Züchter Stammtischpost verkauft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • valentina
    Gesperrt
    • 26.12.2002
    • 4404

Zitat von [b
    Zitat[/b] (brands2 @ Feb. 17 2005,22:51)]das ist wie kurz vor dem höhepunkt in die kneipe gehen.
    sorry, aber da ist mir schmutziger sex allemal lieber.

(hoffe das fällt jetzt nicht wieder der zensur zum opfer )
    Doch doch doch    
    Das muss zensiert werden!!! Ich überlege mir nur gerade, wie ich für mich diese Aussage werte...???      
    Sehr amüsant - nimm es mir bitte nicht übel! Humor muss dabei sein!!!  

Kommentar

das ist wie kurz vor dem höhepunkt in die kneipe gehen.

schmeiß mich weg, bitte zensieren. ist nicht für kinder geeignet

aber zurück zum thema, habe das abo gekündigt, ich wollte eh nur das buch zum verschenken und die tasse für dich brands
      vielleicht sollte sich herr ehlers mal einer zeitschrift annehmen, wäre sicher ein renner. schnelle infos kann er ja hier rausziehen. aber ich sehe es genauso wie kareen, wüßte jetzt keine zeitung die mich vom hocker haut, haben alle durchweg niveau verloren

Kommentar

Wieso der Vergleich zwischen ZSP und Bildzeitung. In den vergangenen zwei Jahren gab es keine Gegendarstellung im Blatt. Nach dem Wechsel im Redaktionsteam Ende 2002 gab es also keine Geschichte in der ZSP, die juristisch Anfechtbar war.

Anfaenger

Kommentar

@anfaenger du scheinst ja in irgendeiner weise zum team nach 2002 zuzugehörehn und bist jetzt ausgestiegen? vielleicht warne ienige artikel nicht gerichtlich anfechtbar (warum eigentlich auch? gott bewahre), aber kritische leserbriefe wurden auch nicht abgedruckt, ach wenn sie einer besseren wahrheitsfindung dienen sollten. aber soll doch jetzt auch wirklich egal sein, die alte zst gibts nicht mehr und in der heutigen zeit ( mit den starken hengststationen) sollte es schwer sein, eine kritische zeitug herauszubringen.

Kommentar

sonst würde jetzt wahrscheinlich ein statement folgen, in dem darauf hingewiesen würde, daß in einigen foren nicht nur leute diskutieren, die keine ahnung haben...sondern das jetzt auch noch "sexsüchtige" sich an den kommentaren beteiligen !!!

Kommentar

wo ich doch das sexymeter rausgenommen habe

Kommentar

Ich kenne die Leute ganz gut, die bisher da mitgemacht haben.

Anfaenger

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (brands2 @ Feb. 17 2005,22:51)]das ist wie kurz vor dem höhepunkt in die kneipe gehen.
                  Brands naja zensiert muß das erst werden wenn du uns erklärst was schmutziger sex für dich ist

*grinsundneugierigschau*

aber interessant das du dich so intim outest
                  That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Donata1
                    • 13.08.2003
                    • 4922

si!
                    Aber wo se recht hat, hat se recht!
                    Jetzt hab ich ja nu schon das RJ..und zweimal im Monat will ich denselben Stil nicht lesen.
                    Hat man da die Redaktion ersetzt?

Kommentar

• Ginella NB

Hoffentlich unterstützt die Zeitschrift jetzt trotzdem noch das Deutsche Fohlenchampionat genauso gut, wie die ehemal. Stammtischpost.
                      Hab nämlich noch in keiner anderen Zeitschrift (auch nicht vom Verband) eine solche Unterstützung mitbekommen.
                      Anmeldeformulare, Quali-Termine, ausführliche Berichte, Ergebnisse, usw. usw.

Jetzt - wo ich auch endlich mal teilnehmen möchte......

Kommentar

Ist denn das Züchterforum jetzt noch lesenswert?
                        Oder weiß man sowieso schon alles vorher aus dem Forum?

