Deutsche Zuchtverbände, was ist bei Euch los ? nimmt es kein Ende ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

Zitat von PSBMV Beitrag anzeigen
    also sabine.....in diesem fall verhält es sich völlig anders...obwohl zugestanden sein muß, daß es solche "spiele" durchaus geben kann.
    es mag sein, daß der bericht etwas verwirrt, er zeigt lediglich jedoch vorliegende tatsachen und sich stellende fragen auf.

da wurde nichts aus "gerüchten" oder ähnlich übernommen.
    da jedoch bereits auf gerichtlichem wege und über staatsanwaltliche ermittlungen schritte eingeleitet wurden, kann nicht anders als mit aufzählung der einzelnen fakten berichtet werden, in laufende verfahren soll und wollen wir auch nicht eingreifen.
    zugleich wird allerdings gezeigt, daß nicht jeder bereit ist das "maul" zu halten und zu schweigen, trotz massiver drohungen....wir beachten lediglich die von uns selbst auferlegten grenzen.....

Silas....eine wie von dir angeregte reihenfolge etc. findet in der klageschrift und den strafanträgen statt,
    hier muß das insofern nicht besonders in form gebracht sein, an den tatsachen ändert es ohnehin nichts.

Es ist und bleibt für mich trotzdem ein "um den heißen Brei drumherum reden".

Dann wartet doch, bis diverse Sachen rechtsanwaltlich durch sind und benennt diverse Aktenzeichen.

Erst bei der letzten Equitana hatte ich den Vorfall, daß mich jemand an einem Verbandsstand meinte, mich "in sein Lager" rüberzuziehen mit diversen "nebulösen" Aussagen.
    Auf mein Nachfragen, um welche Personen es sich dabei handelt und ich bitte Namen genannt bekommen möchte - und in dem Fall nun von ihm und nicht erst wieder auf Andere verwiesen möchte und sich daraus wieder ein Stille-Post-Spiel entwickelt - windete er sich wieder raus mit diversen Aussgen wie:

"Also wenn sie wüßten....."
    "Glauben sie mir, wären sie involviert....."
    "Ich habe gehört, das da was vorgefallen sein soll....."

Ich muß ganz ehrlich sagen, ich springe auf diese Taktik nicht mehr an.

Und wie schon gesagt: Ich habe schon vor einigen Jahren einigen Mitgliedern meines Verbandes zu verstehen geben, daß ich deren Weg nicht als den meinen ansehe - hat mir damals einen kollektiven Gruppenhass entgegengebracht.

Inzwischen haben die Rudelsführer genug Stress mit/gegen ehemalige Unterstützer.................

.......ich finde es inzwischen interessanter zu erfahren, was da wohl vorgefallen ist!

Kommentar

• Osterlerche
      • 16.09.2009
      • 2203

Sabine genauso ist es und man soll seine Meinung vertreten und nicht auf Mitläufer in dem jeweiligen Lagern "hören".Es gibt soviele Leute,die andere versuchen zu manipulieren um sie vor ihren Karren zu spannen,das sollte man erkennen.

Kommentar

• PSBMV
        • 04.05.2010
        • 175

es muß niemand vor den karren gespannt werden, der läuft von selbst....
        es wird auch nicht um mitläufer gebeten....wir sind durchaus in der lage, für uns selbst einzustehen..
        im bericht handelt es sich um tatsachen (auch wenn in fragestellenderweise geschrieben.)
        und ja, entscheiden werden gerichte, die bereits mit entsprechender klage befaßt sind.

es soll nur aufzeigen, daß nicht jeder bereit ist "die Schnauze zu halten" weil er sonst keine andere möglichkeit hat um die öffentlichkeit zu informieren.
        Oldie

http://www.pferdestammbuchmv.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
        29 Antworten
        7.137 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Ramzes
        von Ramzes