Zitat von kesaya
Beitrag anzeigen
Gleich kommt er....!
Einklappen
X
-
Ich habe es mir gerade angeschaut. Ich bewundere MAR für diese Nerven, Hut ab! Für die erste Prüfung ging das doch ganz gut. Mir gefällt er persönlich unter Edward Gal noch besser, aber mit mehr Zeit und Routine kann sich da ja noch einiges tun, ich bin gespannt. Es bleibt auf jeden Fall in Zukunft spannend und ich denke ein Totilas ist auch mal schlagbar!
Kommentar
-
-
Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen und hab es mir angesehen. Ich finde, dass die Vorstellung als Premiere gelungen ist. Das nicht gleich 90% am Ende der Prüfung rauskommen, durfte man aber auch nicht erwarten! Außerdem muss man sich den Abstand zu den Noten der weiteren Platzierten ansehen! Da war doch in Totilas-Manier eine Menge Luft...
Ich wünsche den beiden, dass sie den eingeschlagenen Weg weiter zusammen gehen und in Zukunft noch mehr glänzen können!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenIch vermute vor dem Stechen, sie sagten keine genaue Uhrzeit.
Es sah ganz gut aus, aber MAR hat noch viel Arbeit an den Hacken, bis es so 100% stimmig ist wie mit Edward Gal.Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
-
Zitat von copine001 Beitrag anzeigenEs sah ganz gut aus, aber MAR hat noch viel Arbeit an den Hacken, bis es so 100% stimmig ist wie mit Edward Gal.
naja bin ja bloß ein kleiner FreizeitreiterAuch Freizeitpferde sin Profis!
Kommentar
-
-
Ich war live da und finde auch, MAR hat seine Sache gut gemacht. Ich hätte nicht in seiner Haut stecken wollen....!
Trotzdem, diese absolute "Schönrednerei" nervt hier langsam.
1. T geht nicht lockerer als bei Gal. im Schritt hat er sich sogar etliche Male raus gehoben! Dass der Hengst bei Gal verspannt war, hatte absoluten Seltenheitswert!
2. Den Schalter für die Piaffe und die genialsten Galoppirouetten hat der Reiter noch nicht gefunden.
3. Der Hengst hat ca. 50 kg veloren, ob das vom Deckgeschäft kommt, oder vom Training!
4. Die Kandare hing auf weiten Strecken der Prüfung durch.
5. Das Rückwärtsrichten war völlig daneben, der Hengst verkroch sich und rannte.
Ich glaube die neuen Besitzer haben keine Ahnung, wie T trainiert wurde und MAR kennt viele Köpfe von T noch nicht wirklich! Es wird noch eine Weile dauern, aber ich bin siche, die beiden werden zusammen finden und MAR wird großes erreichen, T hat ja schon alles in der Tasche!
Den ganzen Rummel um dieses Pferd kann ich nicht ganz nachvollziehen. Viele Leute haben sich Tribünenkarten nur für dieses eine Pferd gekauft!?!?!?!
Außerdem fand ich das Starterfeld echt merkwürdig! T startete gegen null Kongurrenz. Kein Pferd ging für 7o% und keine anderer Topreiter mit Toppferd war am Start?!?! Das ist doch alles Schiebung und Verarschung! Das hat mit Fairness, Sportlichkeit und echtem Wettkampf nichts zu tun!
Noch dazu, wo MAR mit T gegen alle anderen ebenfalls gewonnen hätte. Aber man wollte scheinbar auf Nummer sicher gehen und so lief er halt auch gegen 57-59%- Pferde!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ja Chrissi, das ist interessant. Da möchte man doch mal eine Lanze brechen und gerade die Reiter loben, die gerade und trotz MAR Nennung gestartet sind. Ob es für diejenigen nicht ums gewinnen ging.. sei mal dahin gestellt. Sie haben aber bewiesen, dass im Dressursport irgendwo zwischen Abreiteplatzrollkur, Dopingskandalen und Lampenaustreten noch ein Funken Sportsmanship vorhanden ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Chrissi1968 Beitrag anzeigenHi !
Wenn man sich mal die Nennungsliste anschaut sieht man das auch Reiterinnen wie Isabell Werth und Ulla Salzgeber neben etlichen anderen genannt hatten. Warum die in dem Grand Prix nicht gestartet sind weiß man nicht das wird deren Geheimnis bleiben.
LG
Chrissi
München war eigentlich noch nie ein Turnier erster Klasse. Viele Reiter werden auch in Hamburg sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Chrissi1968 Beitrag anzeigenHi !
Wenn man sich mal die Nennungsliste anschaut sieht man das auch Reiterinnen wie Isabell Werth und Ulla Salzgeber neben etlichen anderen genannt hatten. Warum die in dem Grand Prix nicht gestartet sind weiß man nicht das wird deren Geheimnis bleiben.
LG
Chrissi
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.662 Hits