Zitat von Kareen
Beitrag anzeigen
Celler Hengste in Verden
Einklappen
X
-
Unrittige Fürst Nymphenburgs hatte ich auch noch keine unter. Unrittige Floriscounts aber auch nicht allerdings mehr weil sie stets oberhalb meiner gerade avisierten Preisklasse lagen und ich probier nichts wenn ich weiß, dass es drei Mal so teuer wird wie der Kunde Budget hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Peanut Beitrag anzeigenMir gefiel Fürstbischof auch. Ist schön gereift und zeigte sich sehr rittig und souverän. Die Galoppade erschien mir allerdings etwas taktgefährdet. Insgesamt aber ein sehr reeller Hengst, der hoffentlich die ein oder andere Stute bekommt.
Buckingham ist ein ansprechender Hengst aus interessantem Stamm, der einige sporterfolgreiche Springpferde hervor brachte. Zum Thema Schritt: So weit ich weiß, hatte Casanova v. Lucky Boy xx (gekörter Sohn der Umevina (keur pref prest Stute)) einen 6er oder 6,5er Schritt. Die Mutter von Buckingham hat auf alle 3 GGA eine ordentliche 7,5 erhalten, Rittigkeit wurde mit 8,0 benotet. Vehevina v. Indoctro (Nachkomme der Hevina -> Großmutter von Buckingham) erhielt eine 6,5 für Schritt und Galopp und eine 7 für den Trab. Lange Rede kurzer Sinn -> ein guter Schritt bei der anzupaarenden Stute könnte durchaus von Vorteil sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Ceas Beitrag anzeigenDie Zucht ist eine Summe von Genen.
http://i58.tinypic.com/30idzic.jpgZuletzt geändert von C-Inkognito; 06.02.2015, 12:42.
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenQuatsch. Zucht ist die Rekombination von Genen zweier Individuen, mit dem Resultat eines neuen einzigartigen Individuums (Ausnahme eineiige Zwillinge) mit einer einzigartigen Genausstattung.auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
-
Zitat von hannoveraner Beitrag anzeigen...und durch epigenetische Effekte sind selbst eineiige Zwillinge einzigartige Individuen in der genetischen Ausprägung....
Kommentar
-
-
Zitat von hannoveraner Beitrag anzeigen...und durch epigenetische Effekte sind selbst eineiige Zwillinge einzigartige Individuen in der genetischen Ausprägung....
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenYes, kann ich als Mutter von eineiigen (menschlichen) Zwillingen bestätigen.
Kommentar
-
-
Ach Gott, das wird jetzt aber kompliziert.
Epigenetische Merkmale sollen aber nach neueren Studien auch erblich sein. Sie regulieren, unter welchen Bedingungen ein Gen aktiv ist und in welchem Ausmaß. Grundsätzlich sollen diese Merkmale an ein Individuum gebunden und werden nicht vererbt. Jüngere Studien haben jedoch gezeigt, dass epigenetische Faktoren gelegentlich zwischen Generationen weitergegeben werden können.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.661 Hits
1 Likes
|