Zoophilie-Verein steht in Gründung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schätzelein
    • 29.07.2009
    • 1229

Zoophilie-Verein steht in Gründung!

Es ist einfach nur skandalös! Aber leider nicht verboten... :-( Gerade Pferdebesitzer werden mit solchen kranken Menschen leider öfters konfrontiert.

Wir müssen uns auf jeden Fall dagegen wehren, dass solche kranke Menschen in der Gesellschaft toleriert werden wollen...Denn dann müssten wir damit rechnen das aus den Zielen die dieser Verein umsetzen möchte, auch Probleme für unsere Gesellschaft ins Leben gerufen werden...

*Beteiligung an der Bildungspolitik...
    - Nein wir wollen nicht dass unsere Kinder eventuell demnächst noch neben Biologie auch in Zoophilie unterrichtet werden........

*Beteiligung in den Medien ...
    -nein wir wollen keine Werbespots zwischen einem Film der uns zeigt wie man sein Tier am besten manipuliert für Sexspiele!

*Beteiligung in Wissenschaft und Forschung...
    -Nein wir wollen keine Professoren und Wissenschaftler,die Zoophilie als reine Normalität diagnostizieren!

NEIN, WIR WOLLEN PERVERSION NICHT UNTERSTÜTZEN!!
    BITTE MACHT ALLE MIT, ES DARF NICHT ZU DIESER VEREINSGRÜNDUNG KOMMEN!!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß solch ein "Verein" eingetragen würde...

Kommentar

• Suomi
      • 04.12.2009
      • 4284

dito - nie im Leben wird das als Verein anerkannt. Ist sittenwidrig, gegen das Tierschutzgesetz etc... kennt sich sicherlich jemand besser aus als ich damit.

Durch sowas will man nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Bis dato wußte ich nicht mal, daß es sowas überhaupt gibt.

Kommentar

• No Limit
        • 23.12.2009
        • 1499

ein absolutse no go glaub auch das das nicht kommt denn das würde ja an perversion keine grenzen mehr setzen

Kommentar

• Salsa1204
          • 21.05.2007
          • 3158

Das mag jetzt im ersten Moment vielleicht ein wenig despketierlich klingen, aber ist es nicht besser, solche Menschen schützen sich unter den "Regeln" des Vereins vor sich selber?

Ich persönlich denke, dass viele Betroffene unter ihrer Neigung leiden und ihnen ein Austausch mit anderen hilft, diese Neigung vielleicht wirklich in den Griff zu bekommen.

Lieber so, als wenn sie sich dann wirklich ohne jegliche Form von festgelegtem Tierschutz an den Tieren vergehen.

Kommentar

• Schätzelein
            • 29.07.2009
            • 1229

Nein, Zoohilie ist nicht gegen das gesetz! Im TSchG steht lediglich, dass Tieren keine Schmerzen zugefügt werden dürfen und das ist hierbei nicht zwingend gegeben. Das ist leider eine Gesetzeslücke.

Der Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. ist einer der ältesten Tierschutzorganisationen Deutschlands mit Sitz in Köln und als besonders förderungswürdig anerkannt. Tierschutz in Deutschland und Auslandstierschutz in Rumänien und Ungarn.
            Zuletzt geändert von Schätzelein; 29.09.2011, 12:27.

Kommentar

• Tanja22
              • 19.08.2004
              • 2360

Salsa, glaubst Du wirklich, dass die Betroffenen so einen "Verein" beitreten und sich dann an deren "Satzung" halten?
              Sorry, das ist mehr als naiv.
              Ich sehe das eher als Plattform zum Austausch ihrer Neigungen, ggf. auch zum rumreichen ihrer "Partner".

Oh, übrigens gibt es auch immer wieder Versuche von Pädophilien, ihre Neigung als Legal einstufen zu lassen, da sie ja nur "wenn das Kind das will" zu mehr gehen.

Mißbrauch bleibt es so oder so, einfach mal Googeln, sich ein paar Bilder der "Partnertiere" anschauen und ich denke, jede weitere Diskussion erübrigt sich......

Kommentar

• onaami
                • 28.11.2008
                • 78

Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigen
                Das mag jetzt im ersten Moment vielleicht ein wenig despketierlich klingen, aber ist es nicht besser, solche Menschen schützen sich unter den "Regeln" des Vereins vor sich selber?

Ich persönlich denke, dass viele Betroffene unter ihrer Neigung leiden und ihnen ein Austausch mit anderen hilft, diese Neigung vielleicht wirklich in den Griff zu bekommen.

