Fürst Romancier bei Rath
Einklappen
X
-
ich glaube das wird das neue dream team !!!!!! :-)
meine es jetzt ehrlich, kann mir die beiden zusammen sehr sehr gut vorstellen, noch viel besser wie r auf bw....
bin da ja mal sehr gespannt, bin absoluter fürst romancier fan !!!!!
drücke den beiden die daumen !!!!
-
-
Ich bin auch Fan von dem Hengst und ich hoffe das kann auch noch so bleiben unter MAR :-)
Kommentar
-
-
ich hab ja auch ein lächeln dahinter gemacht ;-)
wenn die passen würden, wäre es *für mich * schon ein dream team, aus besagtem grunde das ich den hengst so toll finde und er die möglichkeit hat groß raus zu kommen :-)
unvorstellbar, wenn diese doch noch nicht soooo bekannte hengst, unter r besser zeigen würde wie ein t ;-)
ich mag den jungen mann und ich denke er hat in diesem jahr wohl mehr druck auf die schulter gelegt bekommen, wie manch ein ein anderer !!! ich würde es ihm gönnen !!!
Kommentar
-
-
uniqua, irgendetwas machen wir falsch, das Lächeln erscheint nicht, nur ;-)
wo liegt der fehler??
aber Du hast recht, aber geld und Druck hilft auch nicht, er muß noch viel lernen und das reicht im Augenblick nicht für OlympiaAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
....na kommt, er muss doch auch erst mal den passenden finden, und da die zusammen arbeiten, warum nicht ?
ich würde es ja nicht anders machen :-)
ist es nicht oft so im leben@ korney, das die die schon viel haben, immer noch mehr bekommen....
und die es bräuchten, gehen lehr aus :-(
denke das wird sich nie ändern werden.....
und wie schon in einem anderen tread beschrieben, der spagat zwischen den kleinen und großen wird immer größer.....
Kommentar
-
-
aber Reiten ist ein Teamsport- das Team ist nicht käuflich egal für wieviel Mios. Siehe Ludger mit Coupe de Coeur. Der Hengst ging nie so unter ihm, wie vorher unter Tebbel und jetzt unter Eckermann und die beiden haben es seit 2008 'miteinander' probiert. Und MR reiterlich auch nur in der Nähe von EG anzusiedeln halte ich für ziemlich vermessen. Wenn MR sich nicht reiterlich verbessert, wird es auch mit 10 neuen Pferden nicht klappen. Um da ganz oben mitzuspielen müssen beide sehr gut sein- Reiter und Pferd.
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen....na kommt, er muss doch auch erst mal den passenden finden, und da die zusammen arbeiten, warum nicht ?
ich würde es ja nicht anders machen :-)
ist es nicht oft so im leben@ korney, das die die schon viel haben, immer noch mehr bekommen....
und die es bräuchten, gehen lehr aus :-(
denke das wird sich nie ändern werden.....
und wie schon in einem anderen tread beschrieben, der spagat zwischen den kleinen und großen wird immer größer.....
der muss den passenden finden? ich schmunzle - andere machen sich ihr Pferde von 3-jährig an passend.
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenda magst du Recht haben, aber deswegen muss ich das noch lange nicht gut finden.
der muss den passenden finden? ich schmunzle - andere machen sich ihr Pferde von 3-jährig an passend.und solange mussen halt die Schulpferde herhalten.
Aber mal im Ernst, ich sehs wie Uniqua, wäre doch schön wenn er einen passenden finden würde. Ich würds ihm wünschen.
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenAha... die Dressurszene schreit nach Nachwuchsreitern und einer bekommt die teuren alle unter den Hintern
Hallo??
Bin gespannt wie sich die Beiden verstehen?!
Wird interessant zu verfolgen!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
@santania, finde so eine äußerung sehr unpassend! denn egal wie gut man einen to findet, ein klepper ist er auf jedenfall nicht !
möchte hier auch nicht gerne lesen das man so über mein pferd schreibt, und meine ponys die im e bereich laufen, und die viele evt als klepper bezeichen, bezeichne ich auch nicht so !!!
fair bleiben....
lg
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen@santania, finde so eine äußerung sehr unpassend! denn egal wie gut man einen to findet, ein klepper ist er auf jedenfall nicht !
möchte hier auch nicht gerne lesen das man so über mein pferd schreibt, und meine ponys die im e bereich laufen, und die viele evt als klepper bezeichen, bezeichne ich auch nicht so !!!
fair bleiben....
lg
Kommentar
-
-
Danke Donna Jutta. Ich bin ein Fan von dem schwarzen holländischen "Klepper" (Ironie). Und ich habe vor jedem Pferd, egal ob Freizeit- oder Turnierpferd höchste Hochachtung, das einen guten Job macht. Ich werde versuchen, in Zukunft den Ironiemodus immer anzuschalten.
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenVor allem der schwarze holländische Klepper.
ich hätte ihn wirklich gerne in London gesehen,aber Wunder geschehen immer noch.Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.138 Hits
0 Likes
|