Züchter Stammtischpost verkauft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ginella NB

ich weiss gar nicht, warum ihr euch so aufregt....

das gerücht, das hr. schridde angeblich verbreitet hat, hat doch schliesslich der wahrheit entsprochen, wie an anderer stelle bereits verkündet wurde.  
    auch wenn es euch allen noch so wenig passt.....hr. schridde hatte also recht mit dem, was er geschrieben hat!

und wer liest, was benjie hier reinkopiert hat, der kann sich auch denken, um was es geht....

ändert aber auch nix daran, das mir persönlich das relativ schnurz ist, was bei londontime hinter den kulissen abläuft/abgelaufen ist.
    es zeigt nur mal wieder, das in hannover auch nicht alles gold ist, was glänzt! und warum sollte hr. schridde das nicht schreiben dürfen...???

Kommentar

• Linaro3
      • 28.09.2003
      • 8068

Sorry, das ist mir m.E. zu blöd hier geworden...

Wegen solcher Kommentare braucht man das HG Forum wirklich nicht mehr!

Wenn du nix gescheites dazu beitragen kannst, halt doch einfach die Klappe..... tschuldige, da kommen leichte negative Schwingungen in mir hoch!
      Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• nordsee
        • 08.09.2003
        • 445

ach mönsch... also immer alles schön glauben was Herr S schreibt - denn wenns geschrieben steht wirds schon richtig sein?? *KOPFSCHÜTTEL* Das kann doch nicht Dein Ernst sein Ginella!!!!! Schon mal jemand überlegt was das Landgestüt wäre ohne solche "Sponsoren"?? schon mal von der Seite betrachtet? Geht doch nicht nur ums Geklüngel! Ich weiss nicht warum Herr S alles ums Hannoland / Landgestüt so negativ sieht - Neid? Finde kein Verband kann mit der Vermarktungsqualität mithalten

Kommentar

• Ginella NB

ich hab mir jetzt die ganze zeitschrift ein zweites mal durchgelesen und finde nicht, das hr. S nur aufs hannoland draufhaut.
          er hat eigentlich zu fast jeder verbandsveranstaltung auch was kritisches anzumerken.
          ob das jetzt zweibrücken ist oder die trakkis - egal....

kann mich auch noch gut an die zeit erinnern, als der oldenburger verband immer wieder ziemlich negativ im focus der zeitschrift stand.

Zitat von [b
          Zitat[/b] ]Sorry, das ist mir m.E. zu blöd hier geworden...

Wegen solcher Kommentare braucht man das HG Forum wirklich nicht mehr!  
          was soll das?
          diese kommentare kann ich am wenigsten verstehen.
          immer wenn mal einer anderer meinung ist, wird gedroht, das forum zu verlassen.
          was soll das bezwecken?
          will man so wieder gewisse reaktionen anderer hervorrufen, die einen dann wieder anbetteln, das man es nicht tun soll? fühlt man sich da irgendwie wieder bestätigt?

wir sind hier zum glück nicht im schlafzimmer, wo jedem mit rausschmiss gedroht oder ein austritt ans herz gelegt werden kann, der mal anderer meinung ist!

herr schridde jedenfalls wird seine reine freude an diesem topic haben.
          welche artikel lösen sonst schon solche konfrontationen/diskussionen aus.  
          da spürt er jedenfalls, das er den nerv der hannofraktion getroffen hat.

Kommentar

• Furioso-Fan
            • 12.08.2004
            • 10940

Muss dieses Gehacke zwischen den beiden Foren zwb. den - manchen Usern - unbedingt sein? Wenn ja, kann man das nicht per PM austragen soweit es das persönliche betrifft?

Kommentar

• monti
              • 13.10.2003
              • 11746

.....wenn ein Herr Schridde kritische Bemerkungen zu ALLEN Verbänden äußert, werde ich mir das Blatt jetzt auch bestellen....ich bin immer für Kritik und Diskussionen - auch hier im Forum.....wenn jeder nur seine rosarote Brille aufsetzt und sich selber lobt, wirds auf die Dauer ja auch nur langweilig....
              Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• gin_tonic
                • 04.11.2003
                • 3381

nein, muss es absolut nicht...

und es muss auch nicht sein, dass hier ständig der finger in ein und dieselbe wunde gelegt wird.
                man kann von dem artikel halten was man will, jedoch wie bei jeder anderen journaille auch, nicht jede meinung unreflektiert als wahr betrachten, egal von wem sie geäußert wird. da verlasse ich zumindest mich lieber auf meinen gesunden menschenverstand.

ist auch schade für das magazin, dass es hier ausschliesslich auf einen redakteur reduziert wird...

also bitte; an ginella: wenn du zank suchst, dann bitte per pm, ausserdem ist doch jetzt hüben wie drüben alles gesagt... und wenn du es immer noch nicht lassen willst oder kannst, dann such den streit doch bitte direkt im anderen forum
                keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

• Furioso-Fan
                  • 12.08.2004
                  • 10940

Na ja, es ist ja nicht nur Ginella, da gibts ja auch noch ein Gegenpart.
                  Ich lese gerne in beiden Foren, jedes hat seine besonderen Qualitäten, mich nervt es manchmal einfach nur, wenn da wenig souveräne Seitenhiebe auf die User des anderen Forums kommen.
                  Leben und leben lassen, oder?