Lieber so, als wenn sie sich dann wirklich ohne jegliche Form von festgelegtem Tierschutz an den Tieren vergehen.
                Entschuldige Salsa, aber wenn das das Ansinnen jener die hinter dieser Initiative stehen wäre, hätten sie wohl eher eine Selbsthilfegruppe unter psychotherapeutischer Betreuung gegründet.

Lies Dir bitte mal die Satzung durch! Darin steht klipp und klar, welcher Art die Vorstellungen und Ziele sind. Wenn man sich das genau durch- und auch zwischen den Zeilen liest.... Was bitteschön ist denn eine vom Tier gewollte sexuelle Handlung?!?

Kommentar

• Schätzelein
                  • 29.07.2009
                  • 1229

Zitat von onaami Beitrag anzeigen
                  Was bitteschön ist denn eine vom Tier gewollte sexuelle Handlung?!?
                  Das legen die sich aus wie es passt. Ich war beisielsweise mal bei einer Sperma-Abnahme eines Hundes dabei (Deckrüde, für ein Spermiogramm) und dem Hund wurde da, salopp gesagt, "einen runtergeholt". Zoohilisten würden sagen der hatte Spaß und es wäre zum Vergnügen des Tieres.

Kommentar

• Uniqua
                    • 20.03.2005
                    • 6631

bohhhh da bekommt man ja eine gänsehaut !!!!!!!!!!!

und ihr seit wirklich sicher, das das echt ist ?????

es fühlt sich doch eher an als wenn sich da jemand einen spaß erlaubt !!!!!!

bin gerade einfach nur sprachlos !!!!

jetzt stellt euch bitte mal vor, das bald auch andere gruppen von menschen mit *abnormalen sexuellen neigungen *entstehen würden....

...booohhhhhhhhhhhhhhhh, wer sich dann da bald alle austauschen könnte, kaum zu glauben !!!

ich hoffe es ist ein scherz !!!!!

Kommentar

• Furioso-Fan
                      • 12.08.2004
                      • 10945

Da kann sich die PETA doch mal austoben!

Kommentar

• No Limit
                        • 23.12.2009
                        • 1499

vorallendingen seh ich dann das als freifahrtsschein. somit können sich solche dann unter dem mantel des vereins an unseren pferden vergreifen. wenn ich daran nur denke wirds mir schlecht.

Kommentar

• Moderator-01
                          Moderator
                          • 28.10.2009
                          • 1217

Denkt ihr dran, daß hier Jugendliche mitlesen können ?

Bitte das Thema so sauber wie möglich halten - sofern das generell überhaupt machbar ist, bäh....

Kommentar

• onaami
                            • 28.11.2008
                            • 78

Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
                            Das legen die sich aus wie es passt. Ich war beisielsweise mal bei einer Sperma-Abnahme eines Hundes dabei (Deckrüde, für ein Spermiogramm) und dem Hund wurde da, salopp gesagt, "xxxxxx". Zoohilisten würden sagen der hatte Spaß und es wäre zum Vergnügen des Tieres.
                            Ups sorry, das war eine rein rhethorisch gemeinte Frage!

Ich finde es immer bedenklich, wenn tierisches Verhalten unter menschlichen Gesichtspunkten interpretiert wird. Dass es anscheinend Individuen gibt, die einem Tier allen Ernstes nicht nur widernatürliches Begehren von Natur aus (ein Widerspruch in sich) unterstellen und diesen "Willen" zur sexuellen Interaktion mit Menschen auch noch erkennen können, ist an Perversion fast nicht zu überbieten.

Aber bevor ich mich hier weiter äußere,andere Frage: Wo finde ich denn das Impressum auf der verlinkten Petitionsseite?

Kommentar

• belle_epoque
                              • 20.11.2009
                              • 36

ich denke nicht das die Gründung eines derartigen "Vereins" unter TIERSCHUTZ - oder "selbstschutz-aspekten" irgendwelcher "Vereinsmitglieder" angestrebt wird. Wovor mag sich ein solcher "Tierfreund" selbst schützen mögen... (vor der Gefahr einer möglichen übertragbaren "Beschälseuche" in Form einer Zoonose)? WOMIT schützt er SICH - benutzt er K....me??? ich stelle mir gerade ein "Seminar" oder eine "Informationsveranstaltung" des "Zobel-Clübchens" vor mit dem Titel:
                              Zoophilie für den INTERESSIERTEN ANFÄNGER (WIE BESORG ICH´S meinem Bernhardiner)??? - Sorry, aber ich hab´keinerlei Verständnis für die Legalisierung erweiterter PROFILNEUROSEN irgendwelcher gestörten und kranken Menschen! Als nächstes dann noch der legalisierte G..g-Ba..g mit einer gemischten Tiergruppe in eigens dafür eingerichteten Saunaclubs mit Whirlpool und rosa Kuschelecke...
                              einfach nur WIDERLICH und nebenbei auch noch herrlich KREATURVERACHTEND!

