Dorothee Schneider goes to London? MAR nicht in Aachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubia
    • 09.12.2002
    • 3248

Dann halt alles lesen und nicht gleich in die Tasten hauen.
    Mach ich auch immer wieder mal und das kommt abei heraus.

Hatte leider auch nicht das Wissen, um welch ernste Krankheit es sich handelt.

Ich wünsche MAR auch, dass er es gut und zügig übersteht!

In London sähe ich ihn trotzdem nur ungern!
    Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Chagall
      • 27.12.2004
      • 3863

Warum gönnt ihr ihm nicht London?
      Denkt mal an die Manschaft, da braucht man ihn auf jeden Fall.....................
      Egal ob der Gaul 2 oder 10 mio gekostet hat!

Ich denke hier sollte man den persönlichen Krieg gegen Schockemöhle, Linsenhoff oder alle anderen die Kohle haben mal beiseite stellen!!!
      Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
      verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Donna Jutta
        • 20.01.2010
        • 141

nö. von krieg gegen alle, die kohle haben, kann hier nicht gesprochen werden. wenn irgendwelche bemerkungen gegen eine seite geschossen werden, die im grossen stile "herumgeprollt" hat, dann aber den eigenen ansprüchen nicht gerecht werden konnte, kann niemand von "reichenhass" sprechen. kristina sprehe bspw ist sehr sympathisch, talentiert, hat kohle... wie wohl fast jeder, der "da oben" reitet. nur nicht jeder lässt das derart durchblicken, wie dies von einigen wenigen leuten gehandhabt wird.

im übrigen wünscht auch niemand hier jemand anders eine fiese infektion an den hals, die otto normalverbaucher für WOCHEN vom reiten abhalten würde. verschleppen von so etwas ist auch nicht empfehlenswert. die teilnahme an den spielen bei einer solchen vorherigen erkrankung ist fahrlässig für die eigene gesundheit.

Kommentar

Bin völlig happy über die Entscheidung für Dorotheen Schneider.
          Super Reiterin, immer schön anzusehen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentar

• rubia
            • 09.12.2002
            • 3248

Ganz genau! Und wenn Sie MAR ersetzt, ist das kein Nachteil für die deutsche Mannschaft!
            Ich bin nämlich der Meinung, das MAR bei internationalen Richtern lange nicht mehr so gut abschneiden wird, wie noch in Hagen und Balve, wo er meiner Meinung nach viel zu hoch benotet wurde!

Ich würde mich für DS total freuen und mir mit ihr in der Mannschaft, auch die Prüfungen viel lieber ansehen!

Frauenpower vor!!

Hatten wir überhaupt schon einmal ein rein weibliches Team. Ich meine ja: IW, NC, US, HK?!

Kommentar

• TahitiN
              • 21.03.2011
              • 2396

seid ihr alle aber gehäßig.der armer mann ist krank und er macht es ja nicht absichtlich und wie die Richter beurteilen, weiß doch keiner von Euch. Haltet euch doch mal einwenig zurück und wartet ab was passiert. Frauenpower- Blödsinn auf die internationale leistung kommt es an und ob Frau Schneider da die Erfahrung und Nerven mit bringt, muß man abwarten.
              Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• ditschi
                • 10.04.2002
                • 2200

Mal eine Frage am Rande für die Unwissenden unter uns:

Who the fuck ist Dorothee Schneider????
                sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Marichen
                  • 17.11.2009
                  • 476

Kommentar

• TahitiN
                    • 21.03.2011
                    • 2396

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
                    Mal eine Frage am Rande für die Unwissenden unter uns:

Who the fuck ist Dorothee Schneider????
                    wirklich gute Frage

Kommentar

• Terk
                      • 18.08.2009
                      • 534

@Ditschi:
                      Ne Dressurreiterin

Viele Jungepferde, viel Bucha, auch mehrfach Burgpokal, lange B-Kader und jetzt eben mit der Stute der Schülerin ein passendes "schwarzes" Hü .

Reitet gerne mal wenn möglich 120 % und kommt aus einem Pferdetechnisch nicht so großen Bundesland & Zuchtgebiet.

Allerdings würde ich mir um ihre Nerven keine Sorgen machen, die halten.

