Hengstschau Lodbergen, Bonhomme u. Meyer am 15.02.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Titania
    • 22.04.2006
    • 4361

Hengstschau Lodbergen, Bonhomme u. Meyer am 15.02.2015

Wer fährt hin und wird berichten?
    "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de
  • amimaus
    • 03.02.2004
    • 7015

Ich fahre hin mit Daria und treffe dort auch bonnysnoopy

Kommentar

• Nane
      • 02.02.2010
      • 2977

Hengstschau heute ohne die Helgstrand-Hengste: http://dressurleistungszentrum.de/de...elgstrand.html Lg.Nane
      SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• rufine
        • 21.06.2011
        • 592

Oh ich bin so gespannt auf morricone... Hoffentlich wird er unter dem Sattel gezeigt...
        www.pferdezucht-kochhann.de

Kommentar

• Titania
          • 22.04.2006
          • 4361

Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
          Ich fahre hin mit Daria und treffe dort auch bonnysnoopy
          Na, dann ist ja die Berichterstattung garantiert!
          "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Arkade2403
            • 12.08.2014
            • 254

Würde mich über einen Kommentar bzgl. Damsey freuen, der ja wohl heute erstmals wieder öffentlich gezeigt werden soll. Haben ja zwei Damen von dem. Werden es auf cmh verfolgen.

Kommentar

• rubia
              • 09.12.2002
              • 3248

Zitat von rufine Beitrag anzeigen
              Oh ich bin so gespannt auf morricone... Hoffentlich wird er unter dem Sattel gezeigt...
              Typisch, dabei wäre es besser, wenn er nur an der Hand vorgestellt würde...!
              Sie werden Morricone kurz unter dem Sattel vorstellen. Er wird 2-3x/Woche geritten, weil sie ihm ein weiteres Longieren ersparen wollten. Geht nur zwei Hengstschauen und dann ist er erstmal nur zum Decken und zum Weidegang auf dieser Welt! Find ich super!
              Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• sunny029
                • 26.08.2014
                • 59

ich schau ein wenig auf cmh mit. DeLorean gefiel mir super gut. Toll dass er auch im Trab v/a und im Schritt am langen Zügel gezeigt wurde. Fand ich sehr ansprechend die Vorstellung.
                Bei For Romance gefällt mir das Vorderbein im Trab nicht so. Noch stärker ausgeprägt hab ich so ein Vorderbein bei Danönchen in Frankurt gesehen. Mich spricht so eine Bewegung nicht an, wenn das Bein "gebogen" gehalten und nicht im Bewegungsablauf gestreckt wird...

Kommentar

• rubia
                  • 09.12.2002
                  • 3248

Oh, was ist dieser Morricone für ein Schmuckstück!!
                  Für meinen Geschmack, gehört sich die NAse tiefer in diesem Alter und ob Sporen sein müssen, sei auch dahingestellt.
                  Auf alle Fälle klar in der Birne dieser Märchenprinz und mit so viel Qualität!!

Das ist mal einer, der eigentlich alles hat!

Kommentar

• Jule89
                    • 26.04.2010
                    • 1173

ich guck auch so nebenbei bei cmh mit. hab grad bonnysnoopys collage von morricone bewundert na dann bin ich ja gespannt auf die live berichterstattung!

Kleine randbemerkung: Der Ausbilder, der da bei den Lodbergener Hengsten kommentiert, den find ich ja patent! Ich ungebildeter springreiter kenn den ja nicht, aber der ist mir sympathisch. hat ne nette art auf die pferde einzugehen

Kommentar

• Polanegri
                      • 29.08.2009
                      • 1640

Ja, der Johannes Augustin ist mir schon öfter sehr positiv aufgefallen, so einer ist Gold wert !
                      Dante Weltino fand ich grandios , aber auch die jungen von Bonhomme, Morricone u. Quindale waren sehr sympathisch.

Kommentar

Kann-gar-nicht-sein...........ist-doch-von:MILLENNIUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• corradee
                          • 08.12.2005
                          • 1905

@ Carlo: Jetzt ist es auch wieder gut
                          NEUE WEBSITE IST ONLINE
                          www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

Meinst Du,dass die paar Aussagen von mir ,den Bullshit der Experten wieder auswetzen koennen?

