Wer fährt zu kathmann und kann berichten? Mich interessiert speziell Tomahawk. Danke
Hengstschau kathmann 8.2.
Einklappen
X
-
Bilder von heute hier zu finden...
...meine Eindrücke schreibe ich die Tage hier nieder....
hier mal ganz kurz...
Gray Farnell toll !!
Don Olymbrio mochte ich leiden
Everdale hmmm gar nicht so meiner
Zack gut wie immer
Netto war echt sehr gut
Tomahawk samt Nachzucht wow und oho !!
Don Romantic war nicht daZuletzt geändert von St.Pr.St; 09.02.2013, 02:23.
Kommentar
-
-
Mal zum Thema 'Netto'. Ich weiß den Hnegst so gar nicht zu bewerten. Seine Bewegungen sind ja dermaßen 'spektakulär'. Kann das noch gesund sein??? Und wie soll ich mir zukünftig Dressurprüfungen vorstellen? Wo ist da das Ende der Fahnenstange?
Kommentar
-
-
Zitat von ComePrima Beitrag anzeigenGrey Flanelle steht doch auf Bonhomme, oder habe ich da etwas verwechselt?
Kommentar
-
-
Grey Flanell war schon auf der Körung in Vechta m.E. einer der Spitzenhengste mit sehr, sehr guten Bewegungen, einer Ausstrahlung wie kaum ein anderer und einem mehr als interesantem Pedigree. Wurde er schon unter dem Sattel vorgestellt?
Welche Station hat denn Netto präsentiert?http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Ja er er ging unterm Sattel. Und es war für mich eine der besten Vorstellungen des abends !!! Alles nahe am Optimum ... Schritt sehr gelassen, Trab mit unwahrscheinlich viel natürlicher Kadenz , Super Hinterbein. . Schade das veneziano nicht da war , den hätte ich nach der Körung auch nochmals gern gesehen. Bon Bravour fiel glaube ich kurz fristig aus. Tomahawk hat sich körperlich gut entwickelt, ist hinten für mich aber nicht mein Geschmack . Dennoch ordentliche nachzucht.
Fiderdance von Bon Homme auch körperlich und ausbildungsmäßig deutlich verbessert.
Guter Nachkomme des negro unter Anne van olst. War aber glaube ich ein WallachZuletzt geändert von Sylvia65; 09.02.2013, 08:55.
Kommentar
-
-
Ich war gestern abend auch vor Ort. Mir ging es wie vielen Anderen ... Ich hatte Grey Flanell überhaupt nicht auf dem Schirm und war gestern abend echt geplättet. Drei überragende GGA, für ein Pferd, dass erst vier Wochen unter dem Sattel ist, segr souveräne Runden. Noch dazu ganz großartig von Isabell Bache vorgestellt. Auch Black Ruby gefiel mir ausgesprochen gut.
Ein weiteres Highlight für mich war Tomahawk samt Nachzucht. Bildschön, viel Mechanik und Go und ein sehr aktives Hinterbein. Auch die Fohlen haben absolut überzeugt, wobei auch die Mutterstuten schon viel Qualität hatten.
Bei den Springhengsten - sofern ich mir da ein Urteil erlauben darf - fiel mir insbesondere DSP Araldik und CiCi Senior Ask positiv auf. Letzerer sollte gestern abend auf dem Rückweg bei Rolf Göran Bengtson ausgeladen werden und dort in Beritt gehen. Da bin ich sehr gespannt.
Kommentar
-
-
Moin!
War auch gestern da.
Mir sind ganze drei Dressurpferde und zwei Springer ganz besonders im Gedächtnis hängengeblieben!
Grey Flanell sowieso! Sicher die Überaschung des Abends.
Tomahawk hat sich prächtig weiterentwickelt und seine gezeigten Fohlen wussten zu überzeigen.
Aber warum spricht denn keiner von CENNIN ?
Mein Sitznachbar brachte es auf den Punkt, und sorgte im Block F für lautes Gelächter als er verkündete das er raus müsse um " die Zigarette danach zu rauchen"!!!
Cennin war für meinen Geschmack DIE Vorstellung des Abends!
Eine Leichtigkeit....einfach wow!!!
Bei den Springern DSP Araldik und CiCi Senior Ask. Castino hätte einen besseren Reiter verdient gehabt, und Canturano's Reiter würde ich wegen Geschäftsschädigung verklagen. Kommt mit einem total auseinandergefallenen Pferd in die Halle um nach gefühlten zehn Minuten rumgehoppel kundzutun er hätte sich beim abreiten verletzt.
Kommentar
-
-
Nochwas zu Netto ( Negro x Purioso ).
Für mich kaum einzuschätzen. Sowas von Showgestrampel im Vorderbein hat man seit Totilas ( zu besten Zeiten )nicht mehr gesehen!
Piaffieren und starker Trab Mischmasch. Wer's mag , bitte !
Aber für 1750,- Decktaxe ( lt. Van Olst Homepage ) würde ich CENNIN oder TOMAHAWK vorziehen!!!Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2013, 13:39.
Kommentar
-
-
Zitat von quality.horse Beitrag anzeigenFür mich war Grey Flanell die absolute Überraschung der Show, den hatte ich echt noch nicht auf dem Schirm :-) zu groß ist er nicht, aber dafür der Hammer !!!
und Tomahawk inklusive Fohlen waren auch klasse!
Cennin war für mich auch ein Highlight des Abends.Zuletzt geändert von Luna07; 09.02.2013, 13:30.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.808 Hits
1 Likes
|