CHIO Aachen 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Irislucia
    • 22.11.2008
    • 2519

Habe in meinem Leben bisher noch keine Quadrille länger als 2 Minuten mit angesehen. Daher Hut ab vor den Teilnehmern bei dem Quadrillen-Championat grad in Aachen! Das war richtig gut!
    www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!

Kommentar

• Greta
      • 30.06.2009
      • 3924

Sehe ich auch so!! Grosse Klasse
      Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Furioso-Fan
        • 12.08.2004
        • 10945

Ich habe nach den VS-Reitern weitergeschaut, und der Unterschied ist schon enorm. Was würden 90% der reinen Dressurler ohne ihre Festzurr-Kandaren tun? Und wenn der falsche Trab - festgezogne Schwebephase mit klarer Zweiteilung des Gebäudes, Rumschwenken der HH konsequent abgestraft würde-, würde doch die Trabtour nie über 50% kommen.
        Sitz und Einwirkung - wie kommen da solche Noten zustande?
        Es ist ein Trauerspiel, ein veritables...

Kommentar

• tendera
          • 26.05.2007
          • 232

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
          Was würden 90% der reinen Dressurler ohne ihre Festzurr-Kandaren tun?
          Eine Schlaufzügel rule einführen wahrscheinlich.

Kommentar

• Furioso-Fan
            • 12.08.2004
            • 10945

So Schluß-aus-Ende.
            Das guck ich mir nicht mehr an!
            Da tun einem ja schon nur vom Zuschauen der Kiefer und der Kopf weh.
            In die Bügel gestellt, mit verdeckten Fäusten rythmisch am Kandarenzügel nach hinten gezogen, bis der Gaul nichts andres mehr als Spanntritte produzieren kann. Und dafür gibts dann noch Noten über 3...
            Wenns mal anders ist, straft Frau Witthages das mit 5 ab...
            Nicht mehr meine Welt.
            Warum haut man die Skala der Ausbildung nicht einfach in die Tonne, wenn damit Europameisterschaften und Medaillen gewonnen werden?

Kommentar

Hallo ihr Lieben, wo schaut ihr denn? Clip my horse geht bei mir nicht, oder mach ich da was falsch? Da gibt es doch auch Videos für nicht Premium-Mitglieder. Kann mir da jemand helfen?

Kommentar

• Furioso-Fan
                • 12.08.2004
                • 10945

Clipmyhorse lief bei mir.
                Ich habe irgendwann, weil ich den grenzdebilen Kommentar nicht ausgehalten habe, den Ton abgestellt, und jetzt das Bild.
                Morgen gibts hoffentlich wieder VS, und hoffentlich lasssen die sich nicht auch noch "Totilasieren".
                Heidenei.

Kommentar

• Furioso-Fan
                  • 12.08.2004
                  • 10945

Zitat von Prima_Vera
                  Bei mir geht CMH einwandfrei.

Nach dem scheußlichen Ritt von Fabienne Lütkemeier waren die Ritte von B. Wittig und H. Langehanenberg echt Balsam für die Augen
                  Schade, dann habe ich zu früh ausgeblendet.

Kommentar

• Libella
                    • 20.04.2010
                    • 302

Habs nicht gedehen, was war den los bei Fabienne, ich fand sie bis jetzt eigentlich gar nicht so schlecht?

Kommentar

• Excalibur
                      • 22.05.2004
                      • 3166

Die Benotung von Isabell ist echt der Witz, zb bei den Einerwechseln alles zwischen 4 und 7,5 dabei...

Kommentar

• rubia
                        • 09.12.2002
                        • 3250

Ja mei, die Richter sind auch nur Menschen und haben ihre Augen eben nicht die ganze Prüfung ans Pferd geheftet!?
                        Schlimmer war die 4,5 am Mittwoch für Damon Hills Einerwechsel, denn Fehler zu sehen, wo keine sind ist ein starkes Stück!
                        Wenn ein Richter einen Fehler mal nicht sieht, so möge man ihm in Gottes Namen verzeihen!
                        Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

Zitat von Prima_Vera
                          Bei mir geht CMH einwandfrei.
                          Entweder liegst´an meinem alten Notebook, meinem Anschluß oder ich bin zu dumm dafür.
                          Ich bekomme kein einziges Video zum laufen. Hat es etwas mit Media-Player zu tun, ich kann auch keine Photos auf CD´s mehr anschaun´? Kann da was kaputt oder verstellt sein?
                          Vor ein paar Monaten war ich schonmal bei Clip my Horse drin, da lief es. Ich bin wohl echt zu dumm dafür.
                          Alte Frauen tun sich da etwas schwer.

