Mein Traumreiter für dieses Pferd wäre Hubertus Schmidt...
pfingstturnier wiesbaden
Einklappen
X
-
Zitat von copine001 Beitrag anzeigenDanke! Das sieht schön locker aus, Toto ist also auch als Damenpferd geeignet. Und wie babyhaft er da noch erscheint!
Möge er zu dieser Lässigkeit zurückfinden. Vielleicht sollte man ihn einfach mal Pferd sein lassen, und nicht immer nur den pferdgewordenen Dressurmessias, zu den auch die Medien ihn hochgepusht haben.
Hubertus fand ich heute auch ein bißchen wackelig aber sein Pferd wirklte immer noch recht zufrieden.Auch Freizeitpferde sin Profis!
Kommentar
-
-
Das es nicht leicht wird nach der Zeit mit Gal war ja wohl klar. Aber der Unterschied ist echt gewaltig. 72 % sehe ich auch als Geschenk :-) Nun ja wie werden sehen wie lange die Sternschnuppe noch fliegt am Sport und Zuchthimmel.
Kommentar
-
-
Was sind das für Idioten die sowas in ein Gästebuch schreiben? Auf der anderen Seite finde ich es auch etwas dämlich ein Gästebuch auf ner Homepage zu haben wenn die Leute soviel zu diskutieren haben......das schaukelt sich doch alles auf....ne Email Adresse hätte es auch getan und dann kann er wenn er Lust dazu hat die ganzen Kritiken lesen... Ich persönlich würde mich ja einen einen Dreck dafür interessieren was die Leute so zu sagen haben sondern einfach mein Ding durchziehen und im besten Fall die ganzen Kritiker damit strafen das es erfolgreich ist...(und selbst wenn es das nicht sein sollte muß nicht jeder seine Meinung dazu öffentlich mitteilen...)
Kommentar
-
-
Ich habe mir den Ritt gerade auf CmH angesehen. Bei den Fehlern hätte er den 3.Platz nicht bekommen dürfen. Die Trabverstärkungen waren lasch geritten, die Galoppwechsel und die Pirouette waren gar nichts. Er hätte unter 70% bleiben müssen. Totilas hin oder her.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Ich finde es wirklich sehr schade, wie sich hier über die Fehler von MAR gefreut wird!
Das ist ja hier geradezu eine Hexenverbrennung!!
Hey, der Junge reitet mit dem Pferd seine 3. Prüfung!!!
Was erwartet ihr eigentlich???? Das wird schon! Ganz klar!!!!!
Ich wünsche euch allen mal in seiner Haut zu stecken, und sowas über euch zu lesen!!!!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenIch wünsche euch allen mal in seiner Haut zu stecken, und sowas über euch zu lesen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Firun Beitrag anzeigenIch glaube viele Menschen hätten gern die Bedingungen eines MAR. Wenn man so viel Glück im Leben gehabt hat, kann mich sicher auch mit Kritik leben. Das bleibt einfach nicht aus.
Aber die Belastung, die man sich mit einem "Wunderpferd" wie dem Rappen aufhalst? Würde ich freundlich, aber dankend ablehnen.
Ritte er an der Spitze, wär's eben das Pferd, reitet er nicht an der Spitze, isser halt zu doof zum reiten. Wie soll man da reiterlich was "reißen"?
Kommentar
-
-
Zitat von dissens Beitrag anzeigenNun ja, die familiäre Kohle hätte ich ja auch gerne. Geb ich jederzeit zu.
Aber die Belastung, die man sich mit einem "Wunderpferd" wie dem Rappen aufhalst? Würde ich freundlich, aber dankend ablehnen.
Ritte er an der Spitze, wär's eben das Pferd, reitet er nicht an der Spitze, isser halt zu doof zum reiten. Wie soll man da reiterlich was "reißen"?
Kommentar
-
-
Morgens beim Training im Prüfungsviereck sah es jedenfalls sehr entspannt aus.....waren eben auch nicht so viel Leute da.
Vielleicht war es auch mal gut so, dass Totilas nicht gewonnen hat.....und dieser Hype verebbt ein wenig. Ich fand ihn life zwar ganz ansehnlich und beeindruckend, aber da gibts für mich gleichwertige Pferde....die für mich im Viereck wesentlich mehr Dynamik zeigen, als Totilas *nichtschlagenjetzt*. Meine Meinung.
Ganz schlimm war das Training der Ponyreiter auf dem Abreiteplatz.....da hats mich geschüttelt.....offene Mäule, heruntergezogene Ponyköpfe und verspannt gehende Ponys. Richter gabs keinen....haben dann lautstark unseren Unmut kund getan. Ein Trainerpäärchen verzog sich daraufhin auf die andere Seite des Vierecks....wollten die wohl nicht hören. Aber einige Zuschauer pflichteten uns plötzlich bei.....
Mittendrin Hubertus Schmidt, der mit feinem Händchen und vorbildlicher Reiterei sein Pferd trainierte. Das war wirklich losgelassen und man schaute gerne hin. Da sollten die Mädels und Jungen mal hingucken....das war richtig strukturiertes Training.
Kür war abends nett.....verdienter Sieger und Platzierte. Uta Gräf zeigte wieder mal, was schönes unverkrampftes Reiten ist.
Kommentar
-
-
Ich meine letzte Woche irgendwo gelesen zu haben, dass Toilas wegen Rückenproblemen nicht in Wiesbaden startet.
Alle Aussetzer begannen nach einer Linksbiegung und ich glaube, dass Rückenschmerzen der Auslöser waren.
Totilas ist keiner der sich an äußeren Einflüssen aufgeilt oder zur Arbeitsverweigerung neigt. Totilas gibt normalerweis alles in der Prüfung und das liegt meines Erachtens nicht am neuen Reiter, sonder eher an seiner Doppelbelastung durch massiven Deckeinsatz.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
6 Antworten
175 Hits
0 Likes
|