Schade, aber irgendwann können wir schon mal wieder eins zusammen trinken
HV Birkhof
Einklappen
X
-
-
ich glaube in verden haben sie schon bier-doppelkorn für monti kaltgestellt

da waren ja selbst olympiareiterinnen ganz verwundert, was monti alles wegsteckt
keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
-
@gin
......daran kann ich mich nicht mehr erinnern.....aber denke dran, dass wir für die Spezial-Mischung für Hanno viel Platz im Kofferraum brauchen......lieber sparen wir mit den Klamotten und nehmen kleinere Koffer mit.....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
@gin
.....bis Du des Wahnsinns - meinen wertvollen Würrtemberger Trollinger an einen Norddeutschen verschwenden......der trinkt ihn als Äppelwoi und merkt noch nicht mal den Unterschied....
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
geht wer hin?
vieleicht kann man ja den ein oder anderen treffen nach der vorstellung?...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
Dann treffen wir uns vielleicht wieder vor dem KloZitat von [bZitat[/b] (WorldMusic @ Mär. 02 2006,08:32)]Wir werden wahrscheinlich an beiden Samstagen kommen. Nach der Vorstellung gehn wir eigentlich immer Pizzaessen ins Paradies, so heißt das glaub ich. Wir kommen aber auf jeden Fall immer schon ziemlich früh hin, so ab 16.00 Uhr.
Kommentar
-
-
@Monti2
ne, wir haben uns letztes Jahr vor dem Damenklo getroffen. Das war glaube ich vor der Pizza
Kommentar
-
-
Wir hatten die Hengste ja schon in FH gesehen und kommen deshalb nicht zum Birkhof ( keine Zeit ).
Würde mich aber über Eure Berichte und Eindrücke sehr freuen.
Speziell die jungen Hengste...
Im neuen Trakehner steht drin das Meraldik vorn etwas verstellt ist. Falls den Hengst jemand genauer anschaut wärs lieb wenn Ihr da mal einen Blick drauf werfen könntet.
An alle die dort sein werden : viel Spaß !Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
@WorldMusic
Ja, wir sind auch wieder da. Dieses Jahr kommen wir zu siebt aus der Schweiz angereist. Hoffentlich ist aber das Wetter einigermassen, sonst wird's ungemütlich auf der Heimfahrt.
Treffpunkt Toilette. Kein Problem. Wir müssen nur eine Zeit abmachen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 09:38
|
57 Antworten
7.127 Hits