Ich würde eigentlich gern wieder eine Zeitschrift abonnieren, aber St. Georg und RR begeistern mich nicht mehr und sind dafür auch ziemlich teuer

Kommentar

• Ginella NB

also ich freue mich nach wie vor immer richtig!!! auf diese zeitschrift und habe sie innerhalb ein paar std. komplett durchgelesen.

die berichte von herrn schridde find ich immer ausgesprochen interessant, da man meistens auch etwas darüber erfährt, was "hintenrum" wahrscheinlich so abläuft.

wie kommt man sonst schon an infos, welche abstammungen teilweise welche "macken" in sich verbergen

er traut sich auch mal, kritische anmerkungen zu machen, was in den übrigen zeitschriften neben der sachlichkeit total verloren geht.

ausserdem gibt es immer sehr interessante portraits über züchter erfolgreicher sportpferde oder abstammungsportraits.

manche zeitgenossen aus nachbarschaftsforen (schnarchschnarchschnarch ;-) ) können es zwar nicht verstehen das jemand noch mehr insiderinfos haben sollte als sie selber, und diese dann teilweise auch noch öffentlich macht....tztztz
                          ich persönlich glaube aber schon, das hr. schridde doch noch etwas näher am "puls der wahrheit" und den "w®ichtigen leuten" sitzt als manch andere schreibseeligen damen, bei denen die gerüchteküche dann halt nur intern brodeln.

logo kann so eine zeitschrift, die nur einmal im monat erscheint nicht immer topaktuell sein, wie das internet.
                          vieles wissen WIR HIER durchs tratschen freilich schon vorher.

es war diesen monat aber z.b.. die einzigste pferdezeitschrift, die sich dem thema "Pferdeseuche in Thüringen" endlich mal ausführlich gewidmet hat.

Kommentar

• Benjie
                            • 02.06.2003
                            • 3226

also ich mag den schridde jetzt nicht so besonders und ich hab jetzt auf der landesstutenschau in bw wieder erleben dürfen, das ihm die gabe der pferdebeurteilung nicht unbedingt in die wiege gelegt worden ist. aber der bericht von der aution in verden, wie der bünger und der berner wohl nicht sehr glaubhaft, den spitzenhengst ersteigert haben. das fand ich schon klasse.
                            vieleicht hab ich es im www auch überlesen das da nicht alles mit rechten dingen zugegangen sein soll.
                            ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                            ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                            (100.Koransure)
                            http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                            http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• Herzensdieb
                              • 05.03.2006
                              • 611

Meine persönliche Meinung, dass Gerücht bezüglich Londontime sollte man schnell in die Tonne tretten, genau wie der Bericht über die Körung von Herrn Schridde!
                              Wie sagte ein alter, erfahrender Züchter:

1 und 1 macht noch lange nicht 2.

Kommentar

• Hondadiva
                                • 24.01.2005
                                • 1552

kann mich mal einer zu londontime aufklären, bitte??? gerne auch per pm
                                http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• Benjie
                                  • 02.06.2003
                                  • 3226

also ich stell dann mal den text vom zf ein:
                                  verden: risse im glaspalast?
                                  mit510 000 € wurde bei der 115 elite auktion mit hanno reitpferden und fohlen ein noch niemals auf einer deutschen verbandspferdeauktion für ein reitpferd erreichter spitzenpreis erziehlt.- für diese stolze summe wurde der vierjährige hengst londontime zugeschlagen.
                                  der fuchs mit der in puncto leistung eher zweifelhaften mütterlichen abstammung walt disney I - trapper-nurmi hatte einen etwas merkwürdigen werdegang: auf der körung vor zwei jahren wegen einer hodenanomalie zunächst nicht gek. wurde er für 40 000€ an den amerikaner b page verkauft, der als besitzer des pachthengstes worldyI dem landgestüt nahe steht und in den jahrgang der celler gestütshengste eingereiht. nach erfolgreicher hlp wurde er im zuge der hunnesrücker körung gekört und bezog 06 eine deckstation in bargstedt. nach der decksaison gewann er unter anderem den siegerpreis der reitpferde beim tunier in elmlohe und mancher staunte nicht schlecht, als er im lot der hanno auktion auftauchte.hätte der deckeinsatz den erwartungen entsprochen, wäre das wohl nicht der fall gewesen.
                                  die neue besitzergemeinschaft, bestehend aus h-g&g berner sowie k bünger möchten den dressurhengst über das landgest. den züchtern erhalten. berner sponsert mit seiner firma fast alle veranstaltungen in verden, k bünger ist vorstandsmitglied des hanno verbandes. beide käufer stehen- genau wie verkäufer b page- dem landgestüt celle nahe: sie sind mitbesitzer des in celler diensten stehenden hengstes hochadel. es fällt schwer zu glauben, dass es hier keine absprache gegeben haben soll. fast scheint es,als sei es ein pr gag, der allein dazu dient, per spitzenpreis die popularität des hengstes zu erhöhen. fraglich, ob dieser spektakuläre verkaufdem image("die gläserne auktion&quot zuträglich ist.
                                  ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                                  ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                                  (100.Koransure)
                                  http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                                  http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

