Dorothee Schneider goes to London? MAR nicht in Aachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anmile
    • 19.05.2009
    • 14

neidhammel.
    es gibt nun mal leute auf dieser welt die mehr geld haben als andere. die einen habens geerbt (Linsenhoff), die anderen erarbeitet (schokemoehle). get over it !
    dem totilas konnte nix bessers passieren als auf dem schafshof zu landen! da werden die pferde von vorne bis hinten gepampert.
    und falls sich jetzt wieder einer aufregt die haltung waere nicht pferdegerecht, der kann sich den rheinhartswald thread durchlesen. .... dann doch lieber handverlesenes heu und einen privatpfleger, oder?

Kommentar

Dorothee goes to london !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• IceCream
        • 06.08.2011
        • 639

Zitat von anmile Beitrag anzeigen
        neidhammel.
        es gibt nun mal leute auf dieser welt die mehr geld haben als andere. die einen habens geerbt (Linsenhoff), die anderen erarbeitet (schokemoehle). get over it !
        dem totilas konnte nix bessers passieren als auf dem schafshof zu landen! da werden die pferde von vorne bis hinten gepampert.
        und falls sich jetzt wieder einer aufregt die haltung waere nicht pferdegerecht, der kann sich den rheinhartswald thread durchlesen. .... dann doch lieber handverlesenes heu und einen privatpfleger, oder?
        Immer dieses Todschlagargument 'Neidkeule'. Das ist vollkommen unangebracht. Würde die Kritik an MAR lediglich auf Neid basieren, dürfte man auch an einer Kristina Sprehe (hinter ihr steht ein Millionenunternehmen) und auch einer Isabell Werth (hat reiche Sponsorin und reichen Mann) kein gutes Haar lassen. Mal ganz im ernst: Wer ist denn im Top-Sport schon arm? Entweder man hat die Millionen selber auf dem Konto oder halt der Sponsor. Neidisch könnte man auf beides sein. Aber ohh Wunder, bei Kristina Sprehe ist keiner neidisch. Warum? Weil sie gut reitet.....!

MAR ist aber leider einer der schlechteren (reichen) Reiter....

Kommentar

Dorothee goes to London

Kommentar

• spongebob
            • 03.01.2005
            • 153

neidhammel.
            kann mich diesbezüglich nur icecream anschließen, die neid- nummer zieht in diesem sportl. bereich nicht...
            und um auf die pferdehaltung zu kommen: die beiden von dir verglichenen pferdehaltungen sind beides extreme in die eine, wie in die andere richtung , die nummer zieht also auch nicht, und ob ein pferd handverlesenes heu möchte oder einen privatpfleger, das bezweifele ich doch stark, pferd will wahrscheinlich gut versorgt werden und ansonsten einfach pferd sein...

Kommentar

• Chagall
              • 27.12.2004
              • 3863

neidhammel.
              Ich gebe dir hier voll und ganz recht, warum sollten sich denn sonst alle so aufregen und nur alles schlechte wünschen!
              Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
              verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Rosadream
                • 15.04.2008
                • 872

Ich kann mich hier auch nur mehreren Statements anschließen und finde die Stiche unter der Gürtellinie auch nur ätzend ! Wer schon mal Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, weiß dass das eine ziemlich blöde Krankheit ist, die auch sehr langwierig sein kann. Normalerweise dauert das oft deutlich länger als zwei bis drei Wochen.
                Schadenfreude, Mißgunst und Neid sind hier fehl am Platze, egal was einen sonst so ärgert !!!

Kommentar

• anmile
                  • 19.05.2009
                  • 14

@ icecream
                  neid zieht sich imo hier durch wie ein roter faden.

kristina hat ja auch jemandem das pferd unter dem hintern wegziehen lassen, oder?

ich wuensche auf alle faelle mar gute besserung ( und ich kenn ihn nicht persoenlich. habe den schafshof vor langer zeit besucht .... da hat die dorothee noch auf katapult gesessen :-)

Kommentar

• IceCream
                    • 06.08.2011
                    • 639

@ icecream
                    neid zieht sich imo hier durch wie ein roter faden.

kristina hat ja auch jemandem das pferd unter dem hintern wegziehen lassen, oder?
                    Ja ebendrum! Sie zieht halt keinerlei Kritik auf sich TROTZ diesem Umstand. Aber was sollte man an ihrer Reiterei auch kritisieren? Sie reitet das Pferd halt sehr gut!

