Morgen um 19.00 Uhr geht es los. Gezeigt werden Hengste des Landgestüt Celle und einige Warendorfer. Im letzten Jahr war es eine sehr kurzweilige Veranstaltung.
Celler Hengste in Verden
Einklappen
X
-
Zitat von HDT Beitrag anzeigenMorgen um 19.00 Uhr geht es los. Gezeigt werden Hengste des Landgestüt Celle und einige Warendorfer. Im letzten Jahr war es eine sehr kurzweilige Veranstaltung.
-
-
Hier sind alle teilnehmenden Hengste:
Das Niedersächsische Landgestüt Celle war immer ein Wegbereiter für modernes Handeln: Ob es um die Förderung der Landespferdezucht durch die Bereitstellung hochqualitativer Hengste, die Veredlung der Reitpferdezucht durch die Einkreuzung von Englischen Vollblütern, die traditionellen Hengstparaden und öffentliche Präsentation der Landbeschäler, die Gründung der ersten Hengstprüfungsanstalt auf deutschem Boden oder die Etablierung moderner Biotechnologien, wie der Künstlichen Besamung oder Embryotransfer geht: Wir verbinden traditionelle Pferdezucht mit der Moderne! Erfahren Sie mehr auf unserer Homepage über das Niedersächsische Landgestüt Celle im Herzen des Pferdelandes Niedersachsen!
Kommentar
-
-
Zitat von HDT Beitrag anzeigenBist Du vor Ort, Wilabi?
...wenn das Wetter und meine Frau es zulassen
...wenn nicht gerade wieder irgendein Zosse ein Tränkebecken von der Wand geholt hat oder ähnliche Katastrophen zu beheben sind
dann fahre ich hin. 50:50
Kommentar
-
-
Zitat von HDT Beitrag anzeigenBist Du vor Ort, Wilabi?
Kommentar
-
-
Zitat von Stefanie308 Beitrag anzeigenHabe bisher nur das Celler Programm gefunden, welche Warendorfer Hengste sind dabei?
Dankeschön, Cordynox, Lacan, Rock Springs, First Selection, Lord Lohengrin, Capistrano, Riccinos, Ehrenstolz sind mir jetzt als WAF-Hensgte aufgefallen. ( Hab ich die halbwegs richtig raus? )
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Bei FB stand vom Nordrhein-Westfälischen Landgestüt folgendes:
Morgen findet in der Niedersachsenhalle in Verden die große Hengstschau des Landgestüts Celle statt. Hier werden auch die Warendorfer Landbeschäler CAPISTRANO, ...CORDYNOX, CUP COOPER, DANKESCHÖN, EHRENSTOLZ, FIRST SELECTION, RICCINOS mit von der Partie sein.
Kommentar
-
-
@ Inselkind und allen anderen viel Spaß.. ich hab leider Dienst und mein Favorit wird ja leider sowieso nicht gezeigt... und @ Inselkind eigentlich hätte ich Dir ja meine Kamera mitgeben müssen... machen wir nächstes mal..!!! Dann hättest Du den einen oder anderen ja im bewegten Bilde festhalten können... man hab ich echt nicht geschaltet.. :-(
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenMuss ganz ehrlich sagen, den Viscount habe ich so gut noch nicht über dem Sprung gesehen wie heute Abend.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.661 Hits
1 Likes
|