Die ZSp wir in Zukunft vom Mattes Verlag, der auch das Reiter Journal vertreibt, Verlegt werden. Bin mal gespannt was sich dann alles ändert wenn ein so seriöser Verlag sich so eines Blattes annimmt.
Züchter Stammtischpost verkauft
Einklappen
X
-
Züchter Stammtischpost verkauft
...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145Stichworte: -
-
-
@Ginella : Hmm nur grob verschätzt. Woher kennst Du denn dann den Herrn Gemmeker?? Und die verschlossenen Türen beim Herrn TebbelHAtte daraus geschlossen, dass Du aus dieser Ecke kommst. Ein Versuch war's wert.
@arosa: Mich hat es nach Meppen verschlagen....
Gruss Kerstin
Kommentar
-
-
Nochmal zurück zur Züchter-Stammtisch-Post:
im vorletzten Heft gab es ein Gewinnspiel, bei dem man erraten musste, wer der kleine Junge auf einem alten Foto ist. Bin erstens neugierig, was da die Lösung ist und zweitens, ob sie das Gewinnspiel trotz des Verkaufs der Zeitschrift vollends durchziehen. Die Preise sind ja recht attraktiv (ja, so ein Damon-Hill-Freisprung, das wär schon was...)
Ob sich die Zeitschrift dann wohl im Stil dem Reiterjournal annähert? Dieses ist ja nicht gerade ein Klatschblatt und Gewinnspiele gibt´s dort auch fast keine...
Kommentar
-
-
Zur Zeit verlosen die ja in fast jeder Zeitschrift Freisprünge (auch von sehr teuren und bekannten Hengsten)
In der Reiter Revue z.b. Sandro Hit, De Niro, ect.
In der Sankt Georg gleich von etwa 10 Hengsten je einen Decksprung!
Das wundert mich jetzt schon ein bisschen...
Ob die überhaupt jemals ausgelost werden?
Oder ist das auch wieder nur ein gewiefter Werbefeldzug?
Kommentar
-
-
@ valentina: Ja, das Reiterjournal ist noch immer die offizielle Verbandszeitschrift des Pferdezuchtverbandes Baden-Württemberg, und da kommen auch die Turnierausschreibungen für BW drin.
@ Ginella NB: Was glaubst du, wo ich zur Zeit überall mitspiele ?!
Ich denke schon, dass die Freisprünge tatsächlich verlost werden, zumindest in der Reiter Revue werden Gewinner-Namen genannt, von denen mir bei einem bekannt ist, dass es ihn tatsächlich gibt, und bei einer Freisprung-Verlosung von "Pferde Sport international" hat eine Bekannte von mir 2003 einen Londonderry-Freisprung gewonnen, aus dem ihre Stute 2004 ein schönes Fohlen bekam.
Und für die Hengsthalter sind die Gewinnspiele ja eine schöne Werbung, da rücken sie sicher gerne ein paar Spermaportionen raus...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.109 Hits
0 Likes
|