Kommentar

• Poetin
                      • 10.04.2003
                      • 780

....ich schau nach längere Zeit mal wieder hier rein und was bekommt man zu lesen?
                      Kommentare die von einem massiven Unwissen zeugen und einfach unter jedem Niveau sind für mich!! Wie kann man jemandem und ich meine hier EGAL wem eine EBV Infektion wünschen ???? Lest mal nach um was es sich dabei handelt !!!! Man sollte sich wenn man keine Ahnung hat mit solchen Kommentaren zurückhalten !!
                      Und meine Meinung ist völlig wertbefreit davon wer ins Team für London kommen sollte aber manche User rufen bei mir einfach nur Kopfschüttlen hervor !!

Kommentar

• rubia
                        • 09.12.2002
                        • 3248

Ist richtig, ich wollte MAR auch nichts Böses an den Hals wünschen, wirklich nicht! Sorry, dafür!

Dennoch finde ich, nach dem ganzen Tamtam sollte er nicht nach London dürfen, unser Team ist ohne ihn auch gut genug!

Dumm nur, dass er genau für dieses Championat gekauft wurde! Tja, alles ist eben nicht käuflich, nicht die Gesundheit und auch nicht das reiterliche Feingefühl für bestimmte Pferde!

Jetzt zurück zum Thema:

DS wir sich wahnsinnig freuen. Ist sie schon mal so hoch geritten. Ich glaube nicht und bei ihr glaube ich auch nicht, dass ihre Familie im Geld schwimmt...!
                        Ich würde ihr diese Chance von Herzen gönnen, sie hat sich ganz schön hoch gekämpft und das hat sie mit HL gemeinsam: Selbst ausgebildete Pferde, mit denen sie jetzt die Lorbeeren ernten können, für jahrelange Arbeit!
                        Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Clari
                          • 23.03.2012
                          • 78

Also mal ganz im Ernst: Ich persönlich weiß nicht, ob die Meldung stimmt, oder nicht. Aber eins muss ich hier mal sagen: Wenn MÄR tatsächlich am Pfeiferschen Drüsenfieber erkrankt ist, dann hoffe ich, dass er die Krankheit schnell und v.a. unbeschadet übersteht. Denn ich kenne aus persönlichen Kreisen Verlaufsformen dieser Krankheit bei Sportlern, die zur Berufsunfähigkeit geführt haben. So schlimm, dass diese Leute bis heute nicht in der Lage sind, 5 Minuten am Stück zu laufen.
                          Im Fussball gibt es da auch einige sehr drastische Beispiele, die zum Karriereende geführt haben.
                          In diesem Sinne wünsche ich MAR gute Besserung! Und eine hoffentlich schnelle Genesung!

Kommentar

• anmile
                            • 19.05.2009
                            • 14

@icecream
                            das pferd von ks war schonlange im familienbesitz und wurde nicht spektakulaer fuer 10 mio von den hollaendern gekauft. ist also ne ganz andere numer. auch pressemaessig eben anders gehandhabt.
                            mar reitet nun halt mal ein pferd wo jeder das preisschild am schweif haengen sieht.

akl hat sich vom aktiven sport wegen einer chronischen borreliose zurueck ziehen muessen. da wird die sicher ein gutes auge drauf haben, das sich mar nicht aus der koje schwingt bevor mindestens zwei aerzte ihr ok gegeben haben.