Na - dann danke! Dann gibst Du meinen Aussagen ja mehr Gewicht,als ich das selbst tue.

Kommentar

• eismannberni
                              • 01.03.2010
                              • 1651

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                              Meinst Du,dass die paar Aussagen von mir ,den Bullshit der Experten wieder auswetzen koennen?

Na - dann danke! Dann gibst Du meinen Aussagen ja mehr Gewicht,als ich das selbst tue.
                              Das geht nicht. Denn niemand liebt dich mehr wie du selbst.
                              www.pferdezucht-hollmann.de
                              Mobiler Service rund ums Pferd

Kommentar

• rubia
                                • 09.12.2002
                                • 3248

Nachdem ich nochmal in mich gegangen bin, fand ioch Delorean serh beeindruckend, Follow me ist im Typ noch besser, Dante Weltino Wahnsinn, aber ich bleib bei Morricone!

Kommentar

• rufine
                                  • 21.06.2011
                                  • 592

Morricone...gerade bei CMH gesehen....waaaaahnsinn...ich bin echt beeindruckt....er hat mich auf der Körung schon sehr beeindruckt....aber jetzt haut er mich echt um!

Der ist gesetzt für meine Dancier....

Hilfe...Ich brauche mehr Stuten...ich will am liebsten mehrere Morricone Fohlen!!!!

und dieser Schritt!!!!!! echt geil!!! sorry...ich bin ausm Häuschen.....
                                  www.pferdezucht-kochhann.de

Kommentar

Zitat von eismannberni Beitrag anzeigen
                                    Das geht nicht. Denn niemand liebt dich mehr wie du selbst.
                                    Das ist immer wichtig - besonders ,wenn man mit seinen Zuchtlinien erfolgreich war!

Kommentar

Ich hab mich sehr gefreut, dass Damsey wieder dabei war. Das ist genetisch gesehen echt Tafelsilber da gibt es gar nichts. Und dafür, dass er 1.5 Jahre nicht los war war er super in Form. Die beiden konnte man sich schon immer schön ansehen und in der Piaffe macht Damsey so schnell auch keiner was nacht. Außerdem sucht der Schritt immer noch seinesgleichen in der Klasse. Da kommt von den Jungen kaum einer ran
                                      Und die Vorstellung von Dante Weltino gecoached von Johannes Augustin war auch die Reise wert.
                                      Mir fehlte das Springen, so eine Schau nur mit Dressurhengsten ist für mich nix, aber ich sehe ein, dass es nicht lohnt, für zwei Hengste extra Sprünge reinzuschlüren.
                                      Prima Performance auch von Delorean (einmal mehr) und Wibke Stommel. Auch mit Morricone fand ich das völlig im Rahmen. Dass der nicht vorwärts-abwärts da hineintrabt ist doch wohl normal wenn die Hütte voll ist. Außerdem schreien zwar immer alle danach, dass sie vorwärts-abwärts gerittene Pferde sehen wollen, aber wenn dann einer seine Hengste so zeigt heißt es 'wie langweilig', der ist aber 'normal' oder was nicht noch alles. Man muss sich da schon mal entscheiden.

Kommentar

• Dora
                                        • 12.02.2008
                                        • 234

Kareen du hast es mal wieder genauso gesehen wie ich. Dante Weltino ist einfach genial und ich sehe ihn mit Therese schon im Schwedischen Team. Heute war ich sehr gespannt auf Gray Flanell und kann nur sagen, dass er überhaupt nicht meiner war. Wenn er den PAVO-Cup gewonnen hat, wie waren denn dann die anderen? Ich hatte ihn zuletzt 3 J. live gesehen und fand ihn sehr gut. Fürst Ampere zeigte sich nach der kleinen Einlage auch sehr überlegen. For Romance wird auch dieses Jahr keine Stute von mir bekommen, auch wenn ich total von seiner Vollschwester Fasine begeistert bin. zu meinen beiden Stuten passt er nicht unbedingt
                                        Zuletzt geändert von Dora; 15.02.2015, 22:12. Grund: Namensverwechslung

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                        57 Antworten
                                        6.808 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag anthea7819  
                                        Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                        12 Antworten
                                        1.602 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Theresa_C
                                        von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                        3 Antworten
                                        894 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                        Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                        1 Antwort
                                        429 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Eddi
                                        von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                        4 Antworten