Totilas nicht in Aachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Asta
    • 03.05.2007
    • 226

Versuch mich ja immer zurückzuhalten.
    Aber wenn aus dieser Meldung ein 200 Anworten Tread wird, dann geb´ich auf!

Kommentar

• anmile
      • 19.05.2009
      • 14

@Icecream,
      ich dachte mir schon, dass ich mich hier mit bier und popcorn hinsetzen kann um auf kommentare mit mehrfach durchgekauten 'weissheiten' warten kann.

zum thema:
      gute entscheidung (fuer die gesundheit)
      schade dass wir es aus der bildzeitung erfahren muessen.

mar wuensche ich weiter gute besserung.

Kommentar

• Moderator-02
        Moderator
        • 29.10.2009
        • 2342

@IceCream
        bitte solche Unterstellungen hier unterlassen und fair bleiben

Kommentar

• Equitabilis
          • 08.03.2011
          • 26

Totilas geht nicht nach London

Matthias Rath und Totilas werden definitiv nicht an den Start gehen bei den Olympischen Spielen von London. Das hat Klaus Roeser, Vorsitzender des Dressurausschusses des Deutschen Olympiade Komitees für Reiterei (DOKR) heute in Aachen sichtlich bewegt mitgeteilt.

Kommentar

Eurodressage is the largest dressage and breeding news website on the Internet. Live coverage from the biggest dressage events all over the world. Eurodressage is THE source for up-to-date news on the dressage sport

Kommentar

Zitat von Moderator-02 Beitrag anzeigen
              @IceCream
              bitte solche Unterstellungen hier unterlassen und fair bleiben

Das versteh ich jetzt nicht
              Was ist denn da unfair ?
              Welche Unterstellungen ?

Ich persönlich glaube auch nicht an die "Krankheit".

Das ist doch die einzige Möglichkeit aus der Nummer wieder einigermaßen heil rauszukommen.

Kommentar

Seine Krankheit kann sich über mehrere Monate hinziehen!
                Da fangen die beiden doch schon wieder bei null an.
                Ich glaube nicht mal mehr an ein Comeback der beiden, aber die Medienmaschinerie wird auch dafür noch ne Ausrede finden!
                Unfair ist es lediglich gegenüber Totilas! Der kann für das alles am wenigsten!
                Von wem werden denn jetzt eigentlich Bretton Woods und Fürst Romancier geritten?

Kommentar

Zitat von uli936 Beitrag anzeigen
                  ..............Unfair ist es lediglich gegenüber Totilas! Der kann für das alles am wenigsten!........
                  Ja ,das ist ja so unfair ! Der steht bestimmt jeden Tag in der Box und aergert sich!

Nicht nur ,dass er nicht nach London darf,sondern dass es ihm angehaengt wird !

Ich hoere in schon weinen - bis nach USA !

Mensch - was fuer ein Quatsch !!!!!!! Diese Vermenschlichung ! Der arme TOTILAS !!!!!!!!!!!!!!

Gruss,

carlo

Kommentar

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                    Ja ,das ist ja so unfair ! Der steht bestimmt jeden Tag in der Box und aergert sich!

Nicht nur ,dass er nicht nach London darf,sondern dass es ihm angehaengt wird !

Ich hoere in schon weinen - bis nach USA !

Mensch - was fuer ein Quatsch !!!!!!! Diese Vermenschlichung ! Der arme TOTILAS !!!!!!!!!!!!!!

Gruss,

carlo
                    Ob der Hengst weiss was CHIO Aachen oder London bedeutet ?

Kommentar

• Pavarotti
                      • 20.05.2007
                      • 867

Wie hämisch doch einige Kommentare zum Thema Rath/Totilas sind, wenn man so die Threads der letzten Monate anschaut....
                      Mal unabhängig von der misslungen Selbstdarstellung und -vermarktung des Totilas-Clans - es tut mir sehr leid für jeden, der auf ein einmaliges Event wie die Olympischen Spiele hingearbeitet hat und den Traum dann kurz vor dem Ziel wegen Ausfall des Pferdes oder eigener Krankheit nicht verwirklichen kann - und ich meine nicht Totilas selbst, dem wird das vermutlich egal sein...

Kommentar

• sporthorses100
                        • 06.09.2010
                        • 895

Ich finde, man kann dem Fernbleiben von Totilas und Rath von den Olympischen Spielen auch etwas Positives abgewinnen: Beiden bleibt, auch aus Sicht der Kronberger Hauspostille "Bild", eine desaströse Niederlage in London erspart...

Kommentar

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                          Ob der Hengst weiss was CHIO Aachen oder London bedeutet ?
                          Machst Du Witze ?

Kommentar

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                            Machst Du Witze ?
                            Ich doch nicht, so gut müßtest Du mich inzwischen kennen.

Kommentar

• DannySP
                              • 29.07.2009
                              • 192

Totilas nicht in London

Totilas geht definitiv nicht nach London hat der Vorsitzende des Dressurausschusses Klaus Roeser gestern in Aachen bekanntgegeben. Der Gesundheitszustand von MAR lässt es nicht zu.