MAR gute Besserung, ganz ehrlich eigentlich ist es doch wurst wer in London die Medallien holt,
                      D hat halt kein Abo mehr in der Dressur, aber he dafür sind die Holländer und Engländer beim Fußball schon zu Hause.
                      The Best: OB Wallach V: Alabaster - MV: Hessenstein
                      16.04.1995 - 08.10.2009

Kommentar

• Hondadiva
                        • 24.01.2005
                        • 1552

Zitat von Terk Beitrag anzeigen
                        MAR gute Besserung, ganz ehrlich eigentlich ist es doch wurst wer in London die Medallien holt,
                        D hat halt kein Abo mehr in der Dressur, aber he dafür sind die Holländer und Engländer beim Fußball schon zu Hause.
                        mit den drei hengsten würde ich deutschland gold zutrauen - die übermacht der engländer ist nicht mehr so groß wie letztes jahr, wo im vorfeld eigentlich schon klar war, dass man an denen nicht vorbei kommt......
                        http://www.schurkenhof.at

Kommentar

Dat Hü ist nich schwarz! - das ist braun und echt eine sehr coole sympatische Stute. (Siegerehrung mit entlastetem Hinterbein!)
                          Forward Looking - Abstammung da:

Ich würd mal sagen- die Dame ist am Sprung sicher auch nicht ganz untalentiert.
                          Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2012, 20:27.

Kommentar

• Algisa
                            • 08.05.2011
                            • 337

?Diva Royal?

Kommentar

ok - war da mitn Ferdi falsch.

Kommentar

• rubia
                                • 09.12.2002
                                • 3248

Yes!
                                Tolles Pferd, das von der Besitzerin mit geritten wird! Spricht für Pferd und Ausbilderin!
                                DS`Nerven sollen nicht halten...?? Da lachen ja die Hühner, die hat Nerven wie Drahtseile und ist genauso cool wie ihr Pferd!!

Kommentar

• satania
                                  • 11.05.2010
                                  • 6293

[QUOTE=Chagall;1071358]Warum gönnt ihr ihm nicht London?
                                  Denkt mal an die Manschaft, da braucht man ihn auf jeden Fall.....................

Wirklich?

Kommentar

• TahitiN
                                    • 21.03.2011
                                    • 2396

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                                    Yes!
                                    Tolles Pferd, das von der Besitzerin mit geritten wird! Spricht für Pferd und Ausbilderin!
                                    DS`Nerven sollen nicht halten...?? Da lachen ja die Hühner, die hat Nerven wie Drahtseile und ist genauso cool wie ihr Pferd!!
                                    wenn du was schreibst Rubia, ist es immer negativ,dafür bist du bekannst, laß es doch sein,es wird langweilig

Kommentar

• Clari
                                      • 23.03.2012
                                      • 78

Ich komme ja aus der Pfalz und kenne DS seit Jahren. Jedes Wochenende hat man sie auf unseren Turnieren gesehene.
                                      Sie hat so viele Pferde bis Grand Prix ausgebildet, das kann man sich kaum vorstellen. Früher ist das immer irgendwie im Hintergrund geblieben.
                                      Alle Pferde, die sie auf Turnieren vorstellte, gingen immer zufrieden und waren von Grund auf klassisch ausgebildet.
                                      Sie hat ja u.a. auch Jack Sparrow ausgebildet und hatte auch Lissaro van der Helle in ihrem Stall stehen.

Im letzten Jahr bin ich mit ihr eine Reitpferde geritten, da hat sie Fifty Fifty OLD vorgestellt. Absolut traumhaft! Die 9er waren mehr als verdient!

Ich freue mich so sehr für sie, dass sie nun endlich den Anschluss an die Spitze geschafft hat. M.E. müsste sie statt Anabel Balkenhol mit nach London, denn auf den letzten 4 Turnieren hat DS in der Kür ja konstant über 80 % erritten.

Ich drücke ihr auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!

Kommentar

• Horseboy
                                        • 28.12.2011
                                        • 1587

Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen
                                        wenn du was schreibst Rubia, ist es immer negativ,dafür bist du bekannst, laß es doch sein,es wird langweilig

Kommentar

• Kat
                                          • 12.05.2004
                                          • 3533

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                                          Yes!

was ist daran negativ? Pferd und Reiterin werden hier in den hoechsten Toenen gelobt.
                                          Wenn man von irgendjemandem angenervt ist, gibts doch den Ignorier-Button.
                                          Mir gefallen ihre Ritte uebrigens auch sehr gut. Und ganz ehrlich? Ich faende eine andersfarbende Medaille, oder knapp aus den Raengen besser, wenn die Reiter wirklich ordentlich reiten, und die Pferde in ihren Moeglichkeiten vorstellen, als das man mit beruehmten Namen, weltrekordpreislichen Pferden und einem Affe-auf-Schleifstein-Sitz falsche Lorbeeren erntet.
                                          Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          39 Antworten
                                          2.314 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.140 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          283 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.949 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.578 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X