Sensationelle Kollektion der CSW-Pferde in Warendorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Galoppa111
    • 03.12.2008
    • 1176

Mal davon ab, dass ich sowieso nicht das Kleingeld habe um auf so einer Aktion einzukaufen - ich finde es sehr schade, dass ihr nicht "Ross und Reiter" nennen könnt. Würde ich an Eurer Stelle natürlich auch nicht machen, man kann und wird ja heutzutage wegen allem belangt - und Recht bekommt immer der mit dem größeren Geldbeutel...
    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
    "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• bella
      • 22.02.2008
      • 912

Oh je! Wer hat denn bitte diesen Musik"geschmack" beim Aussuchen der Lieder fuer die Videos bewiesen ??

Mir gefaellt Jerry Lee ganz gut, aber ich finde diese "klassisch Reiten" mal wieder total daneben gegriffen fuer das was man da bekommt. Vieles ist hinter der Senkrechten und auf den Kopf geritten und uebers Tempo ist es ausserdem!
      Ausserdem hab ich mir bei mehreren Kommentaren der Videosprecher gedacht ??? eigentlich wuerde ich dieses Pferd als genau das Gegenteil beschreiben. Z.b. "immer im Takt" und just in dem Moment eben nicht.

Muss man denn wenn man das Pferd zur Auktion gibt so etwas wie eine Schweigeerklaerung abgeben oder sollten die juristischen Schritte sowas wie Verleumdungsanzeige oder etwas dieser Richtung werden?

Kommentar

• Algisa
        • 08.05.2011
        • 337

@bella: Ja, muss man..

Kommentar

• Sarotti
          • 01.02.2011
          • 2

Beschicker

nun , ich war auch schon dort und hatte eigentlich einen sehr guten Eindruck .
          Reiter waren top, Pferde in einem super Zustand und keinerlei Hektik dort zu spüren.
          Bekam auch umgehend Auskunft über die zwei Pferdeim letzten Jahr , ( Wurden mir dann
          aber doch zu teuer bei der Auktion :-( ) Werde mir das auf jeden Fall in diesem Jahr nicht entgehen lassen.
          Rock`n Roll gefällt mir und die Namen finde ich witzig.
          Was ist denn dort vorgefallen? Habt ihr euer Geld nicht erhalten oder was habt ihr als Beschicker ( merkwürdiges Wort ) zu kritisieren

Kommentar

• Sarotti
            • 01.02.2011
            • 2

dass war auf keinen Fall so wie ich im letzten Jahr die CSW Auktion in Milte mir angesehen habe. sind dort auch ohne Anmeldung mitten im Training erschienen und die Pferde waren zum Teil bei der Arbeit oder standen auf Paddock´s draussen und unter der " Sonne ". Was sollen da solche Kommentare.... Dann hätte ich dort aber bestimmt meinen Mund aufgemacht oder redet ihr nur von horsemenship und lebt es nicht ??
            Es liegt doch nicht am Geldbeutel ob ich eine eigene Meinung habe und diese auch an Ort und stelle von mir gebe. Man sollte vielleicht nicht nur Orte ansprechen sondern dann auch Ross und Reiter

Kommentar

• sporthorses100
              • 06.09.2010
              • 874

Auf seiner Internetseite beschreibt sich einer der beiden Macher der CSW so: "Mit F. S. [Name gekürzt] steht Ihnen ein erfahrener, ehrlicher und erfolgreicher Pferdemensch mit Rat und Tat zur Seite."

Auf der Seite der CSW und seinen eigenen Seiten steht folgendes: "Der Einstieg in die Volljährigkeit war für F. S. [Name gekürzt] gleich mit zwei einschneidenden Erlebnissen verbunden: Zum einen durch die ersten Turniererfolge in Springprüfungen der Klasse S, zum anderen machte er sich selbstständig.
              und:
              "F.S. [Name gekürzt] ist bis zur schweren Klasse im Springsport erfolgreich und hat als Trainer viele Reiter zum Erfolg geführt."

Das Jahrbuch Sport muss einen Fehler enthalten, denn laut Jahrbuch Sport, das Alterfolge bis 1976 aufführt, war F.S. noch nie "S"-platziert, oder er hatte die Erfolge vor 1976...

Nachtrag: Mit "F.S." ist natürlich nicht Franke gemeint
              Zuletzt geändert von sporthorses100; 06.03.2012, 22:43.

Kommentar

• kuhstrophobie
                • 24.06.2002
                • 787

Naja, erfolgreich kann ja auch heißen, dass er den Parcours beendet hat? Alles Auslegungssache...
                Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

Zitat von Sarotti Beitrag anzeigen
                  nun , ich war auch schon dort und hatte eigentlich einen sehr guten Eindruck .
                  Reiter waren top, Pferde in einem super Zustand und keinerlei Hektik dort zu spüren.
                  Bekam auch umgehend Auskunft über die zwei Pferdeim letzten Jahr , ( Wurden mir dann
                  aber doch zu teuer bei der Auktion :-( ) Werde mir das auf jeden Fall in diesem Jahr nicht entgehen lassen.
                  Rock`n Roll gefällt mir und die Namen finde ich witzig.
                  Was ist denn dort vorgefallen? Habt ihr euer Geld nicht erhalten oder was habt ihr als Beschicker ( merkwürdiges Wort ) zu kritisieren
                  Auf welcher Anlage warst du letztes Jahr zum Pferde in der Arbeit beobachten?