Kommentar

• monti
                    • 13.10.2003
                    • 11746

.....und mir macht es auf Dauer auch keinen Spaß nur mit humorlosen Menschen zu diskutieren, die jede Bemerkung nur auf sich beziehen und sich angegriffen fühlen....

.....es ist uns doch allen schon so gegangen, dass wir eine Begebenheit im Kopf hatten und aus dieser Situation heraus gepostet haben und es hier bei den Usern falsch ankam....
                    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• duntroon
                      • 08.11.2002
                      • 5927

ff, löschen oder löschen lassen , oder? allgemein werden wir werden zukünftig einfach betreffende beiträge/seitenhiebe kommentarlos löschen. diese gezicke und gehetze zwischen zwei foren trägt nichts zu einem thema bei.

ungerne würden wir zu härteren maßnahmen greifen wollen...
                      Marco
                      «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                      HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

Der Krieg der Foren  

Kommentar

• Ginella NB

Zitat von [b
                          Zitat[/b] ]wenn ein Herr Schridde kritische Bemerkungen zu ALLEN Verbänden äußert, werde ich mir das Blatt jetzt auch bestellen....
                          @monti

in zweibrücken hat er z.b. die alte badewanne kritisiert

Kommentar

• gin_tonic
                            • 04.11.2003
                            • 3381

Zitat von [b
                            Zitat[/b] (IDE @ Nov. 09 2006,09:34)]Der Krieg der Foren
                            yo, fehlen nur noch die lichtschwerter und harrison ford

@GNB was meinst du, wo monti das ganze wochenende zugebracht hat? (obwohl ich vor der badewanne und den gefegten wegen als erstes das reitpferdelot kritisiert hätte... )

keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

• monti
                              • 13.10.2003
                              • 11746

@ginella
                              .....solange er nur die Badewanne kritisiert hat und nicht mich - ist ja alles ok.......hmmm....oder meint er vielleicht mit "alter Badewanne" mich......ha....da lebt er aber ab jetzt gefährlich.....*schnaubschnaubschnaub*

Kommentar

• Waluga
                                • 13.08.2003
                                • 1941

Manche Gestüte haben Brunnen, z.B. Dillenburg

oder Marbach

... andere haben statt dessen BADEWANNEN !!!

Kommentar

• monti
                                  • 13.10.2003
                                  • 11746

.....hmmmm....die Badewanne wandert scheinbar auf die verschiedenen Hengststationen

Kommentar

• Ginella NB

aber monti........
                                    deinen hengst hat er selbstverständlich als "sehr typvolle ergänzung des prämienlotes" erwähnt

aber die fenster hätten zu solch einer veranstaltung wohl schon mal geputzt werden können.....

Kommentar

• ditschi
                                      • 10.04.2002
                                      • 2200

Zitat von [b
                                      Zitat[/b] (Ginella NB @ Nov. 09 2006,05:51)]wir sind hier zum glück nicht im schlafzimmer, wo jedem mit rausschmiss gedroht oder ein austritt ans herz gelegt werden kann, der mal anderer meinung ist!

Also in meinem Schlafzimmer wird gemacht was ich sage - da zählt nur meine Meinung!
                                      "Schatz, leg Dich hin! Wir müssen reden!"

PS.: Hoffentlich liest meine Frau das nicht - sonst wird mir mit Rausschmiß gedroht und schlimmer noch, selbiger vollzogen
                                      sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Frufru
                                        • 17.01.2005
                                        • 4616

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (ditschi @ Nov. 10 2006,11:49)][ Also in meinem Schlafzimmer wird gemacht was ich sage - da zählt nur meine Meinung!
                                        "Schatz, leg Dich hin! Wir müssen reden!"  
                                        Dithmarscher Matcho???
                                        tztztz dachte du bist so ein lieber...
                                        www.sportpferdezucht-haygis.de
                                        Springpferdezucht

Kommentar

• monti
                                          • 13.10.2003
                                          • 11746

@frufru
                                          .....Du weißt doch: grad die lieben....
                                          .....die die große Klappe haben - mit denen ist meist nix los....
                                          .....bei den Hengsten übrigens oft genauso.....

@ginella
                                          ......waaaas - nur als Ergänzung

uiiiiii - der Mann lebt aber gefährlich......erst "alte Badewanne" und dann "Ergänzung"....

.....und auf die Fensterscheiben hab ich nicht so geachtet.....war mehr damit beschäftigt, dass mir der Kleine nicht auf die Zehen tritt

mit den Boxen waren wir übrigens sehr zufrieden....die Pferde auch.....standen gut...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          45 Antworten
                                          2.488 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.146 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          285 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.954 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X