ClipMyHorse mit deutlicher Preiserhöhung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Syrah
    • 01.05.2009
    • 1741

Also, meine Mitgliedschaft läuft noch bis November 2012. Aber ich werde dieses Jahr genau hinsehen, wie oft ich PONY-Veranstaltungen (ja, auch für die gibt's z. B. EMs, usw., liebes Clip-My-Horse Team) sehen kann. Wenn das nicht deutlich mehr wird (lobenswerter Ansatz war die Körung in Westfalen und demnächst in SH), dann hätte ich auch ohne Preiserhöhung überlegt, ob das sein muß. Zumal hier bei mir in diesem Leben kein DSL möglich sein wird und es eh eine Rieseneselei ist, irgendwas zu gucken.
    Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
    www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• Pavarotti
      • 20.05.2007
      • 867

Der Service, den ClipMyHorse bietet, ist super. Im Monat 8,25 € finde ich dafür absolut nicht zu viel, gerade weil es dieses super Archiv gibt. In der E-Mail von CMH war ja auch deutlich beschrieben, wie aufwändig z.B. die Bundeschampionate in der Übertragung waren. Im Fernsehen gibt es immer weniger Reitsport, und die Sendungen auf DSF kommen auch von CMH (wußte ich bisher nicht).
      Die "Steigerung" wirkt nur deshalb so happig, weil es bisher extrem günstig war (5,-/Monat). Ich werde auf jeden Fall weiter Premium bei CMH bleiben, gut angelegtes Geld!

Kommentar

• Mona
        • 09.10.2003
        • 901

wie witzig.. meine Mitgliedschaft geht noch bis zum 23.1.12 wie soll ich denn da die Kündigungsfrist einhalten??

Oder gilt in meinem Fall dann diese 14 tägige Kündigungsfrist??

Kommentar

• Algisa
          • 08.05.2011
          • 339

@Mona
          Hallo, soweit ich nach telefonischer Nachfrage erfahren habe, gilt der neue Preis ab Februar. Meine Mitgliedschaft läuft Mitte Januar aus. Somit gilt für mich laut Aussage von Clipmyhorse noch der alte Preis. Also wohl ebenfalls Glück gehabt, Mona.
          Ich hoffe, dass die Aussage, die ich bekommen habe, stimmt.

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
            • 28.03.2009
            • 2638

also ich bleibe auch dabei...es hat einfach sehr viel nutzenun d wenn ich bedenke,wie viel ich überall eintritt usw zahlen muss,rechnet sich das allemal...
            und ich denke auch,das die leute ruhig was für ihre aufwendige arbeit bekommen könne,ohne draufzulegen ;-)

Kommentar

• Waltess
              • 31.12.2006
              • 2109

Ich werde auch dabei bleiben, auch wenn meine Mitgliedschaft schon Mitte Februar ausläuft. Da ich es beruflich nicht schaffe überall hinzufahren, sehe ich mir gerne die Übertragungen im Archiv an. Im Fernsehen wird echt wenig übertragen, und bei CmH sieht man auch mal andere Prüfungen als nur das Hauptspringen. Außerdem habe ich sogar mal einen aus meiner Zucht nach Jahren wiedergesehen.
              Leute mit Pferden
              haben das Glück auf Erden
              doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Syrah
                • 01.05.2009
                • 1741

Grundsätzlich finde ich CMH auch eine tolle Sache. Aber für Ponys ist halt recht wenig dabei, und viele Pferdeleute wohnen bestimmt in der Pampa (vielleicht nicht so extrem wie ich) und haben schlechtes Internt. Was nun nicht gerade die Schuld von CMH ist, zugegeben. Wenn ich die blöden Sprüche höre von gewissen Politikern, die was von flächendeckendem schnellen Internet erzählen, kann ich nur lachen... Mir wurde kürzlich noch gesagt, dass die nächsten 40 (!!!) Jahre hier sicher kein Netzausbau stattfinden wird. Vielleicht wird's ja mit UMTS besser, aber die bisherigen Versprechen wurden auch alle nicht gehalten, jedenfalls nicht, was meine Behausung betreffen würde. Das einzig Gute daran ist, dass man gar nicht erst in Versuchung kommt, irgendwelche Filme oder so aus dem Internet runterzuladen. Trifft nur blöderweise eben auch solche Dienste wie CMH...
                Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
                www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• macarena99
                  • 25.02.2008
                  • 1804

Hi ich werde meine Mitgliedschaft kündigen von 60 auf 99 Euro ist mir ein bischen zu krass. Muß auch dazu sagen soviel nutze ich es gar nicht mehr wie früher. lg

Kommentar

• KathiG
                    • 18.01.2010
                    • 286

Habe die E-Mail auch bekommen, obwohl ich schon seit einem halben Jahr kein Premiummitglied mehr bin. Den neuen Preis finde ich allerdings auch deutlich zu teuer.
                    Gerana v. Graf Grannus, MV: Weingau , *1997

Kommentar

• Basti
                      • 19.03.2003
                      • 1394

ich habe die mail auch gekommen, obwohl ich schon seit einem jahr kein mitglied mehr bin.
                      im prinzip finde ich CMH toll und vielleicht ist der service das geld auch wert.
                      ich nutze CMH aber zu wenig und dafür sind 99 Euro zu teuer. ich hatte im letzten jahr auch nicht das gefühl, dass mit was fehlt
                      Jeda macht mal Fela

Kommentar

• aletheia
                        • 14.01.2004
                        • 318

Ich habe ja nun noch bis Ende Endes Jahres. Abo wurde zum Ende Dezember erneuert.
                        Aber das ist auch mir zu viel Geld für ein bisschen VS beim Bundeschampionat und die Trakehner Körung.

