Ich habe gerade gekündigt. Ich hatte gehofft, dass endlich mehr Ponyprüfungen übertragen werden. Aber statt die Qualis der 3 bis 6 jährigen in Rastede zu zeigen, wird lieber die einmillionste Springpferde L übertragen... Na denn...
ClipMyHorse mit deutlicher Preiserhöhung
Einklappen
X
-
Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
-
-
Ich habe auch letzte Woche gekündigt...entweder es lag an meiner Internetverbindung, oder in letzter zeit war es ruckelig während der Übertragungen....es gab laut den Kommentaren unter dem Videofenster noch weitere Beschwerden. Und 90 € ist mir das echt nicht mehr wert...Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von Syrah Beitrag anzeigenIch habe gerade gekündigt. Ich hatte gehofft, dass endlich mehr Ponyprüfungen übertragen werden. Aber statt die Qualis der 3 bis 6 jährigen in Rastede zu zeigen, wird lieber die einmillionste Springpferde L übertragen... Na denn...
Ich glaub ich werde nun auch die Kündigung fertigmachenWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Och, ichbkönnte gut mit der Werbung leben, wenn der Rest kaufen wurde! Ich finde allerdings auch nix mehr im neuen Layout! Alles Schrottwas hatte ich mich auf lienen gefreut. Die bundeschampionate kann ich mir auch verkneifen und die werbeermäßigung auf die Decktaxensplitting gibt es auch nicht mehr!
Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly Beitrag anzeigendie werbung ist ja auch wichtiger als das, was du sehen willst ;-)
Gibt es eigentlich wohl irgendeinen Grund dafür, warum wir mit 99 Euro zur Kasse gebeten werden und es für ausländische Nutzer viel billiger ist? Die Amerikanischen Nutzer zahlen z.B. nur 89 (99 USD)?
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenGibt es eigentlich wohl irgendeinen Grund dafür, warum wir mit 99 Euro zur Kasse gebeten werden und es für ausländische Nutzer viel billiger ist? Die Amerikanischen Nutzer zahlen z.B. nur 89 (99 USD)?_____________________________________
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenSind für ausländische Privatkunden an sich genau so abzuführen wie für inländische. Ist ja keine sonstige Leistung oder Ausfuhr?
USA = Drittland. S.a. http://www.rechnungswesen-portal.de/...ternehmen.html und http://ec.europa.eu/taxation_customs...upply_services (unter "Dienstleistung" der letzte Punkt der zweiten Auflistung "...B2C-Dienstleistungen...")Zuletzt geändert von Horsian; 05.03.2015, 16:12._____________________________________
sigpic
Kommentar
-
-
??
Ab 1. Januar 2015: Telekommunikationsdienstleistungen, Rundfunk- und Fernsehdienstleistungen sowie elektronisch erbrachte B2C-Dienstleistungen werden an dem Ort besteuert, an dem der Dienstleistungsempfänger ansässig ist oder seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort hat [Änderung von Artikel 58 der MwSt-Richtlinie].
Beispiel 53: Wenn eine in Lissabon lebende Privatperson ein Unternehmen mit Webhosting beauftragt, muss die portugiesische Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt werden, unabhängig davon, ob der Dienstleistungserbringer in Portugal, einem anderen EU-Mitgliedstaat oder außerhalb der EU niedergelassen ist.
Beispiel 54: Für die Handynutzung einer in Athen lebenden Privatperson wird die griechische Mehrwertsteuer fällig.
Beispiel 55: Eine Privatperson, für die in Helsinki Rundfunk- und Fernsehdienstleistungen erbracht werden, muss die finnische Mehrwertsteuer zahlen.
Kommentar
-
-
Gute Frage!
Die im Beispiel genannten Privatpersonen sind aber alle in der EU ansaessig...
...ausserdem: "...Änderung von Artikel 58 der MwSt-Richtlinie..." - die MwSt-Richtlinie gilt fuer die EU. S.a. http://europa.eu/legislation_summari.../l31057_de.htm_____________________________________
sigpic
Kommentar
-
-
Seit dem 01.01.2015 gilt für die Online-Leistungen das Empfängerlandprinzip. Das heisst CMH schuldet die Umsatzsteuer des Landes, in dem der zahlende Abonnent sitzt. Die beträgt, wenn es sie denn gibt, in den seltensten Fällen 19%, meist ist sie höher. In den USA gibt es keine Umsatzsteuer, aber eine Sales Tax, die CMH unter Umständen schuldet. (Vor dem 1.1.2015 waren nur Kunden im Drittland ohne Umsatzsteuer). Für B-to-B Kunden von CMH hat sich nichts geändert: 19% in DE, ohne Umsatzsteuer im Rest der Welt.
Die Umstellung bei den privaten kostet aber, da vorher zum Beispiel Kunden in GB 19% hatten und jetzt den englischen Satz.
(Ich bitte, von sinnlosen Anwürfen gegen die Neuregelung abzusehen. Sie entzieht nämlich endlich den Briefkastenfirmen in Luxemburg den Nährboden und zwingt z.B. Ebay, deutsche Umsatzsteuer für deutsche Privatkunden abzuführen und nicht mehr den niedrigsten Satz weltweit: 15%.)
Kommentar
-
-
es ist wohl das Netz in Hamburg zusammengebrochen
Kommentar
-
-
Zitat von Lepuzzo Beitrag anzeigenDie Übertragung des Derbys ist eine echte Glanzleistung. Maximal 20 Sekunden Bild und Ton, dann Tonausfall und anschließend hängt es für 20 Sekunden komplett.www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
|
0 Antworten
57 Hits
0 Likes
|