Wir in Bayern brauchen uns mit unserem Material wirklich nicht mehr zu verstecken. Unsere Blutlinien sind inzwischen genauso international wie anderswo.
Ich war ja auch schon im Norden auf div. Veranstaltungen.
Da erkenne ich keinen großen Unterschied mehr.
Der Unterschied ist höchstens im Beritt und der Vermarktungsstrategie zu erkennen.
Eher im Gegenteil.
Die Mutterstuten die dort teilweise bei den Fohlenbrennen mit auflaufen bräuchtest Du in Bayern nicht mehr als Zuchtstuten vorstellen......
Da wird dir gnadenlos gesagt "als Zuchtstute nicht mehr tragbar".
Da pfeifen die lieber auf den Mitgliedsbeitrag als dem Züchter weiterhin Honig ums Maul zu schmieren.
Einerseits hat das seine Berechtigung, andererseits treibt es solche Züchter dann halt zur Konkurrenz und uns fehlen die Beiträge.
Ich war ja auch schon im Norden auf div. Veranstaltungen.
Da erkenne ich keinen großen Unterschied mehr.
Der Unterschied ist höchstens im Beritt und der Vermarktungsstrategie zu erkennen.
Eher im Gegenteil.
Die Mutterstuten die dort teilweise bei den Fohlenbrennen mit auflaufen bräuchtest Du in Bayern nicht mehr als Zuchtstuten vorstellen......
Da wird dir gnadenlos gesagt "als Zuchtstute nicht mehr tragbar".
Da pfeifen die lieber auf den Mitgliedsbeitrag als dem Züchter weiterhin Honig ums Maul zu schmieren.
Einerseits hat das seine Berechtigung, andererseits treibt es solche Züchter dann halt zur Konkurrenz und uns fehlen die Beiträge.
Kommentar