Hier geht es primär um den "gesetzlich abgesegneten" Austausch von Sekreten der verschiedensten Gattungen und Arten, nicht darum eine "Neigung" in den GRIFF zu bekommen... Der Versuch hierzu sollte begleitet sein von einer Therapie, nicht von Ratschlägen gleichgesinnter wie man sich als "Tierliebhaber" möglichst geschickt und bitteschön gesellschaftlich voll akzeptiert - durchdiese böse GRAUZONE des LEBENS "schlängelt"?! (Nebenbei den "Partner Tier" permanent demütigt, und dessen Seele u.Würde mit Füßen tritt)? Ach nee, diese Leute benutzen hierzu wohl andere Körperglieder als die Füße könnt ich mir vorstellen :-(

Und ja GENAU, der TIERSCHUTZ... ich stell mir gerade ansatzweise vor wie so eine Debatte nach einer Antragseingabe bezügl. einer möglichen Legalisierung dieses "INTERESSENKREISES" im Plenum ablaufen mag - ich könnt´gar nicht so viel essen, wie ich ko...n mag!

Was mag als nächstes dran sein - legale Pädophilie?

Kommentar

• Salsa1204
                                • 21.05.2007
                                • 3158

Ich will hier gar nichts schön reden und finde auch, dass Zoophilie eine -zumindestens für mich persönlich- sehr schwer nachvollziehbare sexuelle Neigung ist.

Aus wissenschaftlicher Sicht ist die Zoophilie, übrigens genau wie die Pädophilie, als reine sexuelle Neigung, so pervers das auch erscheinen mag, als Dissexualität, also als sexuelle Verhaltensstörung umstritten.

Zu dieser wird sie erst, wenn der Betroffene seine Neigung an einem anderen Individuum auslebt, ohne dessen Einverständnis dafür zu bekommen, es also vergewaltigt.

Allerdings kann es auch bei einer reinen paraphilen Zoophilie, also bei einer Erregung durch die reine Vorstellung von sexuellem Kontakt mit Tieren, zu Störungen des Betroffenen kommen.

Die Zoophilie ist, ebenfalls ähnlich wie die Pädophilie, somit solange nicht behandlungsnötig, wie der Betroffene seine sexuellen Wünsche unter Kontrolle hat und sie selber akzeptiert und nicht als verwerflich ansieht.

Ich weiß, dass das Ganze wirklich mehr als schwer nachzuvollziehen ist.

Ich denke nur nicht, dass man in Schubladen denken sollte, auch nicht bei solchen extremen sexuellen Neigungen.

Einen Verein zu diesem Thema muss man sicherlich kritisch beobachten, denn er darf natürlich nicht in eine Richtung abdriften, die weder gut für die Betroffenen, noch für die Sexualpartner, in diesem Fall Tiere, ist.

Ich glaube, dass Aufklärung auf solchen Themengebieten sehr, sehr wichtig ist, wie auf der Seite beschrieben, nur, dass man durch die Satzung tatsächlich das Gefühl erhält, dass es sich hier um um Menschen mit einer aktiven Sexualstörung handelt.
                                Zuletzt geändert von Salsa1204; 29.09.2011, 17:43.

Kommentar

• dumbledore
                                  • 11.04.2006
                                  • 1168

Die Zoologie ist, ebenfalls ähnlich wie die Pädophilie, somit solange nicht behandlungsnötig,
                                  Der ist super!!!

Kommentar

• Ramzes
                                    • 15.03.2006
                                    • 14684

Ist das jetzt hier ein neuer Sport , solche Sachen irgendwo auszugraben ? März 2010 ?????

Es gibt erstens ein Registerportal

Furioso Fan hat Recht , soll sich PETA darum kümmern !

Kommentar

• Salsa1204
                                      • 21.05.2007
                                      • 3158

Der ist wirklich nicht schlecht @dumbledore Na ja, kann sich wohl jeder denken, dass ich mich da verschrieben habe...

Kommentar

• dumbledore
                                        • 11.04.2006
                                        • 1168

Klar, ich wollte auch nicht meckern, hat einfach nur Spaß gemacht, smile.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                        93 Antworten
                                        5.276 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady
                                        von Fair Lady

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                        393 Antworten
                                        21.072 Hits
                                        4 Likes