Erneut Vernachlässigung von Pferden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigen
    Danke für diese ausführliche Interpretation...

Jetzt ist es gut, haltet Euch an die Fakten !
    Die Fakten sind für mich eigentlich nur, was diese Frau geschrieben hat, daß sie bedroht, bespitzelt und geschlagen wurde. Und daß sie sich auf ihrem eigenen Grundstück ständig beobachtet fühlt und beobachtet wird.
    Falls das denn stimmt, was sie schrieb.

Kommentar

• Sleepyhollow

Peta ist für mich der letzte d**cksladen...wer veganes leben predigt und sich von fast food ketten und steak häusern sponsern läßt ist für mich so unglaubwürdig wie ein dieb der auf frischer tat ertappt stein und bein schwört das er es nicht war....

wer kleinen mädchen nachsagt sie würden beim reiten auf pferden ihre sexuelle lust befriedigen, der kann für mich nicht alle latten am zaun haben.

das diese organisation dennoch so ein hohes ansehen genießt ist mir ein ewiges rätsel...

Kommentar

• silas
        • 13.01.2011
        • 4018

Mods, Ihr seid spitze!

Ich habe den anderen Thread mit seinen letzten Postings mit sehr ambivalenten Gefùhlen gelesen. Ich möchte Euch bitten, den Thread nicht wieder einzustellen um die Betroffene nicht weiter unter Druck kommen zu lassen und zu gefährden.

Uns Usern steht es nicht zu, in diesem Fall zu urteilen. Die Tierhaltung wird durch den zuständigen ATA begleitet, alles andere ist Sache der Justiz. Irgendwelche Diagnosen können und dürfen wir nicht stellen, das gebietet wohl allein der Anstand.
        Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
          Peta ist für mich...

das diese organisation dennoch so ein hohes ansehen genießt ist mir ein ewiges rätsel...
          Ich hatte noch mit keiner solchen Organisationen-Vereinen jemals was zutun. Mein Leben lang halte ich es für besser und effektiver selbst im eigenen Umfeld was für Tiere und unsere gemeinsame Lebenswelt zu tun. Und auch vor allem auf Kinder,Jugendliche und auch erwachsene Freunde einzuwirken unsere Mitgeschöpfe zu achten. Und meinem Umfeld vorzuleben, daß unsere Mitlebewesen wertvoll sind, alle Geschöpfe Gottes sind. Und dafür auch mal persönliche Abstriche zu machen, was z.B. meinen eigenen Konsum angeht.
          Mir kommen die Spenden an manch fragwürdige Organisationen -Vereine manchmal wie ein Ablass-Handel vor.

Kommentar

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
            Ich hatte noch mit keiner solchen Organisationen-Vereinen jemals was zutun. Mein Leben lang halte ich es für besser und effektiver selbst im eigenen Umfeld was für Tiere und unsere gemeinsame Lebenswelt zu tun. Und auch vor allem auf Kinder,Jugendliche und auch erwachsene Freunde einzuwirken unsere Mitgeschöpfe zu achten. Und meinem Umfeld vorzuleben, daß unsere Mitlebewesen wertvoll sind, alle Geschöpfe Gottes sind. Und dafür auch mal persönliche Abstriche zu machen, was z.B. meinen eigenen Konsum angeht.
            Mir kommen die Spenden an manch fragwürdige Organisationen -Vereine manchmal wie ein Ablass-Handel vor.
            Mit dem Ablass-Handel wurden und werden ganz miese Geschäfte gemacht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 12:58
            115 Antworten
            7.000 Hits
            4 Likes
            Letzter Beitrag Nickelo
            von Nickelo

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 11:23
            512 Antworten