Kommentar

• Angiehol
                            • 28.04.2009
                            • 1729

Hast du immer die neuesten Versionen drauf vom Media Player und Adobe Flash Player?
                            Zuletzt geändert von Angiehol; 16.07.2011, 11:06.

Kommentar

• kesaya
                              • 18.12.2003
                              • 781

Ich hab mir gestern Abend den Grand Prix special angeschaut. Es gab erstaunlich viele Taktfehler. Durchweg haben mir schwingende Rücken gefehlt. Auch I. Werth konnte mich nicht begeistern. Hubertus Schmidt ritt den 9 jährigen, offensichtlich nervösen Valentino G sehr konzentriert und schön durch die Prüfung. Das Pferd hatte den ganzen Ritt die Ohren beim Reiter, obwohl es wahrscheinlich am liebsten in den Heimatstall gelaufen wäre. Ich hoffe die bleiben zudsammen! Helen L. tolle Vorstellung ohne Zweifel. Sehr souverän. Ich hatte Schmidt vor Werth gesehen.

Kesaya

Kommentar

• Diana1309
                                • 10.03.2004
                                • 685

Ein ganz tolles Paar sind T Vilhelmson Silven mit Don Aurelio
                                Avatar His Highness v. Hohenstein I - Donnerhall

Kommentar

Also die Moderation bei Clip my horse geht gar nicht! Wie ist die Moderatorin zu ihrem Job gekommen? Das ist ja sowas von mies.....

Kommentar

• Chrissi1968
                                    • 29.12.2005
                                    • 836

Hi !
                                    Also ich brauch für CMH den Adobe Flash Player . Gibt es ja kostenlos zum runterladen.
                                    Ja die Kommentatorin hat nicht wirklich viel Ahnung habe ich so mal den Eindruck.
                                    Was ich aber echt frech finde ist das sich die Buschfans mit 25 Minuten Fernsehübertragung abfinden müssen. CMH darf nicht übertragen steht auf deren Seite. Das war in den vergangenen Jahren anders. Wer interesiert sich denn schon für die gedopten Radfahrer ? Haben die Fernsehanstalten nicht noch vor ein paar Jahren gesagt das sie das nie wieder live übertragen ? Kann man mal sehen. Schwimm WM ist ja noch ok interesiert mich ja auch.

VG
                                    Chrissi
                                    www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Zitat von Chrissi1968 Beitrag anzeigen
                                      Hi !
                                      Was ich aber echt frech finde ist das sich die Buschfans mit 25 Minuten Fernsehübertragung abfinden müssen. CMH darf nicht übertragen steht auf deren Seite. Das war in den vergangenen Jahren anders. Wer interesiert sich denn schon für die gedopten Radfahrer ? Haben die Fernsehanstalten nicht noch vor ein paar Jahren gesagt das sie das nie wieder live übertragen ? Kann man mal sehen. Schwimm WM ist ja noch ok interesiert mich ja auch.

VG
                                      Chrissi

Bin ich ganz bei Dir. Ich bin so happy mit meinem neuen Rekorder mit dem kann ich mir Aachen so schön aufzeichnen und dann ansehen, wenn die Kiddies im Bett sind. Hatte mich so auf den Geländeritt gefreut..... Und nix is..... Aber Radfahrer.... warum???? Und wenn schon ARD und ZDF Radler zeigen wollen, dann könnte doch wenigstens WDR den Ritt zeigen. Luhmühlen ging doch auch. Sogar Badminton habe ich gesehen.... Verstehe ich nicht.
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Zauberfee
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 15.02.2006
                                        • 452

Don Aurelio kann sich meiner Meinung nach noch sehr entwicklen -ein tolles Pferd mit tollen Anlagen (meine bescheidene Meinung ;-)) - aber die Einwirkung der Reiterin sah für mich sehr "kraftvoll" (im negativen Sinn) aus.....für mich sah das aus, als hätte sie zentner von gewicht auf der hand und würde das pferd nur zwischem gepresstem sitz und kandare einzwängen.......hmm, oder hatten Ihre einen anderen Eindruck?

(ich spreche jetzt von dem Ritt gestern abend...)

Kommentar

• Zauberfee
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 15.02.2006
                                          • 452

und warum reiten eigentlich 80% der Starter mit verdeckten Fäusten?? Mein Reitlehrer bekommt die Krise, wenn ich mit der Hand irgendwas unkorrektes veranstalte.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.192 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.537 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.754 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          444 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.538 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Lädt...
                                          X