Drei überdurchschnittliche GGA, machen noch kein Top-Sportpferd, da sind wir wieder bei dem Thema Äpfel und Birnen!
UND MACHEN AUCH NICHT UNBEDINGT EINEN TOP VERERBER ;-)
Übrigens gibt es hier in Schleswig-Holstein beim Pferdestammbuch SH/HH eV. schon seit Jahren ein schriftliches Protokoll bei Zuchtschauen, sei es Fohlenbrennen als auch Stuteneintragung und natürlich auch bei der Körung.
Kirstin
UND MACHEN AUCH NICHT UNBEDINGT EINEN TOP VERERBER ;-)
Übrigens gibt es hier in Schleswig-Holstein beim Pferdestammbuch SH/HH eV. schon seit Jahren ein schriftliches Protokoll bei Zuchtschauen, sei es Fohlenbrennen als auch Stuteneintragung und natürlich auch bei der Körung.
Kirstin

?
). unter dem reiter kam er schon recht ausbalanciert und vorallem schön schwungvoll und einen hochrittigen eindruck vermittelnd daher. ob da nochwas hinterherkommt ausser dem schwung, das ist die große preisfrage. das beste sportpferd unter den jungen marbachern sehe ich in dem old. diamond star (hast du den in rastede gesehen?)
aber sonst.....? Vielleicht muss man das noch abwarten, denn mein persönlicher Eindruck von Hampton war auch nicht besser! Irgendwie ist das nicht meine Kategorie Pferd, aber der ist ja auch erst drei und wir sind wieder bei demselben Thema!
Kommentar