenmäßig vorhanden sind. Hengsthalter, Züchter, Zuchtverbände und Pferdeverkäufer müssen lernen, dass, anders als in früheren Zeiten (als man stets bemüht war, einen möglichen Mangel hochnotpeinlich zu verschweigen), ein Maximum an Transparenz heute die beste Marketingstrategie ist.
Ein sehr bemerkenswerter Beitrag, der in vielen Punkten mehr als nachdenklich macht. Die von allen politischen Parteien so gerne geforderte Stärkung des Verbraucherschutzes wird von den Zuchtverbänden wenig bis gar nicht beachtet, obwohl eigentlich alle von Dir geforderten Offenlegungen datenmäßig vorhanden sind. Hengsthalter, Züchter, Zuchtverbände und Pferdeverkäufer müssen lernen, dass, anders als in früheren Zeiten (als man stets bemüht war, einen möglichen Mangel hochnotpeinlich zu verschweigen), ein Maximum an Transparenz heute die beste Marketingstrategie ist.
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