Zitat von kat
Beitrag anzeigen
Dorothee Schneider goes to London? MAR nicht in Aachen
Einklappen
X
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenwenn du was schreibst Rubia, ist es immer negativ,dafür bist du bekannst, laß es doch sein,es wird langweilig
Du bist so was von auf dem falschen Dampfer!
Und das klatschende horseboychen mit dir!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Hallo rubia,
du bist schon eine eigenartige Person.
Zitat von rubia Beitrag anzeigenIn welchen deiner Gehirnzellen kommt denn mein Lob an Pferd und Reiter an?!?!?!?!?!?!?!?!?
Du bist so was von auf dem falschen Dampfer!
Und das klatschende horseboychen mit dir!Zuletzt geändert von Horseboy; 27.06.2012, 23:09.
Kommentar
-
-
@osterlerche
sie zuechtet nicht selber - lasse mich gerne eines besseren belehren und wuerde mich darueber freuen.
ueber van deyk hat h.e. schneider mal gesagt: das Ist zweimal eigene zucht und ausbildung.
ds hat gluecklicherweise einige trakis unter dem sattel gehabt, die sie immer optimal praesentiert hat.
katapult ist der erste an den icih mich erinnere, ds war damals 12 jahre alt.
liebestraum, polarion, kaiserkult fallen mir noch so spontan ein,
chardonnay hat nicole holzer - nun nicole casper inden sport gebracht.
polarzauber hat ds Uch uebernommen.
morgen mehr, das ipad tippen macht mich irre :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenHallo rubia,
Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Dass eigentlich in fast jedem Fred mit irgendwelchen blöden und unnötigen Kommentaren von so ein paar Motzkisten das Thema zerstört wird.
Unter welchem Verfolgungswahn leidet ihr?
Seh da nämlich auch nix Negatives in den hiesigen Sätzen von Rubia.
Machmal fragt man sich echt hier - habts ihr nix besseres zu tun als wegen jedem Sch..... rummotzen. (oder sind wieder irgendwo Ferien?)
Kommentar
-
-
Hier haben die alten Hasen vom HG ja mal einen Wissensvorsprung. Wir waren 2005 (?), muss mal suchen, wann genau, mit HG-Tours bei Schneiders. Haben uns die hengste angeschaut, sie hat uns alles vorgeritten, ein tollen gut organisierter Besuch und herzlicher Empfang. Da war schon zu hören und zu sehen, was sie gezüchtet haben oder Freunde von ihnen mit ihren hengsten und/oder Stuten.
Deswegen drücke ich ihr sehr die Daumen! Auch ihren Vater mochte ich als Richter und Ausbilder gerne.
Kommentar
-
-
@SuznQ
Das ist nur nur schon sondern ganz sicher RLP und sogar schon etwas von der Grenze weg, bei uns hier direkt um die Ecke.DS startet nur für Frankfurt Schwarz-Gelb wie Rath auch, früher war es mal Wiesbaden meine ich.
Ihre Eltern züchten, Kaiserdom hatte sie auch am Anfang meine ich. Stockholm ist bei ihr in Beritt, da sind schon einige gelandet. Sie bildet auch aus, ihre Lehrlinge findet man hier immer wieder auf den Platzierungslisten.
Also so neu ist sie nicht im geschäft und auch nicht so unbekannt, außer evtl. bei Holsteins Hüpfern weil eben Sandkasten.
Tja und auch RLP ist U. Gräf, auch recht um die Ecke. Auch die sit nicht so neu im Geschäft. Beide Damen sind denke ich schon lnger dabei als MAr, so rein zeitlich gesehen. Erfolge, kommt halt immer auf die Pferde an.
Wir sind hier kein Hochzuchtsgebiet, aber so reiterliches Vollentwicklungsland wie es gerade fast dargestellt wird auch nicht.Selbst wir hier wissen, wie rum man sich drauf setzt oder nach nem Aufgabenheft probt.
PS: Die ST. Georg hat meine ich letztesoder vorletztes Jahr sogar Promitrainerstunden mit DS verlost.
PSS: Sir Schiwago der jetzt bei I. Klimke ist, war meine ich bei DS.The Best: OB Wallach V: Alabaster - MV: Hessenstein
16.04.1995 - 08.10.2009
Kommentar
-
-
Muss ja eine gute Ecke sein für Dressursport, wenn da so gute Reiterinnen herkommen.
Ich hab sie am Schindlhof gesehen und war wirklich sehr positiv überrascht bezüglich "der etwas anderen Reitweise". Hat verdient gewonnen (und das kann ich leider nur selten beobachten!!!)
Kommentar
-
-
@CharlY: Da hast Du Recht! Ich war falsch! Habe ihn verwechselt ;-) Lissaro war ja der tolle Bunte!
Und ich muss mich Terk auch anschließen: Komme auch aus RLP und bin sehr stolz darauf, dass es dort zwei so tolle Reiterinnen gibt!
Auch Utas Bereiterin Roxana macht immer einen wunderbaren Job!
Vielleicht helfen die Beiden dabei, das Bild von RLP etwas zu verbessern ;-)
Kommentar
-
-
Ich kenne beide (D.S. und U.G.) persönlich und beide sind reiterlich einfach klasse. Sie reiten beide reell und einfach schön. Wir sind an der Grenze zu RLP und drücken D.S. ganz fest die Daumen das es mit London doch klappt, wobei ich leider denke, dass MAR der Vorzug gegeben wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenHallo rubia,
Erklär doch lieber, was an meinem Lob negativ war?!?!
Und TahitiN kann sich bitte gleich anschließen!
Ich hatte mit DS `Eltern vor Jahren Kontakt wegen Interesse an einem Ihrer Hengste. Super nett und ganz auf dem Boden geblieben. Ich denke, DS ist nicht mit viel Schotter zum Erfolg getragen worden und sie hat nie schon fertig ausgebildete Pferde zur Verfügung gestellt bekommen!
Alles von der Pieke auf erarbeitet und davor zieh ich meinen Hut!! Solche Reiter braucht Deutschland, denn die können es wirklich und brauchen nicht von Vati Anweisungen und müssen schon gleich gar nicht unlautere Trainingskopien von unseren Nachbarn versuchen zu kopieren, um oben mit zu spielen!
Dorothee Schneider for London! Meine Stimme hat sie!!!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Warum setzt den hier niemand auf einen Teamplatz oder Einzelstart von Anabel Balkenhol und Dablino?
In Aachen reitet sie doch im Team und falls Rath wirklich für Londan ausfallen SOLLTE ist wohl die Frage ob DS oder AB ins Team rückt und wer als Einzelreiter startet? Im Team sind ja bei Olympia nur mehr drei Reiter!
Oder hab ich was verpasst?
Kommentar
-
-
Das stimmt, ich frag mich auch, wer ins Team kommt!
DS lag in Balve deutlich höher in der Wertung als AB. Wenn sie das in Aachen wiederholt, dann wird es für Ab nicht klappen! Vielleicht fährt sie dann als Fünfte und somit als zweite Ersatzreiterin mit.
Wenn MAR ausfällt, brauchen wir eh noch jemanden. Vielleicht findet dann IW doch noch Gnade, sie muss in Aachen hoch pokern, dann klappt es vielleicht!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
43 Antworten
2.415 Hits
1 Likes
|