Zitat von Joules
Beitrag anzeigen
Sensationelle Kollektion der CSW-Pferde in Warendorf
Einklappen
X
-
... und meinen nächsten Springer nenne ich dann "up where we belong"
Also die Namen sind echt dämlich, aber die Kollektion finde ich schon auch ziemlich gut. Da hab ich in den letzten zwei Jahren deutlich schwächere Kollektionen rundherum gesehen. Für meinen Wendy-Geschmack jedenfalls!Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
"Morgen versuche ich es wieder."
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenknocking on heavens door gibts dann bei einem 4er tüv
Kommentar
-
-
Roll Over ist der erste Sohn von meiner Lissabon Stute. (Avatar Bild)
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenknocking on heavens door gibts dann bei einem 4er tüvhttp://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Eine Userin aus dem HG hatte ihre Stute zur Ausbildung und zum evtl. Verkauf dort.Nach ein paar Wochen hat sie ihr Pferd wieder abgeholt. Die Stute war so durch den Wind dass sie einen nicht mal mehr aufsteigen lies.Die Stute kam erst mal auf die Koppel um wieder zu sich zu kommen. Der Userin wurde von Seite der Macher von CSW rechtliche Schritte angedroht sollte sie sich öffentlich äussern!!! Soviel zur "Ehrlichkeit" und zur pferdegerechten Ausbildung!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
sascha - das kann ich nur unterschreiben !
und ich meine warendorf im gesamten.
wenn man die (richter) kommentare jedes jahr anlässlich des bundeschampionats dem real life in der reit und fahrschule gegenüberstellt - müsste man sich schlapplachen, wenns nicht so traurig wäre.
und zwar traurig für die pferde die in warendorf ihr dasein fristen müssen.
ausgebunden in der box, triefend nass, noch pumpend in der box nach einer kilometereinheit auf der bahn - (der musste mal richtig abgekocht werden)......
....lehn dich doch mal richtig zurück und dann muss er mal eine auf den zahn haben, wenn er dir nicht zuhört ( pferd war so "dicht" vom genick bis zur schweifwurzel, als ob er einen t-träger verschluckt hätte )......
und noch weitere "nettigkeiten"
schade, die grundidee dieser auktion ist ja nicht ganz schlecht ......
Kommentar
-
-
Also,ich werd einen Teufel tun und mich jetzt hier in die Nesseln setzen.von der Institution Ansicht halte ich auch nich viel-es kommt einfach zuviel negatives Feedback.
Ich will auch KEINEM hier unterstellen das das geschriebene nicht stimmt..mich wundert es nur weil zb Jessica Süess wie ich finde ganz nett reitet...sag nie nie,aber ich kann mir schwer vorstellen das zb diese Person ein Pferd als unreitbar hinterlässt...*überleg*
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenVon meinem ehemaligen Arbeitgeber war dort auch mal nen Pferd zum Verkauf, kam wieder und war nicht mehr reitbar
oder hab ich was falsch verstanden?
ist schon das 3. in diesem th...
Kommentar
-
-
@ Joules: das hat ja nichts mit in die Nesseln setzen zu tun. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
Auch ich hätte nicht gedacht, dass mir ausgerechnet bei dieser Auktion ("pferdegerecht", "zufriedene Pferde", die Leitung ist im Xenophon-Vorstand, die zitierte Reiterin ist gut bekannt etc) SO etwas passiert. Und wir haben schon viele Pferde zu Verbandsauktionen gegeben, nicht dass mir hier jemand ne Wendy-Mentalität unterstellt. Aber von pferdegerecht ist das so weit entfernt wie ne Kuh vom Fahrradfahren.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.563 Hits
1 Likes
|