Wer fährt hin und wird berichten?
Hengstschau Lodbergen, Bonhomme u. Meyer am 15.02.2015
Einklappen
X
-
Hengstschau Lodbergen, Bonhomme u. Meyer am 15.02.2015
Stichworte: -
-
-
Hengstschau heute ohne die Helgstrand-Hengste: http://dressurleistungszentrum.de/de...elgstrand.html Lg.NaneSF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Oh ich bin so gespannt auf morricone... Hoffentlich wird er unter dem Sattel gezeigt...
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenIch fahre hin mit Daria und treffe dort auch bonnysnoopy
Kommentar
-
-
Zitat von rufine Beitrag anzeigenOh ich bin so gespannt auf morricone... Hoffentlich wird er unter dem Sattel gezeigt...
Sie werden Morricone kurz unter dem Sattel vorstellen. Er wird 2-3x/Woche geritten, weil sie ihm ein weiteres Longieren ersparen wollten. Geht nur zwei Hengstschauen und dann ist er erstmal nur zum Decken und zum Weidegang auf dieser Welt! Find ich super!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
ich schau ein wenig auf cmh mit. DeLorean gefiel mir super gut. Toll dass er auch im Trab v/a und im Schritt am langen Zügel gezeigt wurde. Fand ich sehr ansprechend die Vorstellung.
Bei For Romance gefällt mir das Vorderbein im Trab nicht so. Noch stärker ausgeprägt hab ich so ein Vorderbein bei Danönchen in Frankurt gesehen. Mich spricht so eine Bewegung nicht an, wenn das Bein "gebogen" gehalten und nicht im Bewegungsablauf gestreckt wird...
Kommentar
-
-
Oh, was ist dieser Morricone für ein Schmuckstück!!
Für meinen Geschmack, gehört sich die NAse tiefer in diesem Alter und ob Sporen sein müssen, sei auch dahingestellt.
Auf alle Fälle klar in der Birne dieser Märchenprinz und mit so viel Qualität!!
Das ist mal einer, der eigentlich alles hat!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
ich guck auch so nebenbei bei cmh mit. hab grad bonnysnoopys collage von morricone bewundertna dann bin ich ja gespannt auf die live berichterstattung!
Kleine randbemerkung: Der Ausbilder, der da bei den Lodbergener Hengsten kommentiert, den find ich ja patent! Ich ungebildeter springreiter kenn den ja nicht, aber der ist mir sympathisch. hat ne nette art auf die pferde einzugehen
Kommentar
-
-
@ Carlo: Jetzt ist es auch wieder gut
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenMeinst Du,dass die paar Aussagen von mir ,den Bullshit der Experten wieder auswetzen koennen?
Na - dann danke! Dann gibst Du meinen Aussagen ja mehr Gewicht,als ich das selbst tue.
Kommentar
-
-
Morricone...gerade bei CMH gesehen....waaaaahnsinn...ich bin echt beeindruckt....er hat mich auf der Körung schon sehr beeindruckt....aber jetzt haut er mich echt um!
Der ist gesetzt für meine Dancier....
Hilfe...Ich brauche mehr Stuten...ich will am liebsten mehrere Morricone Fohlen!!!!
und dieser Schritt!!!!!! echt geil!!! sorry...ich bin ausm Häuschen.....
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenDas geht nicht. Denn niemand liebt dich mehr wie du selbst.
Kommentar
-
-
Ich hab mich sehr gefreut, dass Damsey wieder dabei war. Das ist genetisch gesehen echt Tafelsilber da gibt es gar nichts. Und dafür, dass er 1.5 Jahre nicht los war war er super in Form. Die beiden konnte man sich schon immer schön ansehen und in der Piaffe macht Damsey so schnell auch keiner was nacht. Außerdem sucht der Schritt immer noch seinesgleichen in der Klasse. Da kommt von den Jungen kaum einer ran
Und die Vorstellung von Dante Weltino gecoached von Johannes Augustin war auch die Reise wert.
Mir fehlte das Springen, so eine Schau nur mit Dressurhengsten ist für mich nix, aber ich sehe ein, dass es nicht lohnt, für zwei Hengste extra Sprünge reinzuschlüren.
Prima Performance auch von Delorean (einmal mehr) und Wibke Stommel. Auch mit Morricone fand ich das völlig im Rahmen. Dass der nicht vorwärts-abwärts da hineintrabt ist doch wohl normal wenn die Hütte voll ist. Außerdem schreien zwar immer alle danach, dass sie vorwärts-abwärts gerittene Pferde sehen wollen, aber wenn dann einer seine Hengste so zeigt heißt es 'wie langweilig', der ist aber 'normal' oder was nicht noch alles. Man muss sich da schon mal entscheiden.
Kommentar
-
-
Kareen du hast es mal wieder genauso gesehen wie ich. Dante Weltino ist einfach genial und ich sehe ihn mit Therese schon im Schwedischen Team. Heute war ich sehr gespannt auf Gray Flanell und kann nur sagen, dass er überhaupt nicht meiner war. Wenn er den PAVO-Cup gewonnen hat, wie waren denn dann die anderen? Ich hatte ihn zuletzt 3 J. live gesehen und fand ihn sehr gut. Fürst Ampere zeigte sich nach der kleinen Einlage auch sehr überlegen. For Romance wird auch dieses Jahr keine Stute von mir bekommen, auch wenn ich total von seiner Vollschwester Fasine begeistert bin. zu meinen beiden Stuten passt er nicht unbedingt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.808 Hits
1 Likes
|