Celler Hengstparade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • feuerteufelchen
    PREMIUM-Mitglied
    • 15.10.2006
    • 977

Wahnsinnig schöne Bilder!

Ich hoffe, dass meine auch was geworden sind. Mein Freund holt sie morgen ab.

Mit den Videos kämpfe ich noch, aber das erste, von den verschiedenen Anspannungen ,ist bereits zu sehen, vielleicht schaffe ich auch noch ein zweites aufzuspielen... Aber irgendwie lassen die sich heute nicht hochladen. Versuche mich gerade noch an Londonderry...

Also, wer schon mal gucken möchte:

Heather Honey (Hertha) --> Ich stelle mein Pferd und mich vor

Würde mich natürlich auch über nen Gästebuch-Eintrag freuen

Ach ja, die Hengste muss ich sicherlich nochmal überarbeiten... dafür habe ich heute aber keine Zeit mehr.
    Zuletzt geändert von feuerteufelchen; 09.10.2007, 22:34.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Sehr schön, der Videoclip von den Gespannen, Feuerteufelchen! Da bin ich schon sehr gespannt auf die anderen. Ich habe noch ein paar Bilder von den Junghengsten im Adelheidsdorf-Thread eingestellt, mit den restlichen Fotos mache ich dann morgen weiter, für heute habe ich schon flimmernde Augen.

@Sentano, ich habe ja deinen Legat leider nicht im Stall erwischt, aber auf dem Gespann-Videoclip von Feuerteufelchen kannst du ihn ja sogar in Aktion sehen. Ich glaube, er ging an zweiter Stelle vorn rechts hinter Don Bosco im Zehnerzug.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 09.10.2007, 23:54.

Kommentar

• feuerteufelchen
        PREMIUM-Mitglied
        • 15.10.2006
        • 977

Also, die Videos mehren sich... Nur von der Programmnummer 1 und 16 gibt es keine Videos... warum auch immer, da hat die Kamera gesponnen. Und der Römerwagen kommt auch erst noch nach, da er auf ner anderen Kassette war....

Nearctic, stellst du deine ganzen Fotos eigentlich irgendwo alle zusammen?

Furioso Fan, wie ist deine Ausbeute? Hast du schon einen Überblick über die unmenge an Fotos?
        Zuletzt geändert von feuerteufelchen; 10.10.2007, 06:30.

Kommentar

• Furioso-Fan
          • 12.08.2004
          • 10940

Ja, ist vieles nur sehr unscharf geworden. Mal sehne, ob ich heute abend Zeit habe zu sichten und mal das ein oder andere rauszuschmeissen. ich habe sehr viel von der Schlußquadrille fotografiert.

Kommentar

• feuerteufelchen
            PREMIUM-Mitglied
            • 15.10.2006
            • 977

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
            Ja, ist vieles nur sehr unscharf geworden. Mal sehne, ob ich heute abend Zeit habe zu sichten und mal das ein oder andere rauszuschmeissen. ich habe sehr viel von der Schlußquadrille fotografiert.
            Ja, bevor die Quadrille anfing habe ich schon überlegt, wann ich den Film in den darauf folgenden Tagen voll knipsen könnte. Am Ende der Quadrille hatt ich dann Sorge, dass ich die Römerwagen nicht mehr drauf bekomme

Kommentar

• Furioso-Fan
              • 12.08.2004
              • 10940

Mein Akku hat zwischen durch dicht gemacht, deswegen habe ich die Römerwagen nicht drauf. Wir haben aber zu dritt geknippst, cih kriefe die Tage die DVds oder CDroms, und kann sicher noch ne Menge einstellen.

Kommentar

• Veracruz9
                • 26.03.2002
                • 3848

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

Le Primeur:

Le Primeur unter dem Dressursattel?
                Wie hat er sich geezeigt?
                Foto sieht ja viel versprechend aus...
                Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Furioso-Fan
                  • 12.08.2004
                  • 10940

Mir hat er sehr gut gefallen.

Kommentar

• Veracruz9
                    • 26.03.2002
                    • 3848

Wurde er am SPrung und in der Dressur gezeigt?

Wie sieht es hinsichtlich Bewegung und Rittigkeit aus?
                    Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• feuerteufelchen
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 15.10.2006
                      • 977

Fotos sind da!!!

Erste Sichtung: sind ganz gut geworden, zwar kein Vergleich zur Digi, aber besonders von der Qadrille sehr gut, und auch ein paar Hengst sind gut drauf!

