Habe in meinem Leben bisher noch keine Quadrille länger als 2 Minuten mit angesehen. Daher Hut ab vor den Teilnehmern bei dem Quadrillen-Championat grad in Aachen! Das war richtig gut!
CHIO Aachen 2011
Einklappen
X
-
-
Ich habe nach den VS-Reitern weitergeschaut, und der Unterschied ist schon enorm. Was würden 90% der reinen Dressurler ohne ihre Festzurr-Kandaren tun? Und wenn der falsche Trab - festgezogne Schwebephase mit klarer Zweiteilung des Gebäudes, Rumschwenken der HH konsequent abgestraft würde-, würde doch die Trabtour nie über 50% kommen.
Sitz und Einwirkung - wie kommen da solche Noten zustande?
Es ist ein Trauerspiel, ein veritables...
Kommentar
-
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenWas würden 90% der reinen Dressurler ohne ihre Festzurr-Kandaren tun?
Kommentar
-
-
So Schluß-aus-Ende.
Das guck ich mir nicht mehr an!
Da tun einem ja schon nur vom Zuschauen der Kiefer und der Kopf weh.
In die Bügel gestellt, mit verdeckten Fäusten rythmisch am Kandarenzügel nach hinten gezogen, bis der Gaul nichts andres mehr als Spanntritte produzieren kann. Und dafür gibts dann noch Noten über 3...
Wenns mal anders ist, straft Frau Witthages das mit 5 ab...
Nicht mehr meine Welt.
Warum haut man die Skala der Ausbildung nicht einfach in die Tonne, wenn damit Europameisterschaften und Medaillen gewonnen werden?
Kommentar
-
-
Ja mei, die Richter sind auch nur Menschen und haben ihre Augen eben nicht die ganze Prüfung ans Pferd geheftet!?
Schlimmer war die 4,5 am Mittwoch für Damon Hills Einerwechsel, denn Fehler zu sehen, wo keine sind ist ein starkes Stück!
Wenn ein Richter einen Fehler mal nicht sieht, so möge man ihm in Gottes Namen verzeihen!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_VeraBei mir geht CMH einwandfrei.
Ich bekomme kein einziges Video zum laufen. Hat es etwas mit Media-Player zu tun, ich kann auch keine Photos auf CD´s mehr anschaun´? Kann da was kaputt oder verstellt sein?
Vor ein paar Monaten war ich schonmal bei Clip my Horse drin, da lief es. Ich bin wohl echt zu dumm dafür.
Alte Frauen tun sich da etwas schwer.
Kommentar
-
-
Ich hab mir gestern Abend den Grand Prix special angeschaut. Es gab erstaunlich viele Taktfehler. Durchweg haben mir schwingende Rücken gefehlt. Auch I. Werth konnte mich nicht begeistern. Hubertus Schmidt ritt den 9 jährigen, offensichtlich nervösen Valentino G sehr konzentriert und schön durch die Prüfung. Das Pferd hatte den ganzen Ritt die Ohren beim Reiter, obwohl es wahrscheinlich am liebsten in den Heimatstall gelaufen wäre. Ich hoffe die bleiben zudsammen! Helen L. tolle Vorstellung ohne Zweifel. Sehr souverän. Ich hatte Schmidt vor Werth gesehen.
Kesaya
Kommentar
-
-
Hi !
Also ich brauch für CMH den Adobe Flash Player . Gibt es ja kostenlos zum runterladen.
Ja die Kommentatorin hat nicht wirklich viel Ahnung habe ich so mal den Eindruck.
Was ich aber echt frech finde ist das sich die Buschfans mit 25 Minuten Fernsehübertragung abfinden müssen. CMH darf nicht übertragen steht auf deren Seite. Das war in den vergangenen Jahren anders. Wer interesiert sich denn schon für die gedopten Radfahrer ? Haben die Fernsehanstalten nicht noch vor ein paar Jahren gesagt das sie das nie wieder live übertragen ? Kann man mal sehen. Schwimm WM ist ja noch ok interesiert mich ja auch.
VG
Chrissi
Kommentar
-
-
Zitat von Chrissi1968 Beitrag anzeigenHi !
Was ich aber echt frech finde ist das sich die Buschfans mit 25 Minuten Fernsehübertragung abfinden müssen. CMH darf nicht übertragen steht auf deren Seite. Das war in den vergangenen Jahren anders. Wer interesiert sich denn schon für die gedopten Radfahrer ? Haben die Fernsehanstalten nicht noch vor ein paar Jahren gesagt das sie das nie wieder live übertragen ? Kann man mal sehen. Schwimm WM ist ja noch ok interesiert mich ja auch.
VG
Chrissi
Bin ich ganz bei Dir. Ich bin so happy mit meinem neuen Rekorder mit dem kann ich mir Aachen so schön aufzeichnen und dann ansehen, wenn die Kiddies im Bett sind. Hatte mich so auf den Geländeritt gefreut..... Und nix is..... Aber Radfahrer.... warum???? Und wenn schon ARD und ZDF Radler zeigen wollen, dann könnte doch wenigstens WDR den Ritt zeigen. Luhmühlen ging doch auch. Sogar Badminton habe ich gesehen.... Verstehe ich nicht.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Don Aurelio kann sich meiner Meinung nach noch sehr entwicklen -ein tolles Pferd mit tollen Anlagen (meine bescheidene Meinung ;-)) - aber die Einwirkung der Reiterin sah für mich sehr "kraftvoll" (im negativen Sinn) aus.....für mich sah das aus, als hätte sie zentner von gewicht auf der hand und würde das pferd nur zwischem gepresstem sitz und kandare einzwängen.......hmm, oder hatten Ihre einen anderen Eindruck?
(ich spreche jetzt von dem Ritt gestern abend...)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.171 Hits
0 Likes
|