... und ja, ich bin erklaerter ds fan :-)

Kommentar

• IceCream
                              • 06.08.2011
                              • 639

@icecream
                              das pferd von ks war schonlange im familienbesitz und wurde nicht spektakulaer fuer 10 mio von den hollaendern gekauft. ist also ne ganz andere numer. auch pressemaessig eben anders gehandhabt.
                              mar reitet nun halt mal ein pferd wo jeder das preisschild am schweif haengen sieht.
                              Ja, schon klar. Und sicher ist der Fall nicht 1:1 vergleichbar. Dennoch: Jedem Kritiker von MAR Neid zu unterstellen, halte ich für unhaltbar Der top-Reitsport ist halt ein Reichensport. Da könnte man theoretisch fast jeden wegen Reichtums "nieder" schreiben. Passiert aber nicht, da es auch talentierte Reiche gibt. Und das die Presse bei MAR gewollt war, muss man an dieser Stelle nicht noch einmal betonen?:

Aber eigentlich ist auch alles gesagt. Kritiker und Nicht-Kritiker werden hier nie auf einen Nenner kommen.

Und D.S. finde ich auch super! Wünsche viel Glück und Erfolg...und hoffentlich ein Plätzchen im Olympia-Team:-)
                              Zuletzt geändert von IceCream; 24.06.2012, 17:08.

Kommentar

• Junior-6
                                • 04.04.2011
                                • 322

Pfeifersches Drüsenfieber( Mononukleose) ist eine sehr unangenehme und unter Umständen sehr langwierige Krankheit, die sich über Wochen ziehen kann, wenn Milz und Leber mit angegriffen und vergrößert sind. Ich hoffe sehr für Matthias Rath, dass er nicht die schlimme Form erwischt hat und mir tut es sehr leid für ihn, denn egal was Ihr denkt, aber auch er hat lange Zeit hart für diese Teilnahme gearbeitet und sich dafür vorbereitet. Und Schadenfreude ist hier volkommen fehl am Platz. Ich wünsche sehr, dass es ihm bald besser geht. Und ich würde es jedem von Euch, der am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt ist,. genauso wünschen!

Kommentar

• anmile
                                  • 19.05.2009
                                  • 14

@icecream
                                  also ich wolte jetzt auch nicht jedem mar kritiker sozialneid unterstellen, sorry, wenn das falschnrueber gekommen ist.

also nochmal fuer alle: nicht alle sind neidhammel :-)
                                  nur einige.

den totilas verkauf und die nummer fr / ks sind sicher nicht 1:1 vergleichbar, das habe ich auch nicht behauptet, oder? ich habe nur drauf aufmerksam gemacht.

auch eine iw hatte nicht immer einen reichen sponsor, die wurde vom doktor in den stall 'eingeladen'.
                                  damals hatte nu ihre pferde da stehen.

reiten ist nicht immer ein reichensport, aber geld zu haben hilft.

Kommentar

• Horseboy
                                    • 28.12.2011
                                    • 1587

rubia, du hast Null Anstand !!!!!!!!!!!

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                                    MAR soll schön weiter fiebern. am Besten über den 6. Juli hinaus!
                                    Meine Güte wäre das gigantishc, wenn er nicht mitgehen dürfte!!

Für DS freut es mich sehr, isz eine klasse Reiterin

Kommentar

Danke Horseboy

Dorothee goes to London

Kommentar

• rubia
                                        • 09.12.2002
                                        • 3248

Zitat von Horseboy Beitrag anzeigen
                                        rubia, du hast Null Anstand !!!!!!!!!!!
                                        Spät dran, deine Kritik..! Ich habe mich entschuldigt!

Dich brauch ich nicht als Herr Knigge!
                                        Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Horseboy
                                          • 28.12.2011
                                          • 1587

soory rubia, ich konnte nicht früher antworten, hatte Dienst !!!

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                                          Spät dran, deine Kritik..! Ich habe mich entschuldigt!

Dich brauch ich nicht als Herr Knigge!
                                          Zuletzt geändert von Horseboy; 25.06.2012, 23:14.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          40 Antworten
                                          2.341 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.141 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          283 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.949 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.579 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X