Werde gleich mal mit Einscannen anfangen, muss nur noch die restlichen Videos hochladen

Ach ja, ihr müsst mir dann sicher ein paar mal mit dem Namen zuordnen helfen... Vor allem, da mein Programmheft immer noch verschwunden ist

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Zitat von feuerteufelchen Beitrag anzeigen
                        Ach ja, ihr müsst mir dann sicher ein paar mal mit dem Namen zuordnen helfen... Vor allem, da mein Programmheft immer noch verschwunden ist
                        Kein Problem, ich habe meins noch. Obwohl das auch nicht immer weiter hilft, da man sich nicht immer nach dem Programm gerichtet hat, bzw. einzelne Hengste ausgetauscht wurden. Aber wir finden das sicher raus, zur Not mit 'ner Lupe.

Nearctic, stellst du deine ganzen Fotos eigentlich irgendwo alle zusammen?
                        Hm, ich habe momentan leider keine HP, auf der ich sie sammeln könnte, werde sie also erstmal nur auf CD brennen. Falls du einige von meinen für deine HP haben möchtest, nur zu, ich seh das nicht so eng mit dem Copyright, ich mache das ja nur zum Spaß und bin kein Profi.

@veracruz: Le Primeur hat mir unter dem Dressursattel sehr gut gefallen Neben dem Mords-Dressurtypen Royal Blend hat er sich wacker gehalten! Sah auch alles sehr schön rittig und locker aus. Ob er bei den Springhengsten auch gezeigt wurde, weiß ich jetzt nicht. Im Programm ist er mit aufgeführt, aber dort wurden von 14 Hengsten lt. Programm immer nur die Hälfte gezeigt, es wechselte jedesmal. Ich schau morgen nochmal auf den Fotos. Ich meine aber, zumindest am Sonntag ist Valentino der einzige Fuchs bei den Springern gewesen. Der war auch eine Augenweide, FF hat ja schon ein Foto von ihm eingestellt. Toller Hengst!

So, wie man sieht, kam ich heute nicht dazu, weitere Fotos zu bearbeiten, morgen geht es dann weiter.

Kommentar

• feuerteufelchen
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 15.10.2006
                          • 977

Hast du zufällig noch Fotos von Di Stephano?

Das mit der Zuordnung geht halbwegs, da viele ja nummeriert waren. Und dafür bräuchte ich dann das Programmheft. Aber erstmal will ich eh alle Fotos drauf haben. dann kann ich immer noch zuordnen.

Finde das lieb, dass ich ein paar für die Homepage nehmen darf. Falls jemand an meinen Fotos interesse hat, auch einfach melden... sind aber nicht so schön wie die von Nearctic. Und mit dem einscannen bin ich auch noch n icht fertig...

Kommentar

• Sentano S
                            Gesperrt
                            • 30.05.2005
                            • 5277

@Nearctic: Ja, habe den Legat gesehen auf dem Foto!

Kommentar

• agm
                              • 21.05.2007
                              • 1767

Wie siehts denn aus, ich muss mir das alles in Ruhe mal anschauen, wenn ich gern ein Foto nutzen würde für meine HP, darf ich das??
                              ?

Kommentar

• Furioso-Fan
                                • 12.08.2004
                                • 10940

Von meiner Seite aus ja, ich habe extra sehr viele Pferde fotografiert, um beim HP-Bau auf eigernes zurückgreifen zu können.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Meine Fotos darfst du auch gern für deine HP schnappen, agm. Ich habe die Bilder doch immerhin hier eingestellt, um den Leuten, die nicht in Celle dabei sein konnen, einen Eindruck zu vermitteln. Hier lesen ja auch diverse Pferdeleute aus dem Ausland mit, die sich über sowas freuen, wenn sie schon nicht live dabei sein können.

So, mehr heute abend, ich muss jetzt dringend mal an meiner ekligen Steuererklärung basteln, obwohl ich viel lieber Hengstfotos bearbeiten würde.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Hast du zufällig noch Fotos von Di Stephano?
                                    Ich glaube, den habe ich gar nicht drauf. Ich habe allerdings noch 'nen ganzen Schwung Fotos vom Samstag auf einer anderen Kamera, die ich noch gar nicht angesehen habe. Und meine Frau Mama, die am Samstag auch mit war, hat heute ihre Analog-Fotos bekommen und klang am Telefon ganz begeistert. Die müsste ich dann demnächst aber noch einscannen. Sie sagte, vor allem die Hengstfotos in den Ställen wären ihr gut gelungen. Davon habe ich auch noch ein paar, aber hier erstmal noch ein paar Schnappschüsse von den Springhengsten. Über dem Sprung waren die für mich schwer zu erwischen, meine Digi ist dafür leider etwas zu langsam, bzw. verzögert zu lange mit dem Auslösen.

