Fanniemae, kann Dir nur zustimmen, würder allerdings Donatus auch noch auf die Liste nehmen !
SMS fiel mir schon letztes Jahr auf durch sein unschlagbares Nervenkostüm, und wenn man bei horsetelex mal in die hintersten generationen blickt, ist der schon spannend. Auf der süddt. Körung war ein Prämienhengst aus dem Mutterstamm, gefiel mir auch gut, Destano-Rotspon.
SMS fiel mir schon letztes Jahr auf durch sein unschlagbares Nervenkostüm, und wenn man bei horsetelex mal in die hintersten generationen blickt, ist der schon spannend. Auf der süddt. Körung war ein Prämienhengst aus dem Mutterstamm, gefiel mir auch gut, Destano-Rotspon.

Aber auch ich würde den Donatus etwas mehr ins Rampenlicht holen, ein Hengst mit tragfähigem Rücken , guten Bewegungen---man wird noch von ihm hören. Hauptsache die Züchter sind in der Lage Qualität noch zu erkennen.

... schon bitter..
wer lesen kann,...
ich lese viel von allen möglichen Usern hier. Auch von Deinen Beiträgen Habe ich schon einiges mitgenommen. Aber der Müllanteil in Deinen Beiträgen steigt mit dem Zorn Deiner Beiträge.
Kommentar