Ich werde also auch kündigen zum Ablauf des Jahres.

Kommentar

• Sportpferdezucht
                          • 08.05.2010
                          • 166

Ich hab noch keine Mail bekommen, aber bei diesen Preisen werde ich auch kündigen!

Kommentar

• Moonlight69
                            • 23.09.2006
                            • 1860

Und ich wollte jetzte eigentlich ein Abo abschließen, aber bei dem neuen Preis? Nein danke.
                            www.bunte-windspiele.de.tl
                            www.langhaar-whippet.eu

Kommentar

• Sportpferdezucht
                              • 08.05.2010
                              • 166

Ich sehe es so wie Basti.

Clipmyhorse ist schon toll. Aber ich nutze CMH zu wenig, nur um eine Hengstschau oder ähnliches zu gucken, dafür sind 99 Euro zu teuer. Hatte es im letzten Jahr abgeschlossen, da ich keine Zeit hatte zur Beerbaum-Hengstvorführung zu fahren.

Grade Kündigung per Fax verschickt ;-)

Kommentar

• Janitor
                                • 22.09.2010
                                • 77

gut dass ich diesen Thread gelesen habe. Meine Mitgliedschaft läuft noch bis November diesen Jahres, ich habe von clipmyhorse keine Nachricht bekommen dass sich die Preise erhöht haben. Auf der Seite selbst ist es nur ersichtlich wenn man auf sein Konto geht, mit einem Hinweis in wirklich winziger Schrift. Ich nutze es nicht oft und mir fehlt auch die Logik bei dem Argument dass so viele andere Dinge auch Geld kosten. Eben, und gerade im Reitsport wird einem das Geld sowieso schon extrem aus der Tasche gezogen. Meine Kündigung haben sie eben auch per Mail erhalten.

Kommentar

• Miriam33
                                  • 18.06.2002
                                  • 154

Gut, dass ich das gelesen habe.
                                  Mein Abo laeuft im Februar aus und wenn man nicht mindestens 2 Wochen vor Ablauf kuendigt, kostet es extra! Habe gerade gekuendigt...just in time!!!

Kommentar

• sommerschein
                                    • 28.03.2007
                                    • 94

Finde ich keine schlechte Plattform, aber wie schon einige Vorredner sagten zu diesem neuen Preis zu teuer. Habe auch im Dezember gekündigt, zumal einige Zuchtveranstaltungen nicht mehr im Programm sind.

Kommentar

• dana-s
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 01.12.2008
                                      • 218

Ich bin gerade stinksauer auf den Laden!
                                      Ich habe Ende Januar die Premiummitgliedschaft dort online und postalisch gekündigt!
                                      Jetzt habe ich eben eine Mail mit einer Rechnung von 90,00 Tacken erhalten und muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass meine Mitgleidschaft neuerdings bis 2013 läuft, obwohl dies, bis vor 2 Wochen noch ganz anders angezeigt wurde...
                                      Da ich weder eine Bestätigung noch einen Screen Shot von der Datumsanzeige, dass meine Mitgliedschaft nur noch bis zum 16.07.2012 läuft habe, werde ich wohl Spaß bekommen...
                                      Das kann doch wohl nicht angehen oder was?!
                                      Ist das noch jemandem hier passiert???
                                      Habe eben per Mail schon mal mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung entzogen und werde morgen direkt einen Brief aufsetzen!
                                      Man, jetzt kann ich vor lauter Aufregung wieder nicht schlafen!

Kommentar

• Janitor
                                        • 22.09.2010
                                        • 77

ich hab mir die Mail mit der Kündigungsbestätigung aufgehoben

Kommentar

• Syrah
                                          • 01.05.2009
                                          • 1741

Gerade wird das Landeschampionat in Rastede übertragen. Laut Zeitplan werden (gefühlte) 1 Million unwichtige Springprüfungen (Senioren 40+!) und Siegerehrungen übertragen. Dafür die für viele Züchter so spannenden Reitpferdeprüfungen gar nicht (immerhin die Qualis für's BC), lediglich die Finale, wo dann natürlich ein Großteil der Teilnehmer nicht mehr dabei ist.

Bei den Aufzeichnungen vom Fohlensommer ging total viel durcheinander und oft genug hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, die Abstammungen ordentlich einzutragen. Wozu guck ich eine Fohlenschau, wenn ich die Abstammungen nur raten kann (oft genug schlechte Bild- u. Tonqualität)?

Ich hab derzeit eine Premium-Mitgliedschaft, werde die aber nicht verlängern. Die Ponyleute kommen meist zu kurz, Prüfungen, die für Züchter interessant sind, werden entweder nicht oder in zu schlechter Qualität übertragen. Nee. Danke, aber Springen kann ich auch oft genug im Fernsehen angucken.
                                          www.gestuet-hilken.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          0 Antworten
                                          57 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.907 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.321 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.564 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          447 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Lädt...
                                          X