Fundskerl (Fighting Alpha/Accord II)

Der erst Vierjährige springt schon sehr routiniert und äußerst eifrig, ist aber vor allem nach dem Sprung grundsätzlich schwer wieder in die Hand zu bekommen. Da ist noch viel Rittigkeitsarbeit nötig.

Valentino (Now Or Never M/Belisar)

Der gefiel mir an allen Tagen besonders gut. Ein wunderbar typvoller, sehr rittiger Hengst mit viel Vermögen und Übersicht, der mit seinen 5 Jahren auch schon größere Aufgaben souverän löst. Da möchte man gern sofort selbst draufklettern.

Embassy III (Escudo I/Silvio)

Ganz klar einer meiner Favoriten dieses Jahr. Er ist mit seinen ebenfalls erst 5 Jahren noch nicht so weit wie Valentino, eher noch ein jugendlicher Schlaks, aber mit allerbesten Ansätzen und schöner Leistungsbereitschaft. Auf den bin ich nächstes Jahr schon sehr gespannt, der Hengstausdruck liegt ja in der väterlichen Familie, da wird er sicher reinwachsen. Dieses Jahr wurde er sowohl bei den Springern wie auch zusammen mit Nobre xx als Buschpferd vorgestellt. Traumgaloppade, Riesenübersetzung und viel Herz am Sprung, auch in hohem Busch-Tempo über Hecken.

For Kids Only (For Pleasure/Accord II)

Tja, der kleine For Pleasure-Zwilling wurde ja schon viel diskutiert im Ponyzüchter-Bereich, und ich sehe ihn da auch nicht als Bereicherung. Er springt ordentlich, wurde mit den jüngeren "Großen" bis L-Höhe vorgestellt, zeigte sich aber nicht besonders rittig, war maulig, und am Sonntag hatte er vor dem ersten Sprung einen herben Ausraster und zeigte "Schulen über der Erde", die seinen Reiter arg in Platznot brachten. Danach musste er auch entsprechend deutlich angeschoben werden. Das wird man dann wohl auf Feuerteufelchens Video-Schnipseln sehen. Er ist ein solides, kleines Springpferd, aber nichts für Anfänger und eindeutig kein Kinderpferd, und, wie ein Foto aus der Box zeigt, hat er auch keinerlei Ponyausdruck.

Satisfaction (Stakkato/Calypso II)

Der 8-jährige wurde an allen Tagen über S-Abmessungen gezeigt und hat das alles mit links erledigt. Sehr souverän mit schöner Manier und noch viel mehr Vermögen, als ihm abgefordert wurde.

Sehr vermisst habe ich Perigueux, der im Programm genannt ist, aber nur in der ersten Woche gezeigt wurde und mir SEHR gefallen hat. Weiß jemand, warum er in der zweiten Woche nicht mehr dabei war? Ist er verletzt?
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 11.10.2007, 21:39.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Noch ein paar Schnappschüsse von Londonderry bei seiner Solonummer. Leider mit Gegenlicht und aus ca. 50 Metern Entfernung, darum unscharf.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Und hier noch eins von Lavauzelle und Herrn Müllers Würstchendieb-Dackel Armin bei der Freiheitsdressur. Schön übrigens, zu sehen, wie sich Lavauzelle beim Versuch, aufzustehen die Hufe verrenkt hat, als der Dackel einmal abrutschte, um den kleinen Kerl nicht zu treffen. Die mögen sich wirklich alle!

Kommentar

• feuerteufelchen
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 15.10.2006
                                          • 977

Da wir grad beim Springen sind:

Und hier noch ein schönes sonniges Foto vom Schwarzwälder Fuchs:

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                          57 Antworten
                                          6.992 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag anthea7819  
                                          Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                          12 Antworten
                                          1.606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Theresa_C
                                          von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                          3 Antworten
                                          895 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                          1 Antwort
                                          429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eddi
                                          von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                          4 Antworten
                                          561 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lmd2015
                                          von lmd2015

Lädt...