"Der totale Carsten" - einzigartig, angemessen und dem britischen Humor würdig!
Sostmeier, das war absolut unnötig !!!
Einklappen
X
-
Blah blah blah. Werft den Purschen zu Poden, entzieht ihm seine staatsbürgerlichen Rechte!Zitat von Farouche Beitrag anzeigenGerade ein Lapsus, der nicht sein mußte:
Plot Blue im Einzel... dieser Belgische Hengst.
Junge, junge, junge - man müßte doch wissen, wie die Deutschen beritten sind
So was kann in einer Liveschaltung eben mal passieren. Wo ist das Problem?
Schlimmer die FN. Die hat in einer Pressemitteilung Bella Donna zu einer Hannoveranerin gemacht.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenSchlimmer die FN. Die hat in einer Pressemitteilung Bella Donna zu einer Hannoveranerin gemacht.
Kommentar
-
-
Sorry, so was darf einem Profi nicht passieren, der bekommt ein paar tausend Euro für die Moderation, da erwarte ich Professionalität und kein hirnloses Gequassel.Zitat von ditschi Beitrag anzeigenSo was kann in einer Liveschaltung eben mal passieren. Wo ist das Problem?
Kommentar
-
-
Kann es sein, dass in London nicht nur Herr Sostmeier kommentiert? Heute z. B. war es deffinitiv eine andere männliche Stimme...Zitat von Farouche Beitrag anzeigenSorry, so was darf einem Profi nicht passieren, der bekommt ein paar tausend Euro für die Moderation, da erwarte ich Professionalität und kein hirnloses Gequassel.
Kommentar
-
-
Jedenfals höre ich lieber den Sostmeier als @Farouche!Zitat von Farouche Beitrag anzeigenSorry, so was darf einem Profi nicht passieren, der bekommt ein paar tausend Euro für die Moderation, da erwarte ich Professionalität und kein hirnloses Gequassel.
Kommentar
-
-
Ich höre ihn gerne er ist so schön mitreisend und seinen wir mal ehrlich wer merkt die Fehler
doch nur Wir: Punk:
und ab und an ein kleiner Fehler davon Leben wieder andere SendungenNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Neuzüchter, 11.07.2017, 00:20
|
15 Antworten
1.337 Hits