Zitat von [b
                                    Zitat[/b] ]manche zeitgenossen aus nachbarschaftsforen (schnarchschnarchschnarch ;-) ) können es zwar nicht verstehen das jemand noch mehr insiderinfos haben sollte als sie selber, und diese dann teilweise auch noch öffentlich macht....tztztz
                                    hahaha......Ginella, was ist los? Trotziges Steinewerfen?? Was die berühmten "Insiderinfos" angeht, ich für meinen Teil stand bei der Pressekonferenz der Trakehner in NMS direkt neben Herrn Schridde, und der war brav und freundlich und lieb und wenig auf der Suche nach "Insiderinfos". Die gab's woanders, und da habe ich Herrn Schridde nicht gesichtet Aber nett von Dir, uns "Nachbarschaftsforenmenschen" so viel "Wichtigkeit" bei zu messen, daß Du hier locker wieder unter Kindergartenniveau rutscht. Herrlich. Schade, daß Du noch nie auf die Idee gekommen bist, daß manche Menschen einfach nicht alles breit treten, was ihnen vor die Nase kommt. Das nennt man Stil.

Antwort kannst Du Dir im Übrigen sparen, ich gucke hier vielleicht einmal die Woche rein und bei meinem nächsten Besuch habe ich DAS hier sicherlich vergessen.

Kommentar

• vielePferde01

Zitat von [b
                                      Zitat[/b] (Maren @ Nov. 07 2006,23:23)].... daß Du noch nie auf die Idee gekommen bist, daß manche Menschen einfach nicht alles breit treten, was ihnen vor die Nase kommt. Das nennt man Stil.

...

Kommentar

• monti
                                        • 13.10.2003
                                        • 11746

einmal die Woche syndikatsmäßig
                                        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Linaro3
                                          • 28.09.2003
                                          • 8068

Zitat von [b
                                          Zitat[/b] (Ginella NB @ Nov. 05 2006,16:31)]manche zeitgenossen aus nachbarschaftsforen (schnarchschnarchschnarch ;-) ) können es zwar nicht verstehen das jemand noch mehr insiderinfos haben sollte als sie selber, und diese dann teilweise auch noch öffentlich macht....tztztz
                                          ich persönlich glaube aber schon, das hr. schridde doch noch etwas näher am "puls der wahrheit" und den "w®ichtigen leuten"  sitzt als manch andere schreibseeligen damen, bei denen die gerüchteküche dann halt nur intern brodeln.
                                          Schön oh man sorry ohne Worte!!! Dann frage ich mich warum du da liest?!?!

Aber schön, dass ist auch richtig, dass man alles glaubt was in den Zeitungen steht! Wenn man nie selber vor Ort ist muss man das ja auch...... ich glaube solche Urteile sollte sich niemand erlauben, der auf keiner dieser Veranstaltungen war! Darüber kann ich nur unverständlicherweisse den Kopf schütteln!

Das ist genau der Grund warum man immer häufiger drüber nachdenkt, den selben Schritt wie heikek zu gehen.. Weils einfach keinen Spaß mehr macht!
                                          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.129 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          280 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.945 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.540 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.633 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X