Hatten wir das beim Wiesenhof nicht schon mal vor ein paar Jahren, dass dort die Deckstelle 1-2 Jahre nicht betrieben wurde? *grübel*
Gestüt Wiesenhof schließt Deckstation
Einklappen
X
-
Das weiß ich leider nicht bestoftraki
Meine Stute stammt ab von Markus Deak xx aus einer Wogenspieler, World Cup I Mutter
Das Problem habe ich mit Münchhausen Gott sei Dank nicht. Allerdings werde ich das Fohlen westfälisch Brennen lassen, da ich mitten in Westfalen sitze
Vielleicht sehen wir uns ja dort.
lg
Kommentar
-
-
Lt. Aussage von Valerie Hüttner wird die diesjährige Fohlenschau Ende Juli 2012 stattfinden, voraussichtlich am 29.
Nähere Infos werden rechtzeitig auf der Homepage www.gestuet-wiesenhof.com veröffentlicht.
Kommentar
-
-
So, heute habe ich tatsächlich, ich kann es kaum glauben, einen kleinen Münchhausen angesetzt. Ich habe bei meiner Problemstute eine Biopsie machen lassen. Die fiel nicht ganz 100%ig aus. Labor sagte aber, das könnte saisonbedingt sein, weil es die erste richtige Rosse war. Dann diese Rosse noch eine Kontrollbiopsie gemacht und die war o.B. Ich hab also heute den Samen abgeholt und hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt besamt. Morgen wird noch mal untersucht und dann hoffen wir mal, dass der Folikel weg ist und die Tante endlich mal tragend wird! Bei der Gelegenheit konnte ich Münchhausen auf der Wiese Hallo sagen. Ist ja wirklich toll, wie die ihre Hengste dort halten!
Kommentar
-
-
Fohlenchampionat 2012
Anlässlich unseres Fohlenchampionats 2012 laden wir alle Züchter und Freunde des Gestüts Wiesenhof zu uns auf die Anlage ein. Neben einem offiziellen Trakehner Brenntermin findet eine Fohlenschau mit Prämierung statt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Fohlen zum Fohlenchampionat am 29.07.2012 ab 11Uhr bei uns begrüßen zu dürfen.
Ausschreibung:
Eingeladen zum Brenntermin sind Trakehner Fohlen jeglicher Abstammung.
Eingeladen zur Fohlenschau mit Prämierung sind Nachkommen der Wiesenhof Hengste aller Zuchtverbände, sowie Nachkommen aus Müttern unserer Hengste.
Quelle: www.gestuet-wiesenhof.com
Kommentar
-
-
Soo, ich kann eine Trächtigkeit vermelden! Ich halte mich mit der Freude aber noch ein bisschen zurück,
weil die Frucht recht klein ist. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich eher vorsichtig. Obwohl, soweit sind wir noch nie gewesen! Nächstes Wochenende wird noch einmal untersucht, wenns dann noch da ist geb ich ne Runde
Kommentar
-
-
@Osterlerche, immer noch die Ribot x Labirynt xx x Poprat
@Nadine, ja, bei älteren Stuten ist das wohl öfter so, aber nach der Odyssee, die wir hinter uns haben kann ich noch nicht dran glauben, dass es tatsächlich so reibungslos geklappt haben sollte. Wahrscheinlich hat Ravenna nur auf den Richtigen gewartet!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.062 Hits
0 Likes
|