Zitat von TahitiN
Beitrag anzeigen
Fürst Romancier bei Rath
Einklappen
X
-
:-) evt hab ich ja noch halb geschlafen, wie ich es gelesen habe .... und habe die leuchte des
*ironie* moduses nicht gesehen ;-)
hab heute morgen bei fb, ein foto von eg und seinem neuen president´s jack s gesehen, bohhh das könnte ja der kleine bruder vom toti sein :-) , tolles pferd!
@santina, ich war wohl noch müde ( ...und wollte einfach nicht, das er hier wieder auseinander genommen wird, wie in so vielen anderen treads ;-))
Kommentar
-
-
Zitat von Cherie Beitrag anzeigenironie ironie ironie ironie ironie............................................ ............................
hier ist wirklich kein Platz für IronieAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Kindergarten!
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen:-) evt hab ich ja noch halb geschlafen, wie ich es gelesen habe .... und habe die leuchte des
*ironie* moduses nicht gesehen ;-)
hab heute morgen bei fb, ein foto von eg und seinem neuen president´s jack s gesehen, bohhh das könnte ja der kleine bruder vom toti sein :-) , tolles pferd!
@santina, ich war wohl noch müde ( ...und wollte einfach nicht, das er hier wieder auseinander genommen wird, wie in so vielen anderen treads ;-))
Kommentar
-
-
Zitat von Wuzzi Beitrag anzeigenhier geht es um todernste Dinge und geradezu lebenswichtige Themen - da ist kein Platz für Ironie
Kommentar
-
-
Können wir mal zum Thema zurück *nenntmichruhigspassbremse* kommen. Ich finde den Beritt durch AMR allemal besser als die Variante AH, wobei man ja nur gelesen hat, dass AH Fürst Romancier und San Amour in Beritt bekam und danach verstummte es um diese Kombo.
Wie dem auch sei, bei der Vergabe um die Hauptprämie vor zwei Jahren haben sie an allen Ecken und Enden gemeint, dass so einer in den Sport gehört. So ist es nun und geben wir den beiden doch mal eine reelle Chance zusammen zu wachsen.
Kommentar
-
-
Wir haben auch einen 2,5-Jährigen aus einer Worldly x Akatschi-Stute. Sehr gutes Pferd, aber auch noch total im Wachstum und er wird auch sehr groß (ist jetzt schon knapp 1,70m).
Ich mag den Hengst auch sehr und wünsche MAR und Fürst Romancier viel Glück und Erfolg für ihren gemeinsamen Weg ! ;-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.560 Hits
1 Likes
|