Kommentar

• Super Pony
                    • 05.11.2011
                    • 5001

Zitat von sporthorses100 Beitrag anzeigen
                    Auf seiner Internetseite beschreibt sich einer der beiden Macher der CSW so: "Mit F. S. [Name gekürzt] steht Ihnen ein erfahrener, ehrlicher und erfolgreicher Pferdemensch mit Rat und Tat zur Seite."

Auf der Seite der CSW und seinen eigenen Seiten steht folgendes: "Der Einstieg in die Volljährigkeit war für F. S. [Name gekürzt] gleich mit zwei einschneidenden Erlebnissen verbunden: Zum einen durch die ersten Turniererfolge in Springprüfungen der Klasse S, zum anderen machte er sich selbstständig.
                    und:
                    "F.S. [Name gekürzt] ist bis zur schweren Klasse im Springsport erfolgreich und hat als Trainer viele Reiter zum Erfolg geführt."

Das Jahrbuch Sport muss einen Fehler enthalten, denn laut Jahrbuch Sport, das Alterfolge bis 1976 aufführt, war F.S. noch nie "S"-platziert, oder er hatte die Erfolge vor 1976...

Nachtrag: Mit "F.S." ist natürlich nicht Franke gemeint
                    Vor 76? so alt ist der doch auch noch nicht
                    http://www.super-pony.de

Kommentar

• firewomen
                      • 19.11.2009
                      • 171

Meines Wissens erscheinen im Jahrbuch Sport und Zucht nur die Reiter, die auch in der letzten Saison aktuell platziert waren. Möglicherweise war das bei ihm nicht der Fall.

Kommentar

• HDT
                        • 08.03.2010
                        • 2155

Heute Morgen war eine öffentliche Vorstellung der CSW-Auktionspferde. Man konnte eine hochkarätige Kollektion bewundern, die durch die Bank von den Reitern gekonnt und pferegerecht vorgestellt wurde.

Kommentar

• verhuelsdonk
                          • 08.06.2007
                          • 800

Ich werd alt...

Scholz...scholz...ich denk immer ich less scholz...

und dann ahhhhhh....

Pferdemarkt....schöne gelbe Zeitung....immer 6 Anzeigen...Warendorf Milte....ahhhhhh

lohnt sich, mal ein paar ausgaben rauszukramen...

Kommentar

• HDT
                            • 08.03.2010
                            • 2155

Was soll denn so ein blöder Kommentar?

Kommentar

• Super Pony
                              • 05.11.2011
                              • 5001

Das sind wohl Reaktionen auf diese WERBUNG, die hier kaum einer verstehen kann, zu viel Leute mit persönlich schlechten Erfahrungen.
                              http://www.super-pony.de

Kommentar

Ich finde die Pferde auch sehr reell vorgestellt. So weit man das anhand eines Videos beurteilen kann.

Aber da ist keiner dabei der mich näher interessieren könnte.
                                Kein Pferd für den Busch dabei, keiner der springt.

Kommentar

Ein Bekannter hatte die Preisspitze dort vor 2 ? Jahren.
                                  Er hat nichts Schlechtes hören lassen.

Aber @gina, bezügl. WAF kann ich voll bestätigen. Eine Riesen-Mogelpackung.

Kommentar

• marquisa
                                    • 08.02.2006
                                    • 3410

HDT: Vielleicht magst du etwas über Soulsister berichten?

Kommentar

• HDT
                                      • 08.03.2010
                                      • 2155

Bei der Stute handelt es sich um eine ganz patente Stute, die auf uns einen sehr rittigen Eindruck machte. Zufällig fragten wir gestern nach der Präsetation Herrn Scholz nach genau diesem Pferd, weil es gut zu Kunden passen würde, die ein solches Pferd suchen. Ich meine sie hatte StPr, nahm im Trab Last in den Verstärkungen auf, guter Schritt, gute Gal. und Genick immer höchster Punkt

Kommentar

• Algisa
                                        • 08.05.2011
                                        • 337

Mein Pferd war auch sehr gut vorbereitet (meiner Ansicht nach),von nahezu jedem zu bedienen, Staatsprämienanwärterin mit sehr guter SLP und dazu richtig brav und trotzdem lief sehr viel schief. Bis zur Präsentation war ja auch noch alles gut bei uns.

Kommentar

• marquisa
                                          • 08.02.2006
                                          • 3410

Das ist wirklich Mist,ich muss auch sagen,dass man immer ein schlechtes Gefühl hat,wenn man ein Pferd aus der Hand gibt.
                                          Algisa,hast du deine Stute wieder hinbekommen?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          47 Antworten
                                          2.561 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.151 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          287 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.955 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.589 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X