Fasine ist die VS von For Romance
Hengstschau Lodbergen, Bonhomme u. Meyer am 15.02.2015
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von carlo
Meinst Du,dass die paar Aussagen von mir ,den Bullshit der Experten wieder auswetzen koennen?
Na - dann danke! Dann gibst Du meinen Aussagen ja mehr Gewicht,als ich das selbst tue.
eismannberni!
Das geht nicht. Denn niemand liebt dich mehr wie du selbst.
SUPER eismannberni,bestens formuliert
Zuletzt geändert von blackpower123; 15.02.2015, 19:42.
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenIst ja schon aergelich - wenn einer immer wieder Recht hat mit seinen zuechterischen Prognosen !
Liebt Euch mal selbst mehr - vielleicht gelingt es Euch dann auch!
hätte gern hengsteindrücke ohne selbstbeweihreucherung ginge das????
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenklassische profilneurose
hätte gern hengsteindrücke ohne selbstbeweihreucherung ginge das????
Da koenntest Du etwas lernen,dann koenntest Du auch die richtigen Hengste erkennen!
Kommentar
-
-
Zitat von CavalloAK86 Beitrag anzeigenHat vielleicht jemand gesehen, wie sich Follow Me bei der Hengstschau gezeigt hat?
Sent from my iPad using Tapatalk 2
Kommentar
-
-
"Griffig" trifft's für mich nicht ganz - eher unzufrieden und wenig durchlässig (und das nicht ganz unbegründet)....der Kopf schwenkte im Dauerwackelmodus von einer Seite zur anderen. Stichwort: Handeinwirkung des Reiters. Die wohl überlegte Wahl des Reithalfters hat die Unstimmigkeiten zwischen Pferd und Reiter leider auch nicht kaschieren können. Schwierig im Nachhinen festzustellen, was nun tatsächlich zuerst da war: die Henne oder das Ei. Sprich, hat's der Reiter verbockt oder bringt das Pferd tatsächlich ein gewisses Maß an "Mauligkeit" mit? Wer weiß, vielleicht hatten Pferd und Reiter lediglich einen schlechten Tag und die beiden haben in dieser Situation nicht so wirklich zusammenfinden können, dazu noch die Show-Bedingungen und das heikle Alter des Hengstes....ich würde das zum jetzigen Zeitpunkt also noch nicht überbewerten. Auf Dante Weltino gefällt mir die Reiterin insgesamt deutlich besser - in dem Fall passt der Deckel auch eindeutig zum Topf.
Kommentar
-
-
wer mir übrigens noch sehr gut gefallen hat und sicherlich viele züchterherzen erobern konnte war Buenos Dias!
Der hat echt werbung für sich gemacht. der schritt war zwar etwas gebunden, aber im Trab und im Galopp begeisterte er mich!
absolut nicht mein Fall: Damon...tippeltrab , unzufriedenes Maul
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenDas ist immer wichtig - besonders ,wenn man mit seinen Zuchtlinien erfolgreich war!
Kommentar
-
-
Leute: nicht zanken! Einatmen... Ausatmen... Einatmen... Ausatmen.... Ruhe und Gelassenheit durchfließen unsere Körper....
Lasst uns doch wieder zum Thema kommen: großartige Show mit großartigen Pferden!
Kommentar
-
-
Ich hab mich entschieden, liebe Kareen. Morricone gehört in dem Alter nicht da oben hin gestellt und das lag nicht an der "schreienden" Halle. Es ist nach den Ausbildungsrichtlinien falsch! Mir ist es egal was die,zum größten Teil,bescheuerten Zuschauer sehen wollen, wir müssen umkehren, dieser Weg ist eine Sackgasse!!
Follow me hat ein Rittigkeitsproblem, jedenfalls so, wie er geritten wird! Das war schon auf dem BC so. Komisch, dass keiner auf die Idee kommt, den mal richtig zu reiten, aber da könnte er ja einen Hauch von seinem Potential nicht zeigen....!
Von allen,die sich nicht auf Dauer so quälen lassen, wird man in Zukunft auch im Sport nix hören!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Mir hat DLorean wieder super gefallen ! Morricone positiv überrascht wirklich tolles Pferd aber nicht für meine Sir Donnerhall. Evt. für die Wolkentanz angedacht ? First Ampere ich glaube der wird es! Auch wenn eine kleine Panne passiert ist. Für mich ist das ein ganz toller Hengst. Sean Connery hat auch einen Top Job gemacht in meinen Augen. Mit den anderen positiv erwähnten Pferden bin ich einer Meinung. Aber ich bin Laie.
Kommentar
-
-
Delorean hat Mecchanik, wie kein Anderer, denn auch am langen Zügel geht nix verloren! Der Bewegt sich über so viel Boden, das ist Wahnsinn! Leider muss man im Typ Abstriche machen. Weiß jemand, wie die ersten Fohlen aussehen?Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.805 Hits
1 Likes
|