Jeder hier der mich kennt, weiß, dass ich definitiv nicht zu den Fans des schwarzen Hottehüs und seines Reiters gehöre, aber jetzt muss ich einfach mal sagen: Gute Besserung MAR und für die Mannschaftswertung ist es schade...auch wenn ich es Dorothee Schneider gönne, wenn sie nachrücken würde (wovon ich mal ausgehe).

Na dann sag ich mal: Alle schön Daumen drücken in London

Kommentar

• Clari
                                • 23.03.2012
                                • 78

Anbei mal eine Sportlergeschichte zum Pfeiff. Drüsenfieber.

Das ist eine schreckliche Erkrankung, die sich über Jahre ziehen kann und im schlimmsten Falle beim Erkrankten alles verändern kann. Wir haben selbst im Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall wie bei Olaf Bodden.

Ich wünsche MAR alles Gute und eine schnelle und vollständige Geneseung! Die eigene Gesundheit ist das Wichtigste!

Kommentar

• silas
                                  • 13.01.2011
                                  • 4024

Zitat von Pavarotti Beitrag anzeigen
                                  Wie hämisch doch einige Kommentare zum Thema Rath/Totilas sind, wenn man so die Threads der letzten Monate anschaut....
                                  Dieser Punkt stört mich von Anfang an - nur dann habe ich mich in meinem Umfeld umgeschaut und musste erkennen, gerade diejenigen, die unter dem unteren Bereich reiten, stimmten am lautesten in diesen Chor ein.

Ebenso unterirdisch empfinde ich Behauptungen, jegliche Berichterstattung über MAR`s Erkrankung sei eine werbewirksame Masche, die "Unfähigkeit" dieses Paares zu kaschieren.

Mein Sohn lag mit einem "harmlosen" Verlauf des Pfeifferschen Drüsenfiebers "nur" sechs Wochen im Krankenhaus, GsD ist er wieder vollständig genesen - die Krankheit ist beängstigend, zumal sie oft erst spät diagnostiziert wird.

Ausserdem bin ich fest von den Erfahrungen der Borreliose-Patientin AKL überzeugt, die sicherlich aus eigener Betroffenheit keinerlei Schindluder mit diesen Informationen treiben wird.

Gute Besserung MAR!
                                  Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• Poetin
                                    • 10.04.2003
                                    • 780

Ich finde die Unterstellungsthesen in diesem Thread einfach nur unfair und richtig frech !!!
                                    Ich wünsche schnelle Genesung und hoffe auf schöne Bewerbe in London, egal wer im Team ist ....

Kommentar

Ich finde es gedanklich gar nicht abwegig, das MAR aufgrund des Druckes ausgerechnet jetzt, so kurz vor Olympia krank geworden ist.

Das Immunsystem kann einem da schon mal ein Schnippchen schlagen.

Könnte mir durchaus vorstellen, das das manchem ganz gelegen kommt, sollte MAR wirklich noch längerfristig als Reiter ausfallen. Dann muss man natürlich "gezwungenermaßen" einen anderen Reiter suchen.....und niemand müsste öffentlich sein Gesicht verlieren.

Kommentar

• Christi2801
                                        • 07.04.2008
                                        • 575

Zitat von Allenig Beitrag anzeigen
                                        Ich finde es gedanklich gar nicht abwegig, das MAR aufgrund des Druckes ausgerechnet jetzt, so kurz vor Olympia krank geworden ist.

Das Immunsystem kann einem da schon mal ein Schnippchen schlagen.

Könnte mir durchaus vorstellen, das das manchem ganz gelegen kommt, sollte MAR wirklich noch längerfristig als Reiter ausfallen. Dann muss man natürlich "gezwungenermaßen" einen anderen Reiter suchen.....und niemand müsste öffentlich sein Gesicht verlieren.

Den selben Gedanken habe ich auch schon gehabt. Auch für das Deckgeschäft ist es sicher besser so.

Kommentar

• rubia
                                          • 09.12.2002
                                          • 3250

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll! MAR möchte ich nicht unterstellen, die Krankheit vorzutäuschen.
                                          Das Pfeiffersche Drüsenfieber ist dennoch eine Krankheit, die man von außen nicht erkennen kann und MAR liegt auch nicht im Krankenhaus! Dann der Rückfall just vor dem Erscheinen der Kommission. Da passen ein paar Dinge außergewöhnlich gut zusammen.
                                          Vielleicht ist die Angabe dieser Krankheit gar nicht verkehrt, so wird der Toticlan nicht durch den Kakao gezogen und alle haben Verständinis.
                                          Es ist bestimmt hart, einen Traum los lassen zu müssen, und ich wünsche MAR für seine Gesundheit und seine weitere reiterliche Laufbahn wirklich alles Gute, bin aber dennoch froh, dass es nun ruhiger um dieses Thema wird!
                                          Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          91 Antworten
                                          5.081 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          393 Antworten
                                          21.029 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 05.03.2025, 12:11
                                          0 Antworten
                                          222 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von ehem, 19.02.2025, 21:24